Kino Projekt * Update 2 *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen hat folgende Information im Forum gepostet.

 

Hallo Farmer,

um den Mangel an Filmen im Kino zu überbrücken haben wir ein Kino-Projekt für Euch. Dieses Kino-Projekt wird morgen eingeführt und wird bis Ende Februar im Kino zu sehen sein.

Wie es funktioniert und was es beinhaltet seht Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

 

Update:

 

Hallo Farmer,
 
Bigpoint und das Heidelberg Collaboratory for Image Processing (HCI) starten eine breite Bewertung, um weltweit Verkehrsunfälle zu verhindern.
 
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation sterben jährlich 1,24 Millionen Menschen bei Autounfällen. 

Automatische Notbremsen, die innerhalb von Sekundenbruchteilen reagieren, können zukünftig wichtige Faktoren bei der Verringerung der Anzahl an Unfällen sein.

Aber Fahrerassistenzsysteme wie diese sind weit davon entfernt zuverlässig zu arbeiten, da keine automatisierten Abläufe eindeutig zu erkennen sind, um hier vorbeugend einzugreifen, damit Fußgänger im Straßenverkehr geschützt werden können.

Um dieses zu ändern, können Farmerama-Spieler nun, mit animierten Straßenszenen interagieren. Mit dem Hinweis auf in den Videos gezeigten Autos und Personen, die im Kino-Projekt im Spiel gezeigt werden, könnt Ihr der HCI-Software beibringen, wie diese solche Situationen zuverlässig unterscheiden kann.

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

Update 2:

Sven Bömwöllen gibt in Forum bekannt:

 

Hallo Farmer,

weitere Informationen zum Kino-Projekt könnt Ihr über diesen Link entnehmen

http://free2play.chip.de/farmerama/n…eidelberg.html

Noch einmal zur Verdeutlichung, dass es sich hierbei um ein wissenschaftliches Projekt handelt und die Ergebnisse auch der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden, um weitere Forschungen zu ermöglichen.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

 

25 Antworten zu “Kino Projekt”

  1. BauerJonas

    18. Feb 2014 - 13:24

    So jetzt geht gar nichts mehr beim Kino…weder Filme noch etwas das nach Projekt aussieht. Nur ein Fehlerhinweis das das Angebot leider nicht mehr zur Verfügung steht….na ganz toll.

    Aber was erwartet man von BP schon noch…da kommt eh rein gar nichts mehr was auch nur Ansatzweise man gut für die User ist, alles nur noch rein auf deren Geldgier ausgelegt. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. margret54

    18. Feb 2014 - 12:05

    ich habe das Glück, jeden Tag Filme gucken zu können, aber den Spot ” ein Date mit Violetta” finde ich total daneben gegriffen, ehrlich gesagt ein wenig obzön.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Renarexi

    18. Feb 2014 - 11:22

    Das finde ich aber eine prima Sache.
    Wir bilden ein Fahrassistenzsystem aus, damit es Leben retten kann und verdienen TG’s damit.
    Immer gern, von mir Daumen hoch (wenn es denn funktionieren wird, skeptisch schau)

    LG Renarexi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. lawasei

    17. Feb 2014 - 21:40

    Ich kann schon seid Wochen keine Filme mehr sehen , die Leinwand ist nur weiss

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. merit8663

    17. Feb 2014 - 19:23

    Ich weiß zwar nicht so richtig was das soll … denn die Ankündigung des “Neuen” Kino ist ja schon ne geraume Weile her … habe nur nichts davon bemerkt… habe das ganz stink-normale Kino… nur mit dem Unterschied dass ich es nicht mehr hintereinander weg schauen kann, und nun immer 15 min warten muss ;-( na ja vorher ging’s schneller… aber neu !!!??? Keine Spur
    Darf ich hier ehrlich sagen was ich davon halte ??? Lieber nicht …
    Wünsche Allen ne schöne Woche
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Terrormom

    17. Feb 2014 - 18:52

    Also nun komm ich mir doch ziemlich verarscht vor. Will mir BP jetzt beibringen, wie man Auto fährt?? Ich lach mich weg!
    Fällt euch sonst nix besseres ein????
    tut mir echt leid.
    Übrigens: Bis heute morgen ging das Kino bei mir noch astrein. Jetzt ist alles zugeschneit – ohne das wir nen nennenswerten Winter haben…..
    Mir ist wurscht was da morgen kommt. Ich werde dann auf den März warten und dann sehen, was dann kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .Biggi1950.

    17. Feb 2014 - 18:32

    Ich hab seit 1971 den Führerschein und brauch keine neue Prüfung, bitte laßt das Kino wie es ist, das schaut doch sicher keiner an

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .-catwoman1-.

    17. Feb 2014 - 17:34

    ich habs gewußt………………… führerscheinprüfung……….. totlach

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      18. Feb 2014 - 00:45

      Ich verstehe nur nicht, warum im Kino eine Führerscheinprüfung gemacht werden soll. Eine Lizenz zum Filme anzusehen wäre hier doch richtiger, oder?

      Also Leute, erarbeiten wir eine Gebrauchsanweisung zum Thema: wie sehe ich einen Kinofilm *hihi*

      Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. misscallas

    17. Feb 2014 - 02:16

    Hallo zusammen,

    UNVERSCHÄMTHEITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

    ich könnte wirklich schreien vor wuttttttttttttt!!!
    seit den letzten 11 wochen sind schon zum 4 x meine Tulpengulden weg!! Was sollt das 1x über 60 Tg dann 49 und heute 22 Tg. was denkt sich Big dabei???
    auch sind ständig meine pflanzen weg in der scheue von der insel!!!! ich habe werde was f. TG gekauft noch die pflanzen verkauft!
    da hilft auch kein aus u.einloggen einfach weggggggggggggg ….
    so habe ich keine lust mehr!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Mystik79

    14. Feb 2014 - 12:49

    Schade,jetzt geht nichts mehr.Keine Filme und auch die neue Sache klappt nicht,bekomme nur schwarzes Bild.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Xambolino

      15. Feb 2014 - 23:12

      Geht mir genauso. Wirklich ärgerlich!!! Punkte gibt es keine, Zeit wird trotzdem abgezogen! Kann doch alles nicht sein!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. -bonso-

    14. Feb 2014 - 12:44

    ein glück im kino laufen noch wie gestern schöne 10-20 sec.spots- spitze
    vlg

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. erika081973

    14. Feb 2014 - 09:40

    habe gerade die FAQ durchgelesen. Hier steht zwar, wie es funktionieren soll, aber was man erhält dafür oder ob es mehrmals am Tag kommt, steht nicht drin. ???????

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Maria345.

    14. Feb 2014 - 04:41

    Also ich kann Filme schauen,nur leider bekomme ich keine Punkte dafür.
    Das nervt etwas.
    Maria345.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Piggy1958

      17. Feb 2014 - 11:45

      Ich kann schon seid Wochen keine Filme mehr sehen , die Leinwand ist nur weis alles Scheiß….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        17. Feb 2014 - 12:42

        versuch doch mal mit einem anderen Browser, vielleich hast du nen Blocker drin

  14. .Biggi1950.

    13. Feb 2014 - 23:12

    Wie lange soll man denn nun für einen Film brauchen ? Das ist nicht gerade Ideal, wer hat sich so etwas einfallen lassen? Ich denke das man da lieber ganz verzichtet

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -bonso-

    13. Feb 2014 - 21:37

    bei mir funktioniert das kino super, schöne kurze 20 sec. spots-so toll war es noch nie- sollte das ab morgen zu ende sein-heul

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. .-catwoman1-.

    13. Feb 2014 - 19:46

    joey, ist das vorschuluntersuchung oder führerscheinprüfung???????????????? kann mich nicht entscheiden

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Wulsten

    13. Feb 2014 - 19:40

    grübel grübel?????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. glubschach

    13. Feb 2014 - 19:14

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: