Kommentare auf Farmeramafans.de

Mal eine News in eigener Sache, da wir mit dem Löschen langsam nicht mehr nachkommen -.-

Wir würden euch bitten, wirklich nur Kommentare abzugeben, die zum Thema passen. Daher mal eine kleine Auflistung von Dingen, die nicht in die Kommentare gehören ;-)

1. Pure Werbung für irgendwelche Fanseiten/YouTube-Kanäle

-> Zum einen nervt es viele Leser, dauernd eure Links zu lesen und zum anderen sind wir zwar gerne dabei, private Projekte zu unterstützen, aber das sollte auch nicht Überhand nehmen. Sollten einige „Experten“ dies weiterhin tun, werden sie aus dem Fanseitenverzeichnis gelöscht.

2. Kopierte Texte von anderen Seiten

-> Das ist nicht nur rechtlich fraglich (Stichwort: Geistiges Eigentum – egal ob der Text von BP oder sonstwem stammt), sondern auch absolut nicht so gewünscht von uns. Wir veröffentlichen das, was wir können und dürfen. Dies geschieht bei Vorabinformationen meistens in Absprache mit Bigpoint, also den Machern von Farmerama. Wenn etwas nicht hier steht, sollte es bisher auch nicht veröffentlicht werden – z.B. weil die Informationen noch nicht „publikumsreif“ sind oder unfaire Vorteile bieten würden, wenn einige Leute sie auf einer Fanseite „vorzeitig“ lesen.

3. Informationen, dass auf anderen Seiten ja schon „dies und das“ steht

-> Im Endeffekt das gleiche wie Punkt 1 und 2 zusammen. Lasst es bitte einfach, wenn ihr uns etwas mitteilen möchtet tut es bitte per Mail / über das Kontaktformular. Das gilt natürlich nicht für Infos/Tipps zu Events/Updates die schon veröffentlicht sind, offizielle Ankündigungen die wir verschlafen haben oder ähnliches.

4. Nachbarschaftsgesuche

-> Es gibt genug Möglichkeiten, Nachbarn zu suchen. Ob über Facebook, über die Farmerama-Börse von Gameplorer, in unserem Forum oder auch im offiziellen Forum. Bitte nutzt dafür nicht unnötig die Kommentare und erschwert damit anderen Usern, themenrelevante Meinungen zum jeweiligen Thema zu finden.

Generell ist unsere Kommentarfunktion derzeit so eingestellt, dass von jedem User nur der allererste Kommentar freigeschaltet werden muss (damit werden Spambots & Co. ausgeschlossen). Alle Kommentare vom gleichen Benutzer danach werden automatisch freigeschaltet. Bevor wir hieran noch was ändern müssen wäre es sehr nett, wenn ihr die Kommentare nicht weiter als virtuelle Mülldeponie missbrauchen würdet ;-)

 

 

40 Antworten zu “Kommentare auf Farmeramafans.de”

  1. Dennis

    04. Jun 2011 - 17:08

    Wirklich Nice! Gefaellt mir! Wo ist der Like Button fuer Facebook?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Frechdachs168

    25. Mai 2011 - 20:45

    bin bei GameTwist unter Frechdachs168 zu erreichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Frechdachs168

    25. Mai 2011 - 20:43

    wie komme ich denn in den Talkabend

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hans

    25. Mai 2011 - 20:15

    ganz streng gesehen nicht ohne Genehmigung des Verfassers, egal woher.
    wobei ich glaube das Big Point auch ein Interesse dran hat das Ihr Forum gelesen wird, andererseits kann ich mir nicht denken das man ernsthaft Ärger macht wenn man einen Text aus den OA kopiert und vielleicht die Quelle dabei schreibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ezioaltair

    25. Mai 2011 - 19:17

    darf man etwas rein kopieren, was auch schon im offizielen forum steht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. 285,MaUs

    25. Mai 2011 - 15:37

    Hallo Fameramateam,Wollte gerne heute bei dem Spieleabend mitmachen.mein Nickname lautet ;Farmspieler.Danke mal für Eure Zeit die Ihr Euch nehmt für Farmerama zu gestalten.Erst mal auf dsie Ideen kommen.Tollll.Vielle Grüße an alle sendet Euch MaUs

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Bufro

    25. Mai 2011 - 09:29

    @cathylein81

    OA = Öffentliche Ankündigungen, die du im 1. Punkte des Forums bei farmerama findest ;)

    LG
    Bufro

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Bufro

    25. Mai 2011 - 08:59

    hallo enclase

    wie kann ich mich denn über skype zu dem chat zu schalten lassen?

    habe deine skype addi und was muss ich machen, um zu schalten zu lassen?

    danke
    LG
    Bufro

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: