Knipst euch zu Gewinnen… * Fotofunktion wieder aktiviert... *

fotoHallo Farmeramafans und Farmtastisch-Fans.

Es ist soweit die Fotofunktion wurde endlich wieder aktiviert.

Was vor allem bei unseren Farmtastisch Freunden einen Sprung der Begeisterung auslösen dürfte.

Zur Erinnerung:

Auf Farmtastisch könnt Ihr eure selbst erstellen Farmbilder hochladen und diese zur Bewertung einstellen.

Und damit auch noch hochwertige Preise gewinnen. Oder Erfolge erzielen und Auszeichnungen gewinnen.

Ihr könnt auch die Farmen der andern User bewerten.

Und auch dafür Erfolge erzielen.

Mit einem Klick auf das Farmtastisch-Logo gelangt ihr direkt zu Farmtastisch.

Und könnt euch völlig kostenlos anmelden. :-)

logo farmtastisch

Für alle registrierten Farmtastisch Benutzer und die, die sich neu anmelden und am

nächsten Contest auf Farmtastich teilnehmen gibt es nun die einmalige Möglichkeit einen extra Preis abzusahnen.

Ich als auch Farmtastisch Nutzer sponsore zur Reaktivierung der Fotofunktion

7 x  ein kleines Handwerkspaket.handwerkszutaten

Die Gewinner werden nach dem nächsten Contest bekannt gegeben.

Wir wünschen allen Farmtastisch Urgesteinen und Neu-Usern viel Erfolg und Spaß.

Euer Farmeramafans – Team

Sunflowers1

7 Antworten zu “Knipst euch zu Gewinnen…”

  1. fuchsbau69

    03. Sep 2014 - 17:17

    vielleicht hab ich auch ein Fehler bei der Preiseinstellung gemacht, anstatt 100000 nur zehntausend 8O ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. fuchsbau69

    03. Sep 2014 - 17:05

    hallo Kubikus, ja das Angebot ist weg und die Ware auch, aber im Moment läufst eh nicht so rund auf meiner Farm wird auch nichts angezeigt wenn ich gepfanzt habe, muss ich erst immer einmal die seite wechseln bevor mir das angepflanzte angezeigt wird , mal abwarten vielleicht kommt das Geld ja noch :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. fuchsbau69

    03. Sep 2014 - 14:15

    Hallo, hab auf dem Markt fünf Matetee verkauft und das Geld nicht bekommen, hab mich schon ein paar mal neu eingeloggt, hat noch jemand das Problem das er kein Geld für verkaufte Ware bekommen hat?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Sep 2014 - 15:12

      bist du sicher, dass das Angebot weg ist ? wende dich doch bitte an den Support über das Kontaktformular auf deiner Farm, die können das überprüfen. Gib dort deine Farm-ID mit an

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. benrud

    03. Sep 2014 - 12:56

    Leider funktioniert bei mir und vielen anderen Farmtastisch-Usern die Fotofunktion immer noch nicht. Das geht schon mehrere Monate so. Seltsamerweise hat es bei mir während G&T gut geklappt, danach war wieder Schluß. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Sep 2014 - 15:11

      wie ich gesehen hab hast du dich bereits im Forum bei den technischen Fragen gemeldet, mehr kann ich dir leider auch nicht empfehlen – der Weg zum Support

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: