Kino & Bank zahlt nicht… * Update 2 *

Kino

Hallo liebe Farmeramafans.

Es gibt wohl wieder Probleme mit dem Kino. (Ich selbst bin bei 4 Farmen betroffen).

Man kann sich zwar Filme anschauen und dieser läuft auch bis zum Ende.

Teilweise kann man auch Vergütung erhalten anklicken.

Die Kinopunkte werden einem aber dann nicht gebucht.

Dies ist mir bei 3 unterschiedlichen Filmen passiert.

Update 2:

Auch das Kino sollte wieder laufen!!!

Wie sieht es bei euch aus???

Viel Spaß euer Farmeramafans – Team

Sunflowers

Update :

123

Auch die Bank zahlt momentan nicht aus.

Ihr könnt zwar TG kaufen, bekommt aber keine Gutschrift.

Das Problem wurde schon gemeldet.

Es wird aber derzeit auf eine Antwort gewartet.

Update 1 :

Das Problem mit der Bank wurde behoben.

Fehlende TG sollten nachgebucht sein!!!

Quelle

71 Antworten zu “Kino & Bank zahlt nicht…”

  1. Wolf970

    02. Jul 2014 - 09:52

    Halli-Hallo !
    Momentan gibt der MC Donalds Werbespot keine Kinopunkte – er läuft zwar aber zahlt nix aus – auch die nachfolgenden dann nicht.
    Liebe Grüße, Wolf970
    Id: 11216845

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Jul 2014 - 10:14

      da solltest dich an den Support wenden – laut OA wird ja das Kino nicht mehr supportet, aber wenn viele User keine Punkte bekommen, denk ich muss sich BP was einfallen lassen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Wolf970

        02. Jul 2014 - 22:09

        Ok – vielen Dank für deine Hilfe – lg, Wolf970

  2. Kermit1977

    02. Mai 2014 - 08:34

    Kino funktioniert bei mir immer noch nicht :-( Kann zwar Filme anschauen, erhalte aber im Anschluss keine Kinopunkte gutgeschrieben :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Santha99

    30. Apr 2014 - 18:06

    also mein Kino funktioniert, aber Bank zahlt nicht. Meldung an BP gemacht und Info: Bitte sende und Kopie deiner handyrechnung. Sehr einfach rausgeredet. Meine nächste rechung bekomme ch Ende MAI, also erst in einem Monat. Bis dahin hat BP, wie üblich meine Anfrage wieder gelöscht. Schadr, dass ich nicht einfach das Handy vorzeigen kann, da ist die sms im Ordner gesendet und mit Status: zugestellt. Da werde ich wohl für die 1,99 EUR keine Gegenleistung bekommen. Wirde dann wohl das letzte Mal sein, dass ich für iRGENDETWAS bei BP Echtgeld einsetzen werde….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Apr 2014 - 18:18

      das ticket bleibt offen – lösche bitte die Antwort von BP nicht – du kannst dann jederzeit darauf Bezug nehmen, – schreib nochmal hin, dass dir die Handyrechnung erst Ende Mai zugestellt wird und du erst dann den Nachweis erbringen kannst.
      die TG stehen dir zu – von daher nichts unversucht lassen

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. ichbinda68

    29. Apr 2014 - 13:37

    Kino spinnt mal wieder. Auf allen Farmen, browser firefox, kommt diese Meldung:
    Unsupported Size for Ad Unit.
    Ad unit is currently 425×150. Minimum supported size is 300×250.

    Zeit wird aber berechnet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ichbinda68

    27. Apr 2014 - 18:40

    Habe gerade einen Film von 9:27!?!? Kann das sein? Also von BP gewollt???

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. haru1954

    27. Apr 2014 - 14:49

    Habe Heut 3 x Werbe-Kino-Filme ange- schaut und => 0 Punkte erhalten !

    Tja, werden wir hier wieder-ein-mal ….. ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Apr 2014 - 15:34

      wende dich bitte an den Support über das Kontaktformular auf deiner Farm – schreibe um welche Filme es sich handelt und deine Farm-ID und wann du die geschaut hast (ungefähre Zeit)

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. salsine

    27. Apr 2014 - 08:45

    Was soll ich noch schreiben. Kann zwar die Filme ansehen, aber erhalte keine Punkte – auf allen 4 Farmen. Es ist nur einfach schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Apr 2014 - 11:07

      wende dich bitte über das Kontaktformular an den Support, gibt deine Farm-ID an wann du geschaut hast und um welchen Film es sich handelt, nur so kann der Support das kontrollieren – wir können hier leider in diesem Fall gar nichts für dich tun.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. amagadon50

    26. Apr 2014 - 23:07

    Kino geht wieder nicht.
    Keine Videos verfügbar.
    Ist recht anstrengend….

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .-catwoman1-.

    26. Apr 2014 - 21:15

    leute, leute, leute, is das nervig…………. habt ihr auch dieses video mit den bikern und 9 min.24 sec ??????????????? das kann doch nicht wahr sein…………..

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. irrucandji

    26. Apr 2014 - 17:54

    Systemanpassung!

    Diese unendlichen Beschwerden!
    Wir spielen ein Pixel-Spiel!

    Dann geht mal die Frage an NICHT an das Speil, sondern an den eigene Rechner!

    Welcher Prozessor? Nur 1 x 1,5 GHZ oder 2 x 2,5 GHZ,
    Nächste Frage: Wann wurden zum letzten mal die Treiber aktualisiert?
    Wer aus Sicherheistgründen den Support seines Anbieters ausgeschaltet? Okay!

    Es gibt für „älterer Rechner die Variante von „Driverboost“, sowie sollte man sich alternativ den „CC-Cleaner“ in „Piri-Form“ auf ältere Rechner runter ziehen .Entschrottet

    Zusätzlich sollte man bei seiner I-Net Leistung beachten! Direkter Anschluss Kabel/rRechner = 100% der Vertragsleistung.

    W-Lan! 50/Mbits Vertrag —> Rechner nur 25 M/bits Sec.!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. irrucandji

    26. Apr 2014 - 14:48

    …bin am laufen…“reiche Streichhölzer“, damit mal ein „Licht angeht“…
    Hier: „Fanseite“

    Beschwerden über Verluste von nicht gebuchten Gegenständen ( dann kommt Antwort: 1. Hilfe!) schon ausgeführt….
    oder keine Kinopunkte? Hast du mal einen anderen Browser versucht? Cache geleert?

    Es gibt im Forum, sowie im Support ( ID angeben, die befindet sich unten im Balken) kompetentes Personal und User die es sich zur Tagesaufgabe gemacht haben (vor dem wachwerden!) diese im schnell Verfahren zu beantworten.

    Da kann mal schon mal irritiert sein!

    Von daher „Licht an“ und Seite Stressfrei halten. Im übrigen hat das Forum derzeit genug Zeitprobleme um „Farmgründungsdaten“ zu erforschen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Sternchen120658

    26. Apr 2014 - 07:20

    ich kann Filme sehn,bekomme aber immernoch keine Belohnung.ich dachte und lese gerade das dieses Problem behoben sein soll

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Linksnureinbein

    26. Apr 2014 - 06:53

    Moin moin also ich hab Probleme mit der Vergütung der Kinofilme was soll das so eine Schweinerei

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      26. Apr 2014 - 06:53

      poste dies bitte im Forum unter den technischen Defekten
      oder wende dich über das Kontaktformular an den Support

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        26. Apr 2014 - 09:22

        :D

    • Linksnureinbein

      26. Apr 2014 - 07:02

      Oha meine Kamele auf der Insel humpeln auf dem linken Bein aber Allah hat sie ja mit 2 linken Beinen ausgestattet kann mir da jemand helfen

      wende dich doch bitte an den Support deswegen :D

      Moin Kubi am besten ihr baut eine Laufschrift im Header ein Buchstabengröße so um 36 rot blinkend
      „bei technischen Problemen bitte direkt an den Support oder Frau Merkel wenden“ tzzzzz :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        26. Apr 2014 - 09:23

        ;-) meine humpeln auch aber die haben rechts auch 2 Beine :D

  14. maus2057

    25. Apr 2014 - 21:57

    Habe auch das Problem keine Gutschrift

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. grossknecht

    25. Apr 2014 - 20:57

    Howdy, habe auch jetzt noch Probleme mit der Gutschrift von Filmen. Was soll das mit Filmen von eine Laufzeit mit 8 min und länger? Angeschaut und trotzdem keine Gutschrift. Was soll das?

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Bauer68

    25. Apr 2014 - 20:55

    Also, ich schaue mir Filme von 9:12 Länge an und bekomme nix. Das funktioniert immer noch nicht. :(

    LG, Bauer68

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. 1Hund

    25. Apr 2014 - 20:01

    Mir Fehlt immer noch 1 TG Vom Kino Kinotickets ist doch immer das gleiche

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. salsine

    25. Apr 2014 - 16:48

    bei mir geht es auch wieder nicht, kann zwar die Filme anschauen, aber Kinopunkte erhalte ich keine – schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Wolf970

    25. Apr 2014 - 13:13

    Kann zwar Filme nonstop ansehen, aber es wird nix gutgeschrieben – lg, Wolf970

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      25. Apr 2014 - 15:22

      Hallo Wolf970.

      Versuchs mal mit nem anderen Browser oder lösche einmal die Chronik des Browsers.

      lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Wolf970

        25. Apr 2014 - 20:31

        Danke für deine Antwort – alles gemacht, geht trotzdem nicht – lg, Wolfgang

    • Kubikus

      25. Apr 2014 - 21:12

      poste dies bitte im Forum unter den technischen Defekten
      oder wende dich über das Kontaktformular an den Support

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. bommel...

    25. Apr 2014 - 12:18

    Ich hab die neue Bank noch nicht :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Mauzi

    25. Apr 2014 - 11:32

    Meine per sms bestellten 50 TG bekomme ich auch nicht, also mal eben 1,99€ in den Wind geschossen…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Apr 2014 - 11:41

      wende dich bitte an den Payment-Support über das Kontaktformular auf deiner Farm, ich bin sicher dass du die TG noch bekommst

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. _lottikarotti_

    25. Apr 2014 - 11:24

    Moin…..Kino geht immer noch nicht…schade um die schönen TG…lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Fanimu

    25. Apr 2014 - 10:02

    Update 2:

    Das kann ich nur bestätigen. Es scheinen in der Nacht die Heinzelmännchen da gewesen zu sein. Alles wieder in Ordnung, kein 3 mal aktualisieren, um ins Spiel zu kommen … hoffentlich bleibt es so, wenn heute das neue Quest beginnt.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Sternchen120658

    25. Apr 2014 - 09:57

    scheint wohl das immernoch das Problem ist,ich bekomme michts

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Apr 2014 - 10:29

      ich bekomme auch die Kinopunkte gebucht – aber immer erst nach einem Seitenwechsel

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: