Kommt der Bärenstall ins Spiel?

Das letzte ‚mysteriöser Stallmeister‘-Event ist bereits fast 2 Monate her, es fand am 17. März statt und der Stinktierstall fand damals den Weg ins Spiel.

Langsam ist es also wieder an der Zeit – ein neues Stallmeister-Wochenende und somit natürlich auch ein neues Tier stehen vor der Tür. Nach unseren derzeitigen Informationen werden wir uns dann wohl auf den Bärenstall als neues Spezialtier im Spiel freuen dürfen.

Wann genau dieses Mini-Event das nächste mal stattfinden wird ist uns bisher nicht bekannt, allerdings liegt der Verdacht sehr nahe, dass es bereits am kommenden Wochenende soweit sein könnte.

Die letzten 4 Stallmeister-Events:

Der Bärenstall am 19. Mai 2012 würde diese Liste doch ganz gut fortführen, zumindest vom zeitlichen Rhythmus :)

Lassen wir uns überraschen – wieviele Stallmeister kauft ihr euch in der Regel pro Event?

 

96 Antworten zu “Kommt der Bärenstall ins Spiel?”

  1. sabkir

    15. Mai 2012 - 21:48

    hi zusammen ihr habt recht bei bhrama dauert es sehr lange bis mann seine punktezahl erreicht hat ich glaube zu meinem 50 geburtstag werde ich endlich litschi machen können oh wie ich mich darauf freue

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. India965

    15. Mai 2012 - 20:00

    Nur mal so zur Info habe 367 TGs nur durch CfA Aktionen, ohne was zu laden oder mich auf die Sonsorenlisten zu tragen. Dabei kaufe ich regelmäßig mysteriöse Ställe, mysteriöse Setzlinge, Zucker und auch mal SF und dauerhaft der Mähdrescher.
    Da sind auch dieses WE wieder 150 TGs übrig für neue mysteriöse Ställe.
    Sollen doch die Sponsoren das zahlen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Meistabärli

    15. Mai 2012 - 19:05

    lol. Diese Bagaluten…jetzt hagelt es nur noch Spezialställe. Ne ne. Da dachte ich, es wäre ein normaler Stall..neiin. War klar. Bagas die! Drecküch!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. NRW-Teufel

    15. Mai 2012 - 18:06

    habe und werde nie hier echtes geld reinstecken ausser tgs die ich erspielt habe und bin bis jetzt gut damit gefahren man muss ja nicht alles haben

    mfg:der teufel

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. zimtsack99

    15. Mai 2012 - 15:02

    Ich kaufe mir so viele bis ich den neuen Stall habe.

    Meistens jedenfalls.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Elozei

      15. Mai 2012 - 15:09

      Wie schön wenn man genug „Kohle“ hat um sie so unnütz zu verheizen. BP wird’s freuen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. brigitte-norbert

    15. Mai 2012 - 14:20

    Es erweckt in mir den Anschein, als wenn einige User das Gras wachsen hören können. Deren Phantasie läßt auch keine Zweifel offen.

    Ich bin sehr viel am Markt unterwegs und beobachte die Preise.

    Es ist aber sehr erstaunlich, kaum wurde ein neuer Stall/Tier als möglich angekündigt und schon gehen die Preise für Honig und Bienen in die Höhe.

    Könnte die Biene ein Wink auf ein neues Zuchttier sein und der Honig begleitet eine Ouestreihe???

    Wer eventuell mehr weiß/gelesen hat, sollte sich ruhig hier äußern.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      15. Mai 2012 - 15:10

      Ich weiss zwar nichts, habe mir aber auch schon gedacht, dass es demnächst etwas mit Honig zutun gibt. Denn warum sollte sonst der Propeller-Hase ausgerechnet Homnig bringen?

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. urselursel

    15. Mai 2012 - 14:09

    Also nach dem letzten Setzlingsevent ist meine Lust gegen null um auch nur einen einzigen Stall zu kaufen. Ich werde mir dieses Mal das ganze von weitem ansehen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Animax

    15. Mai 2012 - 12:44

    Die neuen Ställe sollten zumindest in den Events erspielbar sein, so wie der Eulenstall. Dann ist es auch nicht so schlimm beim myst. Stallm. Pech zu haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      15. Mai 2012 - 12:47

      Noch was: In den hohen Leveln statt Roggen und co wären die neuen Ställe auch angebracht

      Antworte auf diesen Kommentar
    • chilifreak

      15. Mai 2012 - 13:05

      Hab‘ ick da wat verpasst ?
      In welchem Event ist denn der Eulenstall zu erspielen ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        15. Mai 2012 - 13:20

        Tja, da fragste was. Weiß ich nicht mehr. Aber ich hab ihn und zwar nicht über den myst. Stallm.

      • Michi

        15. Mai 2012 - 13:44

        Den Eulenstall konnte man sich beim Ungarn-Event erspielen ;-)

        LG
        die Michi :-)

      • Animax

        15. Mai 2012 - 19:30

        Danke Michi ….bei den vielen Events verliere ich langsam die Übersicht.
        LG

      • Michi

        15. Mai 2012 - 19:47

        … na gerne doch!

        Schönen Abend noch ;-)
        die Michi :-)

  9. gartenfreund39

    15. Mai 2012 - 11:50

    für die laufend neue ställe die sowieso nutzlos sind sollen sie lieber den ziergarten vergrößern damit man alles erspielte mal unter bekommt !

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ..akire..

      15. Mai 2012 - 11:54

      dafür bin ich auch !

      Antworte auf diesen Kommentar
    • tom_70

      15. Mai 2012 - 12:50

      Dafür hast Du die Ranke…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • claudimaus66

        15. Mai 2012 - 19:38

        Ich habe die Ranke …..aber ich finde sie nicht gut. Eine neue Wiese würde mir besser gefallen

  10. Elozei

    15. Mai 2012 - 11:41

    Das Stallmeister-Event interessiert mich nicht,da ich ohne Echtgeld spiele ist mir ein Stall für 15 TG zu teuer, bei dem ich noch nicht mal weiß was rauskommt, bei meinem Glück kriege ich einen Hühnerstall.
    Ich habe bis auf den Stinktierstall alle Ställe, tausche immer einen Stall gegen zwei Werkstuben nach Wahl, beim Tauschtag. Aber davon abgesehen für was brauche ich diese Tiere? habe zwar immer die Hoffnung sie wären irgendwann mal zu was nütze.
    Bis jetzt waren sie aber nur gut um sie Z.B. ins Muttertagsevent zu stecken, aber da hätte ich auch normale Tiere für nehmen können.
    Also frage ich Euch: Wozu brauche ich einen Bärenstall?
    Viel schöner wäre ja wohl mal wieder ein Stall zum Levelaufstieg. Habe mich gerade wieder so geärgert, bin auf Bahamerama auf Level 22 aufgestiegen und was hat mir das gebraucht? Außer einem neuen Namen ….nichts! Das ist so was von enttäuschend. Da könnte man doch mal einen neuen Stall einführen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      15. Mai 2012 - 12:26

      Das ging mir heute genauso mit Level 23. Auch hier gab es nichts neues. Aber jetzt fedhlt mir wenigstens „nur“ noch ein Level mit knapp 3 Millionen EP bis zur Litschi.

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. namati

    15. Mai 2012 - 11:23

    Ich kaufe diesesmal genausoviele mysteriöse Ställe wie sonst auch: nämlich keine. Das Preis-Leistungsverhältnis bei den Ställen stimmt für meinen Geschmack nicht und die zusätzlichen Tiere waren bisher auch vonnöten.
    Aber andererseits stört mich auch überhaupt nicht, dass es diese Stallmeisterevents gibt. (Jedenfalls wenn es keinen dofen Layer gibt, der uns darauf hinweist.)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      15. Mai 2012 - 11:25

      Sorry, wollte natürlich schreiben: auch nicht vonnöten.

      Eine editierfunktion wäre ganz schön.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: