Kommt ein neues Länderevent?

Wir haben gerade ein paar Bilder zum nächsten Länderevent von BigPoint zugespielt bekommen. Aber steht selbst:




Der Hintergrund vom Event?

 

 

 

 

Matrjoschka Hühner? :D

 

 

Eine Schüssel mit Bohnen?


Leider wissen wir noch nicht wann das Event starten wird,  aber wir halten euch auf dem laufenden. :)

43 Antworten zu “Kommt ein neues Länderevent?”

  1. fidelma-007

    02. Jul 2012 - 02:17

    ich freu mich auf ein neues Event. Farmhallenquest oder Platz ist egal, solange man sich aussuchen kann, wieviel man machen möchte.
    Bin gespannt, ob es dann wirklich weniger Terrorpflanzen sind – und bitte endlich Pflanzen für Bahamarama!!!!! Nichts ist ätzender als nach monatelangem Warten auf den Levelanstieg nichts neues zu kriegen! (noch besser ein neues Tier oder Bäumchen)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Karotte6161

    28. Jun 2012 - 10:07

    Die Matrjoschka Puppen sind russisch. Dieses Event werde ich auch ausfallen lassen denn ich habe diese Anpflanzevents auch satt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kreatur84

    28. Jun 2012 - 00:00

    wegen den weissen bohnen würde ich bulgarien sagen,nur weiss ich nich obs da auch matroschkas gibt,kenn das nur von russland.
    meine mutter hat mal beim bulgaren gearbeitet und da gabs oft weisse bohnen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bauer-sausewind

    27. Jun 2012 - 14:41

    hm…neues event? ich hoffe nicht mehr das die Quest`s über Zeit laufen, dann werd ich wieder nicht mitmachen !!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. farm-PLAYer20

    27. Jun 2012 - 14:07

    ich glaube es kommt dass russland event

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Farmplayerin

    27. Jun 2012 - 09:10

    Wir sollen selbst stehen??? oder sehen!!!???

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Notenteufel

    27. Jun 2012 - 08:19

    Wieder ein Event ohne mich… ich hab einfach keinen Bock da drauf! Und auch keine Zeit. Im Gegensatz zu den BP Menschen verbringe ich nicht meinen ganzen Tag vor dem PC und kann ständig ernten und neu sähen… tz….

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. geggina

    27. Jun 2012 - 08:16

    Mir reicht es jetzt mittlerweile ziemlich dicke, immer die selben Pflanzen wie blöd anzubauen. Ich schaffe zwar alles, aber kann die Pflanzen dann nicht mehr sehen. Es wäre mal wieder von BP schön wenn man nur eine Lieferevent mit den drop Dingen liefern könnte. Damit könnte man dann auch mal was anderes anbauen.
    Weiß nicht ob ich mir den neuen Event antue, finde es mal richtig angenehm nicht alle paar Stunden an den Rechner zu gehen zum Ernten!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: