Kommt das Kamel doch noch ins Spiel?

Spieler, die bereits lange auf der Farm dabeisind, werden sich sicherlich an das Kamel erinnern. Bilder & Animationen von diesem Stall schwirren seit mehr als einem Jahr herum, ähnlich wie einst das vom Känguru. Wie wir alle wissen, wurde selbiges ja vor geraumer Zeit als Gewinn ins Farmwheel integriert – nun sieht es so aus, als ob auch das Kamel bald endlich Einzug in Farmerama halten könnte.

Genaueres können wir noch nicht mitteilen, auch nicht wie es ins Spiel kommen könnte – aber die Chancen stehen definitiv nicht ganz so schlecht :-)

Für alle, die sich nicht mehr an das Kamel erinnern können – oder das erste mal davon hören – zeigen wir euch natürlich gerne nochmal die Animation:

61 Antworten zu “Kommt das Kamel doch noch ins Spiel?”

  1. neuerhase88

    12. Jun 2011 - 22:21

    jo ich hab dich !angeschrieben! und nicht angegriffen.. naja schwer sowas zu verstehen, ge? .. sry, aber ist wieder gut, okay? So und gut is

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. taxi0502

    12. Jun 2011 - 20:46

    Dieses Beitrag unten war persönlich an mich geschrieben hier unten steht mein Nick Namen und der war von Dir am 10.06 geschrieben.
    Also ich bitte dich, es ist eine Frechcheit und zu behaupten ich unterstelle dir was. Wenn du mein Nick Namen hier schreibst dann spriechst mich persönlich an. Das müsste ich noch geklärt haben.Begreife es endlich.
    Also mein Letzte beitrag in diesem gebiet mit dem Kamel

    @taxi0502 man kann sich auch über die kleinste Kleinigkeit aufregen, anstatt da rumzunörgeln, würde ich mich an deiner Stelle freuen, dass immer wieder neue Tiere ins Spiel kommen

    Außerdem wenn wir dann noch versch. Wiesen zu den Ländern hätten, kommt ja keiner mehr nach mit dem abernten.. Ich finde die Waldlichtung nun derzeit wirklich ausreichend, weil man da recht frei noch gestalten kann. (muss ja nicht unbedingt nur wegen den EPs alles mit Ställen und Bäumen zu pflastern)

    Die Abwechslung mit den Tieren tut dem Spiel gut und wie gesagr es ist ein Spiel, wo es um die Farmwelt geht… wer sagt den, dass es keine Kamelfarm gibt (vll. nicht in Deutschland aber z. B. Ägypten)

    IM Grunde genommen, widersprichst du dir eh selber.. wenns dir net passt.. brauchst die Viecher ja auch nicht kaufen :D

    LG Marcel

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. PirncipessaEmo

    12. Jun 2011 - 19:57

    ich find es toll wird es aber bestimmt nur bei Farmweehl geben

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. QuaMaBuBro

    12. Jun 2011 - 15:51

    Das Kamel gefällt mir sehr gut. Werde es mir eventuell zulegen, so der Markt danach verlangt. Falls nicht, werde ich wohl lieber in Marktlücken investieren oder… oder… oder doch eines fürs Haben-Will ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. neuerhase88

    12. Jun 2011 - 12:43

    Nur zur Verdeutlichung des Artikels, es wurde nach keiner Meinung über das Kamel von uns gefragt (drum hätten, die den Thread auch einfach schließen können), es war nur eine Erinnerung daran aus aktuellem Anlass, weil sie wahrscheinlich nen kleinen Tipp bekommen haben.

    Diese Meinungsäußerungen haben schon wir selber angefangen. Zu dem anderen nehme ich keine Stellung mehr, weil mir es zu doof geworden ist, mir sowas unterstellen zu lassen, dass ich jemanden persönlich angegriffen hätte. (Enclase & CO werden sich eh schon über uns lustig machen, weils echt sinnfrei geworden ist)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. taxi0502

    12. Jun 2011 - 12:12

    swizzly Also langsam nervt ihr mich Freicheit!!!!Deutschland!!!Jetzt gehts los hier. Auf jedes einzelne Wort wird man angegriffen. Wieso werde ich hier persönlich angesprochen hier sind 100 welche mit dem Kamel nicht zufrieden sind.
    Und ich habe geschrieben wenn du es errinnerst, dass ich überhaupt nichts gegen dem Kamel habe, sondern, dass er nicht auf meine Farm passen wird genau so wie Kenguru.Dieses Tierchen habe ich beim Farmweeh gewohnen und der ist in meinem Lager und nicht auf dem Farm. Es nimmt mir nur der Platz weg. Es hat kein wert mehr auf dem Mark. Ich setze Tiere was EP und Pennis Bringen es ist meine Strategie vom Spiel. Ich habe genauso keine Probleme damit wenn hier Frösche Krokodile Flamingos und sonst welche Viehcher laufen. Die Abwechslung macht das Spiel schöner und interessante. Dies habe ich auch geäußert leider hast du und der hase es falsch verstanden. Oder vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, weil ich hier keine deutsche Schule besucht habe und mir Deutsch selbe beigebracht habe, aber es heißt noch lange nicht, dass man hier so Komisch für eine Meinung über kamel schreibt angemacht wird.Ich hoffe ich habe für dein Köpchen jetzt klar ausgedrückt. Langsam hat es kein Sinn mehr.
    Hier wird gefragt dass man jeder Ihre Meinung über den Kamel schreiben soll wer für ja und wer nicht will. ALLGEMEINE MEINUNG klaaaar!Und die habe ich geäußert ohne dass ein Hase oder Schwitze mich hier blöde anmacht.Und wenn du in Deutschland deine Meinung schißt dann schreib es nicht in meine Richtung sondern über den Kamel Kopiert.
    Wünsche allen die in frieden seine Meinung äußert noch ein Schönes Pfingsten

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. swizzly

    12. Jun 2011 - 09:47

    @taxi0502
    informier dich doch erstmal bezüglich der kamelmilch. es ist zb erwiesen, dass kamelmilch 10mal mehr eisen als kuhmilch hat. somit ist das kamel nicht NUR zum reiten da.
    übrigens gibts in holland schon längst schon dromedarfarmen und ein pfau auf nem bauernhof ist absolut nicht abwegig, in meinen augen gehört dieses vieh, was ne augenweide ist, genauso auf ne farm wie ein esel
    das ist meine ganz persönliche meinung, diese freiheit nehm ich mir auch wenn ich nicht in deutschland lebe.
    ich freu mich immer wieder, wenn was neues kommt – muss mir ja nicht alles holen, es zwingt mich ja niemand

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    12. Jun 2011 - 00:50

    Langsam nervst du Hase!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. neuerhase88

    11. Jun 2011 - 23:27

    lol ich wollte keine Diskussion anfangen, aber gut jetz weiß ich ja.. das sowas kein Sinn macht, weil eh jeder hart auf seiner Meinung bleibt. Hat nichts mit Dumm- bzw. Klugheit zu tun.

    Mich nervts nur, wie arg ernst hier einige Leute unterwegs sind und verbissen an Sachen festklammern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. taxi0502

    11. Jun 2011 - 22:02

    Einfach ruhig bleiben und diskission für mich hier sowieso tabu. Der Klüge gibt nach. Okey Hase

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Lalunaly

    11. Jun 2011 - 19:06

    Fakt ist nun mal, dass wir hier FARMerama spielen und nícht Bauerhoferama! Und eine KamelFARM gibt es in Deutschland, wie bereits erwähnt, in Baden-Württemberg in Rotfelden. Wenn sich alle auf einen traditionellen Bauernhof begrenzen würde, wäre das ne echte Einschränkung, denn z.B. Rosen oder Lilien, werden dort in der Regel auch nicht angebaut! Ich find’s toll, dass es immer neue Sachen gibt! Was letztlich jeder auf seiner Farm anbaut, bleibt doch jedem selbst überlassen! Hier geht’s doch um den Spass!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: