Komfortfelder und 3 neue Questreihen kommen morgen ins Spiel!

Soeben hat FarmersWeisheit im offiziellen Forum angekündigt, dass morgen das Komfortfeld ins Spiel implementiert wird!

Howdy Farmer!

Morgen (Donnerstag) werden wir die neuen Komfort-Felder ins Spiel bringen, die wir bereits vor einer Weile angekündigt haben. Die Komfort-Felder machen es möglich, reiche Ernte zu bekommen, auch wenn man mal nicht so viel Zeit hat zum Spielen.
Es ist erhältlich ab Level 60 (In der Felder-Auswahlleiste). Es kostet 500 Moospenny und kann auf Bahamarama ebenfalls verwendet werden. Man braucht zum Säen vier Einheiten Saatgut. Mit dem Superfeld wird die Anbauzeit verlängert (4x), die Ernte verdreifacht (x3) und EP verdoppelt (x2). Unkraut kommt auf diesen Feldern nach 48 Stunden. Wenn Du so ein Feld löscht, wird es verschwinden und nicht wieder in das Inventar wandern.
Außerdem haben wir drei neue Quest-Kampagnen für Euch: Mittagstisch, Jahrmarkt und Tiki-Bar.
Viel Spaß!
Euer Farmerama Team

Quelle

78 Antworten zu “Komfortfelder und 3 neue Questreihen kommen morgen ins Spiel!”

  1. purzel967

    12. Aug 2011 - 10:41

    Die Felder sind ja voll doof, 4 Samen verballern aber nur 3fach rausbekommen. Wasn das?

    bau ich 4 mal an hab ich 4 mal raus und nicht wie die Felder, 4 mal bauen 3 mal raus.

    Da sollte auf jeden Fall nochmal Hand angelegt werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sapya

    11. Aug 2011 - 19:25

    die neuen felder lohnen sich überhaupt nicht. 500 mp kosten, lange anbauzeit, weniger ertrag, weniger ep.wenn sollte es alles mal 4 sein.und nicht wie es jetzt ist.gruß sapya

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hebling

    11. Aug 2011 - 15:43

    Die Quest sind jetzt auch da

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: