Kleine Änderung am Farmwheel

Wie FarmersWeisheit soeben im Forum angekündigt hat, gibt es eine kleine Änderung am Farmwheel. Diese betrifft den Gewinn von Salz & Gelierzucker.

Howdy Farmer,

es gab am Farmwheel eine kleine Änderung.

Durch diese Änderung ist es so, das sobald man einen Beruf gewählt hat nur noch die zugehörige Zutat am Farmwheel gewinnen. Hat man beide Berufe gewählt, kann man aber auch beide Zutaten gewinnen.

Quelle

7 Antworten zu “Kleine Änderung am Farmwheel”

  1. JahnBK

    10. Aug 2011 - 22:08

    son scheiss man -.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. brigitte-norbert

    10. Aug 2011 - 15:35

    Nachtrag

    es kommen auch drei neue Quest-Kampagnen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. brigitte-norbert

    10. Aug 2011 - 15:32

    Hallo an ALLE,

    ab morgen /11.08./ kommt das Komfort-Feld ins Spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mahboule

    10. Aug 2011 - 15:30

    gehort nicht hieher, ich weiß aber ich kann nicht mehr sehen wieviel ep ich noch brauche. überall stehen kleine buchstaben,,,, hat das noch jemand??
    lg mahboule

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. OldMcRumpi

    10. Aug 2011 - 13:56

    “Durch diese Änderung ist es so, das sobald man einen Beruf gewählt hat nur noch die zugehörige Zutat am Farmwheel gewinnen.” (???)

    Meine Güte, was für Kasperköppe schreiben bloss für BigPoint? Irgendwann brauchen wir die Fanseiten, damit sie uns den Stuss aus dem offiziellen Forum übersetzen. :)

    Die Änderung an sich finde ich gut, da ich Zeit meines Lebens keinen Gelierzucker brauchen werde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Elozei

    10. Aug 2011 - 13:27

    Stimme Dir zu bommick, ist nicht gerade der Reißer. Habe ich mir nach der Ankündigung weit mehr versprochen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bommick

    10. Aug 2011 - 13:12

    ich hoffe, dass jetzt bald noch mal ein event kommt.
    mir ist echt langweilig momentan und ich kenne einige andere, die finden es auch öde. lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: