Kino-Probleme

Hallo Farmer,

aktuell haben wir wieder einmal vermehrt Meldungen mit Problemen zum Kino

– Punkte werden nicht gebucht
– Schwarzer Bildschirm mit Balken

Diese Probleme wurden weitergeleitet, das Team ist bereits informiert. Aktuell können wir leider nur um Geduld bitten, da eine Lösung vorraussichtlich nicht über das Wochenende erfolgen wird.

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf

7 Antworten zu “Kino-Probleme”

  1. caro1956

    24. Aug 2016 - 07:59

    Juhuu… 1 Film konnte ich anschauen und… ooooh Wunder hab sogar 15 Punkte bekommen… aber das ist anscheinend nach BP auch genug… jetzt gehts schon wieder nimmer.
    Ist ein sehr, sehr leidiges Thema. :( :( :(
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Glockenblume777

    22. Aug 2016 - 08:44

    Wg den Kinoproblemen bin ich auch betroffen, und auch ich meine, daß es nach all den Jahren, seit es das Kino gibt, mal an der Zeit wäre, daß BP die Fehler dort repariert.
    Ohne EG bekommt man trotzdem noch viel zu wenig TGs, wenn man sich BPs Preise anschaut, um auch nur selten mal was kaufen zu können…
    Wäre also nur fair, und meiner Meinung nach sollte BP ohnehin dringend mal für mehr Fairneß arbeiten. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. erpelparker

    21. Aug 2016 - 19:29

    kauft eure tulpgulden mit eg, dann gibt es auch keine kopfschmerzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. f.0815

    21. Aug 2016 - 16:34

    Also ich kann mich nicht beschweren. Zur Zeit habe ich mit dem Opera-Browser keine Probleme…. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. rosi50

    20. Aug 2016 - 23:33

    …. :denk: …wie kommst du denn auf so einen abwegigen gedanken ? :boese:
    wenn das doch so ein kompliziertes ding ist, was immer wieder defekt ist :denk:

    8) ein schuft, der schlechtes dabei denkt! :heul:

    wir müssen durch, alle, die nicht mit echtgeld spielen, werden wieder mal vorgeführt :sauer:

    trotzdem, wir ackern weiter! denn wir lieben unsere farm. :herzen:

    und grad im moment, krieg ich 15 kinopunkte eingebucht. ja wo gibts denn so was?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mocca68

    20. Aug 2016 - 21:38

    wieso aktuelle Probleme…

    Das Kino spinnt schon seit mindestens einem Jahr. Geht alle paar Monate mal und mit viel Glück die vier 15 er Punkte. Verändert oder repariert hat BP bisher nichts, außerdem denke ich das das Absicht von BP ist. So braucht man kein Echtgeld, wenn das Kino geht.
    Viel Spaß noch beim Farmen. :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Leuchtturm

      21. Aug 2016 - 10:37

      Da kann ich mich nur anschließen ,
      das Kino geht bei mir auch mindestens ein Jahr nicht mehr.Auch schreiben hat bis jetzt
      nichts genutzt !!!! :( :sauer:
      Viel Spaß :) :) :D

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: