Kommt ein neues Item?

Wir haben von BigPoint ein neues Bild zugespielt bekommen, von einem vielleicht neuen Item im Spiel.

Wann das Item kommt wissen wir leider selbst noch nicht, aber seht es euch erstmal an:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Süß oder? :)

 

40 Antworten zu “Kommt ein neues Item?”

  1. AngelxXxEve

    11. Jul 2012 - 12:21

    Och Mensch … die ist ja süß! :D
    Für so ein hübsches Kätzchen habe ich reichlich Platz auf der Farm! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. FuzziWuzzi

    11. Jul 2012 - 11:31

    seit langem mal wieder was, was ich unbedingt haben MUSS !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. 13ben09

    11. Jul 2012 - 10:38

    katzenwoche !? :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Terrormom

    11. Jul 2012 - 08:02

    Und wenn sie noch so viele “Haustiere” anbieten: ich hab keins davon und will auch keins. Auch die – zugegebenermaßen ganz nette – Katze im Korb werde ich nicht kaufen.
    Ich mag Tiere – und deshalb habe ich keine mehr in der Wohnung.
    Tiere – die leben auf einer Ranch,
    aber hier auf der Farm könnte man es bei Pflanzen belassen.
    Sonst erfindet doch noch ein Ranch-O-Rama!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      11. Jul 2012 - 14:00

      Wo lebst Du denn? Bei mir leben Tiere auf einem Bauernhof und auch auf einer Farm. Eigendlich überall auf dem Lande.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. bassman

    10. Jul 2012 - 22:04

    voll cooool! i love catz! smile….

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. xXavierXx

    10. Jul 2012 - 21:01

    Vllt hat es aber auch etwas mit einem Event zu tun wie z.B die Katzenwochen, am 08. August soll in Großbritannien einen Welttag geben in was auch immer es könnte ja sein das es etwas damit zu tun hat

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: