Kommt das Kamel doch noch ins Spiel?

Spieler, die bereits lange auf der Farm dabeisind, werden sich sicherlich an das Kamel erinnern. Bilder & Animationen von diesem Stall schwirren seit mehr als einem Jahr herum, ähnlich wie einst das vom Känguru. Wie wir alle wissen, wurde selbiges ja vor geraumer Zeit als Gewinn ins Farmwheel integriert – nun sieht es so aus, als ob auch das Kamel bald endlich Einzug in Farmerama halten könnte.

Genaueres können wir noch nicht mitteilen, auch nicht wie es ins Spiel kommen könnte – aber die Chancen stehen definitiv nicht ganz so schlecht :-)

Für alle, die sich nicht mehr an das Kamel erinnern können – oder das erste mal davon hören – zeigen wir euch natürlich gerne nochmal die Animation:

61 Antworten zu “Kommt das Kamel doch noch ins Spiel?”

  1. neuerhase88

    12. Jun 2011 - 22:21

    jo ich hab dich !angeschrieben! und nicht angegriffen.. naja schwer sowas zu verstehen, ge? .. sry, aber ist wieder gut, okay? So und gut is

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. taxi0502

    12. Jun 2011 - 20:46

    Dieses Beitrag unten war persönlich an mich geschrieben hier unten steht mein Nick Namen und der war von Dir am 10.06 geschrieben.
    Also ich bitte dich, es ist eine Frechcheit und zu behaupten ich unterstelle dir was. Wenn du mein Nick Namen hier schreibst dann spriechst mich persönlich an. Das müsste ich noch geklärt haben.Begreife es endlich.
    Also mein Letzte beitrag in diesem gebiet mit dem Kamel

    @taxi0502 man kann sich auch über die kleinste Kleinigkeit aufregen, anstatt da rumzunörgeln, würde ich mich an deiner Stelle freuen, dass immer wieder neue Tiere ins Spiel kommen

    Außerdem wenn wir dann noch versch. Wiesen zu den Ländern hätten, kommt ja keiner mehr nach mit dem abernten.. Ich finde die Waldlichtung nun derzeit wirklich ausreichend, weil man da recht frei noch gestalten kann. (muss ja nicht unbedingt nur wegen den EPs alles mit Ställen und Bäumen zu pflastern)

    Die Abwechslung mit den Tieren tut dem Spiel gut und wie gesagr es ist ein Spiel, wo es um die Farmwelt geht… wer sagt den, dass es keine Kamelfarm gibt (vll. nicht in Deutschland aber z. B. Ägypten)

    IM Grunde genommen, widersprichst du dir eh selber.. wenns dir net passt.. brauchst die Viecher ja auch nicht kaufen :D

    LG Marcel

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. PirncipessaEmo

    12. Jun 2011 - 19:57

    ich find es toll wird es aber bestimmt nur bei Farmweehl geben

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. QuaMaBuBro

    12. Jun 2011 - 15:51

    Das Kamel gefällt mir sehr gut. Werde es mir eventuell zulegen, so der Markt danach verlangt. Falls nicht, werde ich wohl lieber in Marktlücken investieren oder… oder… oder doch eines fürs Haben-Will ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. neuerhase88

    12. Jun 2011 - 12:43

    Nur zur Verdeutlichung des Artikels, es wurde nach keiner Meinung über das Kamel von uns gefragt (drum hätten, die den Thread auch einfach schließen können), es war nur eine Erinnerung daran aus aktuellem Anlass, weil sie wahrscheinlich nen kleinen Tipp bekommen haben.

    Diese Meinungsäußerungen haben schon wir selber angefangen. Zu dem anderen nehme ich keine Stellung mehr, weil mir es zu doof geworden ist, mir sowas unterstellen zu lassen, dass ich jemanden persönlich angegriffen hätte. (Enclase & CO werden sich eh schon über uns lustig machen, weils echt sinnfrei geworden ist)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. taxi0502

    12. Jun 2011 - 12:12

    swizzly Also langsam nervt ihr mich Freicheit!!!!Deutschland!!!Jetzt gehts los hier. Auf jedes einzelne Wort wird man angegriffen. Wieso werde ich hier persönlich angesprochen hier sind 100 welche mit dem Kamel nicht zufrieden sind.
    Und ich habe geschrieben wenn du es errinnerst, dass ich überhaupt nichts gegen dem Kamel habe, sondern, dass er nicht auf meine Farm passen wird genau so wie Kenguru.Dieses Tierchen habe ich beim Farmweeh gewohnen und der ist in meinem Lager und nicht auf dem Farm. Es nimmt mir nur der Platz weg. Es hat kein wert mehr auf dem Mark. Ich setze Tiere was EP und Pennis Bringen es ist meine Strategie vom Spiel. Ich habe genauso keine Probleme damit wenn hier Frösche Krokodile Flamingos und sonst welche Viehcher laufen. Die Abwechslung macht das Spiel schöner und interessante. Dies habe ich auch geäußert leider hast du und der hase es falsch verstanden. Oder vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, weil ich hier keine deutsche Schule besucht habe und mir Deutsch selbe beigebracht habe, aber es heißt noch lange nicht, dass man hier so Komisch für eine Meinung über kamel schreibt angemacht wird.Ich hoffe ich habe für dein Köpchen jetzt klar ausgedrückt. Langsam hat es kein Sinn mehr.
    Hier wird gefragt dass man jeder Ihre Meinung über den Kamel schreiben soll wer für ja und wer nicht will. ALLGEMEINE MEINUNG klaaaar!Und die habe ich geäußert ohne dass ein Hase oder Schwitze mich hier blöde anmacht.Und wenn du in Deutschland deine Meinung schißt dann schreib es nicht in meine Richtung sondern über den Kamel Kopiert.
    Wünsche allen die in frieden seine Meinung äußert noch ein Schönes Pfingsten

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. swizzly

    12. Jun 2011 - 09:47

    @taxi0502
    informier dich doch erstmal bezüglich der kamelmilch. es ist zb erwiesen, dass kamelmilch 10mal mehr eisen als kuhmilch hat. somit ist das kamel nicht NUR zum reiten da.
    übrigens gibts in holland schon längst schon dromedarfarmen und ein pfau auf nem bauernhof ist absolut nicht abwegig, in meinen augen gehört dieses vieh, was ne augenweide ist, genauso auf ne farm wie ein esel
    das ist meine ganz persönliche meinung, diese freiheit nehm ich mir auch wenn ich nicht in deutschland lebe.
    ich freu mich immer wieder, wenn was neues kommt – muss mir ja nicht alles holen, es zwingt mich ja niemand

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    12. Jun 2011 - 00:50

    Langsam nervst du Hase!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. neuerhase88

    11. Jun 2011 - 23:27

    lol ich wollte keine Diskussion anfangen, aber gut jetz weiß ich ja.. das sowas kein Sinn macht, weil eh jeder hart auf seiner Meinung bleibt. Hat nichts mit Dumm- bzw. Klugheit zu tun.

    Mich nervts nur, wie arg ernst hier einige Leute unterwegs sind und verbissen an Sachen festklammern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. taxi0502

    11. Jun 2011 - 22:02

    Einfach ruhig bleiben und diskission für mich hier sowieso tabu. Der Klüge gibt nach. Okey Hase

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Lalunaly

    11. Jun 2011 - 19:06

    Fakt ist nun mal, dass wir hier FARMerama spielen und nícht Bauerhoferama! Und eine KamelFARM gibt es in Deutschland, wie bereits erwähnt, in Baden-Württemberg in Rotfelden. Wenn sich alle auf einen traditionellen Bauernhof begrenzen würde, wäre das ne echte Einschränkung, denn z.B. Rosen oder Lilien, werden dort in der Regel auch nicht angebaut! Ich find’s toll, dass es immer neue Sachen gibt! Was letztlich jeder auf seiner Farm anbaut, bleibt doch jedem selbst überlassen! Hier geht’s doch um den Spass!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Sommerbrise79

    11. Jun 2011 - 14:31

    Nachteule, Rüdiger ist das Faultier (oben rechts ist es zu sehen)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. neuerhase88

    11. Jun 2011 - 10:18

    @taxi0502 ich hab auch nur meine Meinung dazu abgelassen und nicht rumgehackt. Generell ist es nämlich so, dass viele einfach nur strikt an einen stinknormalen Bauernhof denken und wehe es kommt was, das nicht dazu passt.. gehen die Diskussionen los. Mir ist es recht herzlich egal, dass die Farm kein reiner Bauernhof mehr ist, da es sich um ein Spiel handelt.

    In Echt könnte man die Bauernhöfe auch mal kreativer umgestalten :D soviel dazu, hat einfach alles nur mit der „Idealvorstellung“ eines Menschen zu tun, dann kommt automatisch ne Blockade, die neues nicht zulässt.

    Okay soviel dazu.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. blackmole

    11. Jun 2011 - 08:28

    es gibt im Forum ne Umfrage, also im offtitellem Forum, wo gefragt wird, welche rezepte wir für marmelade und Kuchen haben. Also nehm ich an, dass in zukünftigen Quests da auch sehr viel mehr Obst verlangt wird. Auch ich erstick drin… lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. fidelma-007

    11. Jun 2011 - 02:54

    Willkommen Kamel!
    Wenn die Mumie gruselig ist, ist es vielleicht ein neuer Stall fürs Gruselevent? Fänd ich klasse!
    Richtig ist allerdings, dass es Quests mit mehr Tierabgaben und vor allem mehr Baumfrüchtenachfrage geben muss. Sogar ich weiß langsam nicht mehr, wohin mit all dem Obst. Also hoffe ich mal auf Pflaumenmus und Quittengelee.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. himmbeerohr1

    11. Jun 2011 - 02:22

    naja naja
    ein kamel jetzt auch noch??? wie schon der elch -kanguru-rentier sind es tiere die eingentlich nichs auf der farm zusuchen haben,wir sind ja nich bei zoomumba!!!
    katze-hund und tauben fehlen nochauf nen richtigen bauernhof.
    lg
    ps aber so sind alle tiere bis jetzt voll gelungen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. burkana

    10. Jun 2011 - 23:46

    @FarmerPrinzessin: 1. gehört das hier nicht zu diesem Thema und 2. meinst du vermutlich Eva von Gameplorer

    Das Kamel finde ich übrigens ziemlich gut gelungen, aber es wird sicher wie alle Ställe ineffizient sein…

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. FarmerPrinzessin

    10. Jun 2011 - 22:39

    Nur mal so zu dem Turnier/Livestream:

    An und für sich finde ich, ist knobeln eine tolle idee, ich selbst war allerdings leider erst nach 10uhr online und habe dann nur noch ein wenig im livestream mitgeschaut/-gehört.
    Aber eins muss ich mal sagen, dieses Neutrum welches mit einer unheimlichen asi-stimme ständig mitgequasselt hat und inoffizielle Infos ausgeplappert hat ging mir ultra auf den Keks (weshalb ich dann nach einiger Zeit abgeschaltet habe), dass letzte Turnier bei dem im Livestream Schlumpfi, Enclase und noch irgendeine Frau (Namen leider vergessen) zugeschaltet waren fand ich mit abstand angenehmer mitzuhören;-)

    Lg und schönen Abend noch!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. maik

    10. Jun 2011 - 21:35

    ich hoffe,das mann dem kammel-stall kaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. ezioaltair

    10. Jun 2011 - 20:38

    und der post hat sich selbst zerstört!! Neeiiin!!!!!!!!!1 ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. majortom1981

    10. Jun 2011 - 20:24

    Lalunaly recht geb: die liegt in der nähe von bad liebenzell, also auch in unserem klima durchaus möglich mit dem kamel. dennoch ist hier definitiv der anreiz für eine weitere wiese gegeben. wir haben bahamarama, wir haben platz auf der „weltkarte“ wie sie genannt wird, also warum nicht noch eine wiese die richtung wüste geht bzw. eine inselerweiterung, das wäre auch überfällig da das lvln auf der insel mehr als lang dauert und doch sehr ermüdend ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. taxi0502

    10. Jun 2011 - 19:20

    @neuerhase88 besser lesen nicht meckern keine nörgelt hier nur die Meinung gesagt ich habe nichts dagegen dass hie ein Kamel oder sonst Welche Vieh reinkommt für mich passt es einfach nicht zu Farmerama. Kamel ist nur zum reiten da nicht mal Milch schmeckt so richtig nur der Käse und Schokolade könnte man draus machen merckt man komischen geschmack nicht mehr.Wir sind in Deutschland und haben eine meinungs freicheit wenn es dir mal bekannt ist.Nicht rumhacken

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. shukran

    10. Jun 2011 - 19:10

    ezioaltair sagt:

    10. Juni 2011 um 16:24

    @shukran aber dann kommen gar keine neuen tiere, weil es alle farm tiere schon gibt. und ich find’s toll wenn ein kamel kommt. du musst es ja nicht kaufen

    Als ob das die Lösung ist, einfach zu sagen, du musst ja nicht mitmachen.

    Und ich dachte, hier wäre Raum, um seine Meinung zu sagen. Nicht mehr und nicht weniger!

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Lalunaly

    10. Jun 2011 - 19:06

    Es gibt eine Kamelfarm in Baden-Württemberg in Rotfelden! Da kann man Kamele gucken, streicheln, drauf reiten usw. Also her mit dem Kamel!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. ezioaltair

    10. Jun 2011 - 18:36

    @Enclase mir ist gerade aufgefallen dass das tiki-schaf nicht in der itemliste bei farmhallenbehlohnungen ist. und bei bahama items auch nicht. könntest du das noch machen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. neuerhase88

    10. Jun 2011 - 18:20

    @taxi0502 man kann sich auch über die kleinste Kleinigkeit aufregen, anstatt da rumzunörgeln, würde ich mich an deiner Stelle freuen, dass immer wieder neue Tiere ins Spiel kommen

    Außerdem wenn wir dann noch versch. Wiesen zu den Ländern hätten, kommt ja keiner mehr nach mit dem abernten.. Ich finde die Waldlichtung nun derzeit wirklich ausreichend, weil man da recht frei noch gestalten kann. (muss ja nicht unbedingt nur wegen den EPs alles mit Ställen und Bäumen zu pflastern)

    Die Abwechslung mit den Tieren tut dem Spiel gut und wie gesagr es ist ein Spiel, wo es um die Farmwelt geht… wer sagt den, dass es keine Kamelfarm gibt (vll. nicht in Deutschland aber z. B. Ägypten)

    IM Grunde genommen, widersprichst du dir eh selber.. wenns dir net passt.. brauchst die Viecher ja auch nicht kaufen :D

    LG Marcel

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. taxi0502

    10. Jun 2011 - 16:46

    Und dann sollte man Farmerama, als Farmawelt umwandeln

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. taxi0502

    10. Jun 2011 - 16:45

    Also ich finde es ist mal gut zum abwechslung, dass man neue Tiere hat oder mal reinkommen, aber ich stimme anderen zu, dass Kamel und Pfau nichts mit Farmerama zu tun haben, sondern Zoopark.Es ist einfach übetrieben. Aber ich werde mir Kamel so wie den Pfau holen und die Wirtschaft an zukurbeln. Klar! bleibt mir nicht übrig die Tiere werden im Quist auch vorkommen.Ich bin Lv 76 weiß schon gar nicht womit mit den ganzen zeug. für Bäume habe ich gar kein Platz.Man sollte einfach für Kamel und Pfau so ein Insel extra machen Richtung Egipten oder so, dort werden beide gut reinpassen, danach sollten Sie Afrika reinsetzen und Indien und China und und und dann können wir andere Tiere auch dort hin einführen. Aber Farmerama Komisch übetrieben und unlogisch. Aber ich finde das Tierchen sieht sehr gut aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. ScaryFarm

    10. Jun 2011 - 16:39

    @_topf_123:
    Nein, du bekommst dein Saatgut in dem jewiligen Waren zurück :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. ezioaltair

    10. Jun 2011 - 16:24

    @shukran aber dann kommen gar keine neuen tiere, weil es alle farm tiere schon gibt. und ich find’s toll wenn ein kamel kommt. du musst es ja nicht kaufen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. shukran

    10. Jun 2011 - 16:17

    Um mal wieder aufs Kamel zu kommen. Ich finde weder das Kamel noch ein Murmeltier für die Farm ok. Selbst der Pfau und der Bieber sind für meine Begriffe schon grenzwertig. Das alles hat mit einer Farm nichts zu tun.
    Wenn ich exotische Tiere wollte, dann würde ich ZooMumba spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. ezioaltair

    10. Jun 2011 - 15:05

    hey die neuen tannen sind im spiel!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. ezioaltair

    10. Jun 2011 - 15:04

    @_topf_ ich weiß nicht aber wenn sie einfach umgetauscht werden wär dumm, weil sich das dann jetzt nich jeder kauft. daher glaub ich du musst es vesähen, aber danach hast du dann erst recht genug

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Gänseblümchen

    10. Jun 2011 - 14:48

    Die Änderung mit der Saat auf Bahamerama finde ich gut, nur zu blöd, dass ich mir Unmengen zum Aussäen bereits gekauft habe. Denn so wird es sicherlich nur 1:1 übertragen und nicht 1:5, was ich bekommen würde, wenn ich es aussäe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. _topf_123

    10. Jun 2011 - 14:43

    hallo
    ne frage
    ich hab jetzt 110000 saatgut von zuckerrohr
    heißt das die sind dan weg oder ich hab dan 110000 zuckerrohre ???
    wenn nicht wäre blöd weil ganz am anfang hatte ich nir 120000 z.saatgutgekauft
    mfg topf

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. ezioaltair

    10. Jun 2011 - 14:38

    @nchteule guck doch auf murmeltier-fuer.farmerama.de da steht alles über ihn ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. ezioaltair

    10. Jun 2011 - 14:37

    @ezio_auditore1997 ja klar. übrigens dein name ist auch nicht schlecht ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. nachteule

    10. Jun 2011 - 14:37

    Nochmal an alle eine Frage, wer ist Rüdiger?

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. ezio_auditore9797

    10. Jun 2011 - 14:29

    @ezioaltair: Cooler Name! :D Auch ein Fan?

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. ezioaltair

    10. Jun 2011 - 14:06

    das stand in den oa : Howdy Farmer,

    noch einige nähere Erläuterungen zum Unionsbeitritt.

    Der Sternchenpreis von Bahamarama wird durch die zuvor investierten Flugmeile prozentual billiger.
    Wenn Ihr 70 % der Flugmeilen abgeflogen habt müssen noch Sternchen für 30% abgegeben werden.
    Bei 50 % geflogener Flugmeilen müsst ihr für die restlichen 50% Sternchen abgeben.
    Es werden demzufolge nicht immer 10 Sternchen abgezogen wenn ihr 200 Flugmeilen abfliegt.

    Das Saatgut wird dem Saatgut auf der Hauptfarm angepasst. Ihr könnt es nach dem Ernten wieder aussäen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. ezioaltair

    10. Jun 2011 - 14:03

    @nina aber es gibt keine tiere mehr die was mit der normalen farm zu tun haben. die gibts doch alle schon. und schließlich heißt es ja ,,farmerama-der tierisch verrückte bauernhof“ ;) und du musst ihn ja nicht kaufen

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. nina9581

    10. Jun 2011 - 14:00

    also für die normale farm find ichs auch nicht so toll…hat mit farm ja eigentlich nich viel zutun…

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Susysfarm

    10. Jun 2011 - 13:35

    wenn das kamel auf bahamarama angesiedelt wird, find ich es klasse.. für die normale farm finde ich es nen bisschen daneben, es sei denn….. es kommt für die exoten noch ne neue seite ins spiel.. smile…

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. wroschi

    10. Jun 2011 - 13:15

    Ich finde es auch gut, dass das Kamel Einzug auf der Farm hält. Auch wenn einige meinen, dass es dort nicht hingehört. Auf manchen deutschen Weiden stehen doch real schon so einige.
    Nur die Grafik ist etwas altbacken und erinnert an die Anfänge von Farmerama.
    MfG.

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Philanthrop3

    10. Jun 2011 - 12:49

    Jetzt weiß ich woher die Vermutung mit dem Kamel kommt.
    Wegen dieser Grafik zum event. neuen Zimmereimenü: http://img684.imageshack.us/img684/1885/image1vt.png die schon auf anderen Seiten herumschwirrt. ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. .Manis.

    10. Jun 2011 - 12:46

    @Mandelbauer.
    Wenn es implementiert wird, dann landet es bestimmt wie das Kanguru
    auf der normalen Farm. für die Insel gibts doch nichts neues!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Glyxkex

    10. Jun 2011 - 12:45

    das Kamel ist klasse, ich hoffe nur dass es nicht auch noch so ein Heuvernichter wird…

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. AngelxXxEve

    10. Jun 2011 - 12:44

    Huhu,

    naja, ich finde auch das ein Kamel nicht zur normalen Farm passt, aber da dieses Spiel ja weltweit gespielt wird und es nun mal Länder gibt, wo man eben Kamele hat anstatt Kühe oder Schweine … ist es wohl legitim, nicht wahr. :)

    Ich würde es aber gut finden, wenn man das mal grafisch überarbeitet. Denn es ist ja in dieser Form schon über ein Jahr alt … wie auch das Känguru. Die neuen Ställe haben ja auch alle mehr Stil. ;)

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. -feux-

    10. Jun 2011 - 12:35

    Fralibos idee ist super! Eine Wüste mit Oase wäre eine echte Abwechslung fürs Auge.

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. blackmole

    10. Jun 2011 - 12:35

    lol.. Kamel ist so vom auferstehenden Pharao geschockt, dass es wie zu Stein erstarrt dasteht… aber Pharaonnen waren doch keine medusen… grins….

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. kiwa

    10. Jun 2011 - 11:52

    Schaut toll aus.
    Und nach dem Kamel hält auch hoffentlich Rüdiger Einzug auf die Farm :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. farmerseib

    10. Jun 2011 - 11:36

    isso farmer-schrom ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. farmer-schrom

    10. Jun 2011 - 11:28

    Guut… aber ich finde die Animation nicht so gut, da das Kamel überhauptnichts macht :( Trotzdem Klasse dass es wahrscheinlich ins Spiel kommt :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. nachteule

    10. Jun 2011 - 10:47

    @sommerbrise79
    wer oder waqs ist Rüdiger?
    Das Kamel ist süß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Sommerbrise79

    10. Jun 2011 - 10:22

    Wenn das Kamel kommen sollte dann ist es ein MUSS das RÜDIGER auch kommen soll, denn er passt besser auf die Farm. Die Idee von fralibo ist super.

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. hspzipper

    10. Jun 2011 - 09:40

    hmmm – das känguru gehört wenn dann auch auf die insel… so langsam wird das ganze wie zoomumba – mit bauernhof hat das relativ wenig zu tun…

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Philanthrop3

    10. Jun 2011 - 09:25

    Mich würde mal interessieren wocher ihr die Info habt, dass ihr sagt: „nun sieht es so aus, als ob auch das Kamel bald endlich Einzug in Farmerama halten könnte“.
    Naja, da bei der Animation aber ne Mumie oder sowas ist, kann ich mir auch vorstellen das es ein neues Tier in Jack’s Shop wird.
    Ist nur ne Vermutung da sie ja als „normalen“ Stall jetzt erst den Pfau gebracht haben.
    Aber lassen wir uns Überraschen ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. OldMcRumpi

    10. Jun 2011 - 08:54

    @fralibo
    Super-geniale Idee!!! :) Hoffentlich liest BigPoint dies. Kamele gehören einfach in die Wüste und nicht auf eine Insel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. onkel68

    10. Jun 2011 - 08:50

    Dann müssen wir demnächst wohl Tabak anbauen … und Leder für die Stiefel in einer erweiterten Kuhwerkstube (ich gehe meilenweit …)
    ;-)
    onkel68

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. fralibo

    10. Jun 2011 - 08:42

    Das Kamel ist toll. Dafür sollte es dann noch ein Wüste geben, wo man
    speziell das Kamel züchten kann, hier wäre auch ein guter Platz für Skorpione, Schlangen und ähnliches Wüstengetier. Man könnte Kakteen und Palmen pflanzen. Auch Oasen und eine Fata Morgana wären toll.Vielleicht könnte man ja so etwas ähnliches wie einen Flaschengeist kreieren, der nach und nach Items, Wünsche, Tiere, Pflanzen und so weiter freischaltet,
    wenn man für ihn bestimmte Aufgaben (Quests) erfüllt. Ähnlich wie der Baum der Weisheit. Und schwups, schon wäre wieder eine weiteres Anbaugebiet erschaffen ::))

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Mandelbauer

    10. Jun 2011 - 08:36

    Das Kamel muss definitiv auf die Insel!!
    Nochdazu eine Werkstube „Karawane“, mit Sonderwerkzeug Sattel oder Riemenzeug.
    Für das Kamel auf BH!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: