Knalliges Geschenkpaket

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder ein Geeschenk das ihr euch käuflich erwerben könnt:

^D8085225A26F4D17B21542C833409890B6EBB45B5C16E283BB^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch ein Verkaufs-Paket im Angebot:

von Montag, 18. Dezember 2017 – 16.00 Uhr

bis Donnerstag, 21. Dezember 2017 – 22:00 Uhr


wird Euch das Angebot über die Newsseite und der Eventuhr zur Verfügung stehen. Es beinhaltet:

  • 10 Goldene Bananen
  • 15 Sterne
  • 1 x Knalliges Geschenk

Es ist einmalig kaufbar und kostet 4,99 Euro

Knalliges Geschenk

bombasticky_darek_an[1].gif

ab Level 3

alle 23:00 Std.

1.800 EP oder TEP

40 Ladungen mit je 3 x Nikolausbox

benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondfläche

Nikolaus-Box

lootPackage28[1].png

Enthält eine der Belohnungen aus nachfolgender Liste:

100 x Zimt 100 x Haselnuss 100 x Erdnuss 20 x Orange 20 x Apfel
20 x Walnuss 20 x Paranuss 1 x Stollen 1 x Spekulatius 1 x Vanillekipferl
1 x Lebkuchen 1 x Marzipan 1 x Wintermarmelade 1 x Eierpunsch 1 x Winterkranz
1 x Elchgehege Classic ++ 1 x Schneekanone 1 x Schneefontäne 1 x
Weihnachtsbaum 2011
1 x Eistanne
1 x
Eissee Teil A
1 x
Eissee Teil B
1 x
Eissee Teil C
1 x
Eissee Teil D
1 x
Zum Himmel hoch
1 x
Eisskulptur

Achtung: Das Item Knalliges Geschenk gibt nicht Unbegrenzt Nikolausboxen, sondern ist auf 40 Ladungen beschränkt.

Sind die 40 Ladungen verbraucht, kann es anschließend als Item weiter genutzt werden, welches alle 23:00 Stunden weiterhin 1.800 EP oder TEP bringt. Dazu muss es dann einmal abgerissen und wieder neu aufgestellt werden.

Wird das Item abgerissen, bevor die 40 Ladungen verbraucht sind, wird das Item in das neue Item umgetauscht, so das die nicht abgeholten Ladungen verfallen und das Item nur noch die Erfahrungspunkte bringt !

Für alle wird es das Angebot aus Juli „Zauberhut Paket“ , sowie das Item aus Oktober „Ingrids Schülerin Paket“ noch einmal zum Kauf geben: OA Zauberhut + OA Ingrids Schülerin-Paket

Wir hoffen es gefällt Euch.

Euer Farmerama – Team !

Wie gefällt Euch das Geschenkpaket ? Kauft ihr euch das ?
Viel Spass beim auspacken der Nikolaus-Boxen
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus

5 Antworten zu “Knalliges Geschenkpaket”

  1. das-wuermchen

    20. Dez 2017 - 18:14

    Hallo ihr Lieben, habe mir heute das Knallige Geschenkpaket gekauft. Kann mir jemand sagen, wo ich es nun finde. In meinem Inventar finde ich es nicht.
    LG :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Schweinsmadel

    19. Dez 2017 - 16:24

    :D :D :D :D :D :D :D
    … stimmt :lecker: :lecker: :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. grozel

    16. Dez 2017 - 09:51

    „ein Geschenk das ihr euch käuflich erwerben könnt“ :( :sauer: :?
    Definiere bitte mal jemand das Wort „Geschenk“

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      16. Dez 2017 - 12:12

      Du hast hier einen falschen Denkansatz! Normalerweise kauft man etwas und gibt es an jemand als Geschenk weiter.

      Hier hast du den Vorteil, dass du das gekaufte Geschenk selbst behalten darfst! Ist das nicht toll und sooooo großzügig von BP??? :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Stein59

        18. Dez 2017 - 06:58

        Der war gut, du kannst in die Chefetage von BP aufsteige!
        :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: