Kommt das mysteriöse Saatgut auch für Bahamarama?

Soeben wurden uns folgende Bilder zugespielt, die auf einige neue Bäume sowie ein Bahamarama-Setzlingsevent schließen lassen.

Was haltet ihr davon?

46 Antworten zu “Kommt das mysteriöse Saatgut auch für Bahamarama?”

  1. angelo0102

    05. Mai 2012 - 19:46

    supi freu mich,hab da mal ne frage ,hab im forum gelsen das jemand gefragt hat wegen den goldenen granatapfelbaum,die antwort war den gibt es nicht,nur der mit den roten blüten…wieso ist hier einer mit goldenen blüten??

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. FarmerLucas97

    04. Mai 2012 - 17:26

    Ich freue mich schon auf dass Saatgut solange wie es nicht mehr wie 10TG kosten.:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. alterfuchs1970

    04. Mai 2012 - 13:21

    Hallo Farmer,
    Wir freuen uns, dieses Wochenende folgende Angebote anzubieten.
    Handwerkszutaten Sonderangebot:

    Start: Samstag, 5. Mai um 10 Uhr
    Ende: Montag, 7. Mai um 11 Uhr

    Von Samstag bis Montag gibt es Gelierzucker und Salz in Sparpaketen zu kaufen.

    Ihr könnt folgende Angebote erwerben:
    125 x Salz oder Gelierzucker für 19 Tulpgulden
    245 x Salz + 5 x Basisteig, oder 245 Gelierzucker + 5 x Basisgelee für 35 Tulpgulden
    495 x Salz + 10 x Basisteig oder 495 x Gelierzucker + 10 x Basisgelee für 66 Tulpgulden (zusätzlich je 2 Salz oder Gelierzucker für jeden Deiner Nachbarn)
    Weitere Infos dazu findet ihr in unseren FAQ:
    FAQ Spezial-Zutaten-Verkaufstag

    Geheimnisvolle Bahamarama Baum Sämlinge:
    Start: Samstag, 5. Mai um 10 Uhr
    Ende: Montag, 7. Mai um 11 Uhr

    Die neuen Bahamarama Sämlinge funktionieren so wie die bisher Bekannten.
    Man kann sie allerdings nur auf der Insel einsetzen.
    Weiter Informationen zu den neuen Setzlingen erhaltet ihr >>HIER<<

    Nach dem Kauf, findet ihr sie im Bahamarama-Inventar bei den Bäumen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. chickenfarms

    04. Mai 2012 - 12:26

    auf die Frage: Kommt das mysteriöse Saatgut auch für Bahamarama?

    JAAAAAA am We :-) die neue Seite4 gefällt mir nicht viel zu bunt. Man muss sich sehr anstrengend beim anschaun. weißer Hindergrund und einige Werbebilder waren okay.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Uni24

    04. Mai 2012 - 11:39

    Laut BP soll ja eine Erweiterung für BH kommen. Nur ich hoffe dies kommt noch vor dem ersten Saatgut Event.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    04. Mai 2012 - 10:09

    Der Insel mehr Baechtung zu schenken, ist immer gut.

    Nur: wohin damit? Ich habe kaum noch Felder für den Anbau frei……

    Antworte auf diesen Kommentar
    • honeybunny

      04. Mai 2012 - 10:58

      Da stimm ich Marry Poppins zu. Bahamarama könnte sich langsam etwas ausweitten, vieleicht eine kleine Oase, wo die Bäume stehen können.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. -bonso-

    04. Mai 2012 - 09:49

    die neue seite gefällt mir sehr gut,

    das spiel z.z. weniger, es werden immmer mehr werbefenster und jetzt ploppt auch noch aller 2min ein fenster , einstellung des adobe flash player, auf. ich will aber nicht und das fenster will auch nicht aufgeben ;-), es kommt pausenlos- es nervt nur noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Witz

    04. Mai 2012 - 08:49

    Nette Idee. Nur wohin damit? Die Insel ist eh schon extrem klein. Wenn, müsste für sowas eine Erweiterung her. Das lvl auf der Insel ist so schon ein echter graus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Uni24

    04. Mai 2012 - 01:44

    OK Pistazienbaum, gebe mich geschlagen, hätte aber mich nicht gewundert, wenn man uns den als Erdnussbaum hätte verkaufen wollen, aber egal. Einen Granatapfelbaum habe ich mir auch dieTage in den Garten gestellt. Deswegen freue ich mich auch auf diesen Baum, dass er nun auch ins Spiel kommt. Die beiden Abbildungen zwischen den Bäumen werden wohl die Blüten sein. Jedenfalls mein Granatapfelbaum hat genau diese roten Blüten, würde passen. Hat BP wohl ein Botaniker eingestellt :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Dieter

    04. Mai 2012 - 00:49

    Finde ich toll das die Insel jetzt auch mehr und mehr ins Spiel mit einbedacht wird.Daumen Hoch !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Antsandducks

    04. Mai 2012 - 00:35

    Hey, das sind die bereits angekündigten Pistazien- und Granatapfelbäume!!!

    Bin mal sehr gespannt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Arwed84

    03. Mai 2012 - 23:19

    Fakt ist, die neue Seite ist einfach nur TOP!!
    Desweiteren wird ein Setzlingsday der Bäume kommen und es sind definitiv folgende Bäume:
    1. Pistazienbaum
    2.Granatapfelbaum

    Das ist definitiv so und werde auf Bahamarama aufgestellt, also freut euch darauf, denn vll bringen die Bäume ja gute EP, damit ihr auch mal auf Bahamarama in die hohen Levels kommt bllllllllll

    Gruss Arwed

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. mwiddua

    03. Mai 2012 - 23:06

    den Zahlencode kann nur ein Neuling einlösen ,sonst ist er unnütz

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. xxlsunshine79

    03. Mai 2012 - 22:41

    Die neue Seite ist „größer“ und passt leider nicht mehr ganz so gut auf meinen Bildschirm… war früher „einfacher“… aber hübscher ist sie wirklich. Viel Arbeit! Gratulation! Nun habe ich eine Frage… habe Tulpgulden für Freunde gekauft, wo kann man die denn einlösen, also diesen Zahlencode, den man bekommt? Keiner kann mir so richtig weiterhelfen. Wäre schön, wenn das hier einer könnte.

    LG
    xxlsunshine79

    Antworte auf diesen Kommentar
    • NadinesFarm

      03. Mai 2012 - 22:50

      Hallo xxlsunshine79
      leider kann ich Dir auch nicht sagen wie das geht.Hast du mal im Forum gelesen ob dort was darüber geschrieben steht?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • NadinesFarm

      03. Mai 2012 - 23:02

      Huhu xxlsunshine79
      Habe im Forum die Antwort auf deine Frage gefunden.Also du bekommst ingame eine Nachricht (achte auf die Eule).In dieser Nachricht findest du den Code,den du dann einem Nachbarn zukommen lässt (per Nachricht).Der Nachbar löst diesen Code dann im Strichcodefenster (wo man die Bonuscodes eingibt) ein.Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. NadinesFarm

    03. Mai 2012 - 22:40

    Ich bin immer offen für neues.Allerdings muss ich auch allen zustimmen,die sagen das mehr Platz her muss.Eine Erweiterung für die Farm sowie auch für Bahama (DRINGEND) muss unbedingt eingeführt werden.Man möchte schließlich alles nützliche aufstellen können.Und davon hat jeder hier reichlich.Der neue Style von dieser Seite gefällt mir.Daumen hoch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. mvpLuca

    03. Mai 2012 - 22:33

    meinet wegen gerne nur mehr wiesen für bäume nur eine wiese für bäume

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mwiddua

      03. Mai 2012 - 23:15

      jaaa aber das geht doch immer weiter, noch eine Wiese , eine Wiese für Bäume ,eine für Ställe ,eine für Items ,eine für Haustiere usw. bin Level 85 könnte 10 Wiesen vollmachen. Man muss sich alles einteilen und gut arbeiten ,ist halt wie im Leben ,irgendwo hat jederAcker ein Ende .

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: