Kommt das “My Little Pony Event” ?

Hallo Farmeramafans,

Sonnenbrille auf und los geschaut, erwartet uns auch bald das “My Little Pony Event” ?

mylittleponys

 

0e8e53bc6aa1a37d1d7556b1b7b4ba99517807f4 5c5fbbb6f27d4a3e723072db0e5fea295178071218f5948ad5d260c91d81aa9b515554b451780775bc0a2358e01dff2a8de0d15300b9871a517808570deb2fea26d7f81969953422a9b6bc515178070fpinkiepiel8flmwolkenfeldregenbogenf9uzpe18589a5043acf93edfdd87f94aeb524d517807f2996becd07557e937ec7b4b140fc1745951780713

46fd2f0349a20a8051e910a3ec5fdfa751780774

e66c556542da567a911f37321427470d51780711

 

9a0d73099b8bc4722a3c1eb3fc44831651780712

Freut Ihr Euch schon darauf?

69 Antworten zu “Kommt das “My Little Pony Event” ?”

  1. Katergang

    29. Apr 2013 - 12:14

    Naja das Little Pony- Event finde auch schon ein bisschen Kitschig…. warum findet nicht endlich der Gift & Trade Tag statt..es warten schon so viele darauf..

    LG Kater

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Seemoewe

    29. Apr 2013 - 07:05

    Nur die Sterne u. Gewinne im Visier, so läßt sich dieser Auswuchs an Kitsch ertragen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kitty-anja

    26. Apr 2013 - 16:44

    find ich cool, was hübsches für uns Mädchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Andromeda

    25. Apr 2013 - 16:24

    IIIIIIIIIiiiiiiihhhhhh ,
    wie Kitschig – das braucht doch kein Mensch !!
    Bääääähhh.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kittycat61

    25. Apr 2013 - 15:04

    wird das nicht bissle kitschig jetzt???
    hat das was mit Farm oder Bauernhof zu tun??? lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Animax

    25. Apr 2013 - 14:11

    Ich warte auf den neuen Terminkalender, der anzeigt, wann es was gibt.
    War beim letzten mal echt hilfreich………..
    oder war das nur eine Eintagsfliege?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      25. Apr 2013 - 14:17

      hallo, wo war ein terminkalender??

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Funny1967

        25. Apr 2013 - 14:24

        Vermutlich war/ist dieses damit gemeint:

        http://www.farmeramafans.de/eventkalender/

      • Animax

        25. Apr 2013 - 14:46

        Hallo
        Hier auf der Seite. Er ging aber nur bis zum Italienevent. War super…konnte ich besser planen

      • Animax

        25. Apr 2013 - 14:48

        Stimmt . Ging bis zur Gruselnacht

      • Kubikus

        25. Apr 2013 - 18:35

        So bald wir den neuen Terminkalender bekommen werden wir den nnatürlich hier veröffentlichen – rechts in dem Kasten “Aktuelles” findest du den Terminkalender als direktlink – dass man ihn nicht suchen muss ;-)

  7. miamaus53

    25. Apr 2013 - 13:49

    ich kann mich den kommentaren nur anschliessen,vom bauernhof ist das spiel mittlerweile weit entfernt,vom platzmangel ganz zu schweigen,aber, das leben ist kein wunschkonzert :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mwiddua

      25. Apr 2013 - 14:07

      Naja Platzmangel hat man immer ,es wäre ja ätzend wenn man 5 bis 20 Wiesen hätte und natürlich alle voll . Was hat man dann?

      Platzmangel !!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        25. Apr 2013 - 15:02

        Ganz deiner Meinung. Und die Abgabemengen bei Events würden ins Uferlose steigen…heißt, das Spiel würde sich totlaufen.

  8. -bonso-

    25. Apr 2013 - 13:00

    ich hätte gern eine”hello kitty event”, “fillpferde” wären auch super und besonders freuen würde ich mich über “prinzessin lillyfee” :-(
    bp scheinen die länder für die events ausgegangen zu sein, aber es ist ja bald 1. mai, vatertag, muttertag,hexentanz, da kann man ja was draus machen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • seraphina-hobbit

      25. Apr 2013 - 20:49

      Länder für Events würden mir da noch viele einfallen^^
      Nee, aber mal im Ernst my little pony muss nicht sein.
      Das ist dann doch zuviel des guten.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Mama

        25. Apr 2013 - 22:29

        @seraphina-hobbit
        Dann begründe mal genau wieso “My Little Pony” zuviel des Guten wäre
        Deine Aussage dazu interessiert mich jetzt gerade dringend…
        Was ist am Länder-Event anders???*überleg*
        Ist Event nicht =Event

      • seraphina-hobbit

        26. Apr 2013 - 09:11

        @ Mama:

        Event ist für mich nicht gleich Event.
        Ich meine Fantsie haben und so schön und gut, aber muss man denn gleich aus jedem Kram den es im Fernsehen gibt nen Event machen?
        ( Shaun das Schaf, Looney Tunes und jetzt auch noch my Little Pony?)
        Das ist es auch warum ich meinte, dass es zuviel des guten wäre.
        Außer den Items hätte das Event doch nicht wirklich keinen Sinn. Events sollen auch nen Nutzen haben. Wären die Länderevents ( die ich persönlich gerne mag) etwas besser durchdacht, zum Beispiel das so neue Rezepte ins Spiel kommen ( die für dieses Land Tyisch sind) dann würde es sich für manche auch mehr lohnen so etwas zu machen..
        Ich meckere ja nicht nur, wie es andere tun, sondern ich mache auch im Forum vorschläge für neue Sachen die auch Abwechslungsreich gestaltet sind.
        Für die jenigen die es machen wollen ist es doch in Ordnung, wer es brauch.

      • seraphina-hobbit

        26. Apr 2013 - 09:12

        @ Mama:

        Event ist für mich nicht gleich Event.
        Ich meine Fantasie haben und so schön und gut, aber muss man denn gleich aus jedem Kram den es im Fernsehen gibt nen Event machen?
        ( Shaun das Schaf, Looney Tunes und jetzt auch noch my Little Pony?)
        Das ist es auch warum ich meinte, dass es zuviel des guten wäre.
        Außer den Items hätte das Event doch nicht wirklich keinen Sinn. Events sollen auch nen Nutzen haben. Wären die Länderevents ( die ich persönlich gerne mag) etwas besser durchdacht, zum Beispiel das so neue Rezepte ins Spiel kommen ( die für dieses Land Tyisch sind) dann würde es sich für manche auch mehr lohnen so etwas zu machen..
        Ich meckere ja nicht nur, wie es andere tun, sondern ich mache auch im Forum vorschläge für neue Sachen die auch Abwechslungsreich gestaltet sind.
        Für die jenigen die es machen wollen ist es doch in Ordnung, wer es brauch.

  9. Conny201162

    25. Apr 2013 - 12:36

    Bevor so ein Event kommt sollte man einen weiteren Zirgarten zur Verfügung stellen für die ganzen Items. Man hat so viele und kann sie nicht nutzen, weil für die Wolkenreihe muss man Tulpgulden investieren das ist zu teuer und es kann sich nicht jeder leisten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      25. Apr 2013 - 12:58

      Wenn man alle Wolkenreihen freischaltet, finden die Items nach gewisser Zeit auch dort keinen Platz mehr. Die Inventarliste wird kurzfristig kürzer, aber schon ab dem nächsten Event sofort wieder länger. Die hochwertigen Items habe ich im Ziergarten, die niedrigwertigen in den Wolken und der Rest staubt ein. Ausnahme sind die Eventreihen mit Itemvorgabe, da sind aus Platzmangel auch hochwertige Items.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonne

      25. Apr 2013 - 13:00

      Su sollst doch TG investieren…Das ist doch Sinn und Zweck des Spiels…
      Nen 2ten Ziergarten???Träum weiter..

      Antworte auf diesen Kommentar
    • mwiddua

      25. Apr 2013 - 14:03

      Dann stellt man die hochwertigen Items auf den Acker ,wenn keine Quest oder so ist !
      Das sind bei mir jeden Tag fast 10,000 EP,so nebenbei !!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Funny1967

        25. Apr 2013 - 14:17

        Stimmt, einige Items habe ich auch auf den Anbauflächen. Die stehen dort wie selbstverständlich und werden schon übersehen. ;-)

      • Conny201162

        25. Apr 2013 - 14:47

        für Tiere und Pflanzen gibt es mehr Ep als für die Items und Tiere und Pflanzen kann ich wenigstens verkaufen und meine Scheune auffüllen

      • Funny1967

        25. Apr 2013 - 15:54

        @ Conny201162:

        Meine Haustiere (z. B. Eulen) sorgen für mehr EP bei den Ernten. Den EP-Verlust ohne diese Tiere würde kein Baum oder Stall wieder auffangen können. ;-)

  10. Kubikus

    25. Apr 2013 - 12:30

    was mich jetzt interessieren würde wieviel Prozent der User haben das pinke Farmdesign ? – Ja gut stimmt das kann man abschalten – aber das Pony-Event geht ja auch nicht ewig denke ich. Also wir lassen es mal auf uns zukommen denke ich

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .de_la_rose.

      25. Apr 2013 - 21:50

      Meine Lieblingsfarbe ist pink. Auch das pinke Farmdesign gefällt mir gut. Aber Little Ponny ist was für Kindergartenkinder, meine Enkeltochter 3. Klasse findet die Teile sogar schon kitschig. Von mir aus könnte dieses Event ausfallen,

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sheehva

        27. Apr 2013 - 09:47

        hab auch das pinkfarbende design,sieht toll aus und auf dieses event freue ich mich wirklich sehr.dies pony event kann man sicher sehr gut als erwachserner spielen können.bp macht ja auch nix ohne grund und sie müßen ja auch allen gerecht werden.also den nicht motzern viel ,viel spaß beim evnt,
        freu :-)))

  11. Mama

    25. Apr 2013 - 12:10

    genau…Wer lesen kann…
    ich denke mal dass sind die kinder,die mit 12 mit anderen sachen spielen,die dann mit 14 mama werden…

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Funny1967

    25. Apr 2013 - 12:04

    Die ganze Farm rutscht immer weiter in die Abteilung Kindergarten. Zum Glück dauert so ein Event meistens nur ein paar Tage und die Augen können sich wieder neutralisieren, bei manchem Farmer auch die Nerven. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sheehva

      27. Apr 2013 - 09:49

      ach,die omas u opas nörgeln immer am meisten,ätzend

      bla,bla,is nen erwachsenen spiel usw bin auch etwas älter und grad deswegen ist es doch schön wenn mal etwas abwechslung reinkommt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Seemoewe

        29. Apr 2013 - 07:10

        Oma u. Opa sind nicht plötzlich jung, weil sie die Spiele aus der Kinderabteilung für sich entdeckt haben.
        Ätzend ist pauschales Denken.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: