Kiwi in der Mühle…

[​IMG]

Hallo liebe Farmeramafans.

Es gibt nun nach dem heutigen Einspielen des Comics die Möglichkeit Kiwi Futter herzustellen.

ABER:

Die High Levler werden sich freuen für das Futter brauch man Lorbeer.

Die man erst ab Level 95 selber anpflanzen und Kaufen kann.

Somit sollte der Marktpreis für das Futter in die Höhe schnellen.

Kiwi Futter

Kiwi

Lorbeere

Was haltet Ihr davon das nur High Levler das Futter herstellen können?!?

Viel Spaß weiterhin euer

Sunflowers2

44 Antworten zu “Kiwi in der Mühle…”

  1. Bienchen

    23. Jan 2015 - 19:01

    Was sollen die Filme und Fotos in der Mühle.Wie bekomme ich diese Danke Bienchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Elfriede1004

    23. Jan 2015 - 17:41

    wo bekomme ich den Lorbeer her. Bitte um Bescheid. habe nur 4 Stück. keine Ahnung woher, Kann nirgends welche finden. Kann man diese anpflanzen- Sehe aber auch die 4 Stück nur bei der Anzeige Kiwi Futter. Danke für Eure Hilfe. :hm: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: