Komfortfeld und neue Questreihen sind Online!

Vor wenigen Minuten kamen die 3 neuen Questreihen sowie das langersehnte Komfortfeld ins Spiel!

Wir werden euch schnellstmöglich die Tabellen der neuen Farmhallenaufgaben anfertigen, etwas Geduld ;-)

 

109 Antworten zu “Komfortfeld und neue Questreihen sind Online!”

  1. OPA1955

    17. Aug 2011 - 13:02

    Hallo India.Kannst Du nicht rechnen? Nicht einmal Saat wird abgezogen sondern vier.also ein normales feld = 1xSaat=5 Ertrag minus Einsatz = 4
    Kompfordfeld:4x Saat = 15 Ertrag minus Einsatz =11

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. MissCallas

    13. Aug 2011 - 18:25

    liebe farmer,
    was für ein schwachsinn??????????????!!!!!!!!!!!!!!
    wer denkt sich so einen unsinn nur aus ?

    kopf schüttel!!!
    wünsche allen farmer eine gute ernte mit den normalen feldern.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Narmora

    13. Aug 2011 - 14:47

    Ich werde die Felder auch nicht nutzen.
    Es rechnet sich weder mit den EP noch mit dem Ertrag. Bei den EP mache ich 50% Verlust, beim Ertrag 25%. Also egal wie ich rechne, diese Felder sind ein Verlustgeschäft und dafür soll ich auch noch MP bezahlen… *kopfschüttel* manchmal frage ich mich was solche Aktionen sollen. Ist ja nicht das erste mal…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Illi

    13. Aug 2011 - 10:23

    Dieser Felder sind nur sehr bedingt einsetzbar. Ich hab mal 2 Felder mit Salat und Möhren bepflanzt. Es rechnet sich nicht, vorallem nicht wenn man auf Punkte spielt, dann sind diese Felder ein Verlust. Ich werde die nicht nutzen.
    Beispiel Salat. normales Feld 5 min ohne Wasser, 4 min mit Wasser, 1 Punkt
    Komfortfeld 20 min ohne Wasser, 15 min mit Wasser, 13 mit
    Dünger, 2 Punkte
    wenn ich so rechne, mach ich auf dem Komfortfeld einen Verlust

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. FunnyMausGirl21

    12. Aug 2011 - 21:18

    ja leider man hätte wesentlich mehr davon wenn die felder nach dem abreißen wieder im inventar landen aber wenn man sie abreißt sind sie weg….weil dann könnte man die komfortfelder über nacht nutzen und morgens ernten und dann wieder die normalen felder nutzen für die tages ernte dann hätte es mehr sinn aber so leider nicht… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mamazone

    12. Aug 2011 - 21:09

    Ihr macht Minus sobald ihr das Komfortfeld mit MP kauft

    4mal Saat heißt normal 4 x 5 = 20
    4mal Saat auf KF heißt 15 Ertrag da nur 3fach geerntet wird !
    und die Zeit sowie EP davon will ich garnicht erst sprechen
    Habs kritisch beäugt und ich fahre wesentlich besser mit mehr ep und mehr Ertrag wen ich das Komfortfeld weglasse!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Sonja

    12. Aug 2011 - 20:28

    Kann man diese Komfortfelder eigentlich auch für die Gruselnacht verwenden??
    Nicht das ich die nachher auf meinem Ackerfeld wieder entfernen muss.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Ringarin

    12. Aug 2011 - 20:18

    Nein, einmal Klicken zieht dir gleich 4 x Saat ab.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: