Komplett-Gerüchteübersicht Neonställe

Hallo Farmeramafans,

die Infos zur zuchtbasierten Eventquest werden immer konkreter in der Gerüchteküche.

Wir haben für Euch mal alle Infos dazu auf einen Blick:

855ac22bb6737ea9ea2e70e60384e2e055c3394c

Zusammenfassung zum zuchtbasierten Event „Neon-Ställe“ (Name frei erfunden)
voraussichtlich spielbar von 19.8.-25.8.

bb6cea61da326a8906c5bda2998b16ce55c3376c

Die Farmtiere sitzen gemütlich zusammen.

ziegesxom2 huhng9rsz hasexaql2

Sie haben sich überlegt, dass die langweiligen Ställe auf der Farm wieder mal aufgepeppt werden sollten. Sie haben die wildesten Ideen und wünschen sich leuchtende Neon-Ställe.

989e6cbf3a134d3ef4493899df8c5f8255c33768

Hilf den Tieren bei ihrem Plan und züchte Ziegen, Hasen und Hühnchen.

zuchthuhnvqq6v zuchthase6go3s zuchtziegefhpgz

Wenn du alles richtig machst, kannst du tolle Preise gewinnen.

Für diese Tiere wird ein 5. Upgrade eingeführt werden. Ich weiß nicht, ob sie nur durch das Event zu gewinnen sind, oder auch danach noch eine Möglichkeit besteht. Es erwarten uns also folgende Ställe:

Hasenstall V: Neon
Hühnerstall V: Neon
Ziegenstall V: Neon

stickerwnrm5
Eventsticker

Mit dabei sind unter anderem folgende Items:
item2_kleinrrkq2Boing. Boing. Plumps!
item1_klein8tk0eSchaukelhase

item3_kleinygk6r Wasserrutsche

e24d5588c8010e4638a82ltys6

Dies wird so ablaufen, dass es drei „Hauptaufgaben“ (Im Bild ie großen „Blasen“) gibt, die man erfüllen muss, um eine Chance auf den großen Highlight-Preis zu haben. (Die kleine „Blase“, in der alles zuammenführt). Am Ende jeder der drei Hauptaufgaben wartet der Preis – der Neonstall – auf uns.

db220450f735e3a1c1117w7z49

bild1uwqyn

Das hier könnte das Fenster für den Hauptpreis sein:

bild3m3qlx

Für die Ungeduldigen gibt es natürlich auch das Kauf-Körbchen:

knicklicht88rzx

Schnappe dir den Knicklicht-Korb und bastel pfiffige Ställe mit leuchtend buntem Neon!
Mit diesem Korb ein Kinderspiel.
angebot7uqs5

Welch Bedeutung genau diese Bilder aber im Eventzusammenhang haben, weiß ich nicht. Ich rechne stark mit Werbeplakaten für dieses und jenes Verkaufevent.

plakat2soom3

plakat3b4p8b

plakat170p6eplakat49krg0

***********************
Diese Zusammenfassung ist wie immer durch Gemeinschafts-Arbeit entstanden und basiert auf der Grundausarbeitung von LadyCatwoman, die ich mit ihrem Einverständnis jetzt vervollständigt habe. Ein Herzliches Dankeschön an alle,die beim Suchen/Errätseln von Bildern und Informationen beigetragen haben.

Die Rätsel wurden von uns erstellt, eine Quelle kann ich daher nicht angeben.

Alle in der Zusammenfassung verwendeten Bilder wurden hier vom Orakel oder mit Quellenangaben gepostet.

Quelle

Na dann lassen wir uns mal überraschen was da auf uns zukommt ….

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Komplett-Gerüchteübersicht Neonställe”

  1. Animax

    14. Aug 2015 - 18:28

    Ja, da bin ich auch mal gespannt, was die Neonställe können. Wenn die nur Grundtiere hervorbringen, finde ich sie auch nicht besonders interessant.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Odzy

    13. Aug 2015 - 19:49

    Hallo,
    interessant aber die
    Frage bleibt,… was bringt
    Hasenstall V: Neon ???
    Hühnerstall V: Neon ???
    Ziegenstall V: Neon ???

    Wie bisher Hasen, Huhn und Ziege ???
    Wenn JA ist es dann sehr uninteressant,…
    das wäre ja dann wie + und ++ Ställe
    die wie ja schon haben nur halt nicht in Neon Farben.
    Oder wird das so sein wie damals mit Kuckuck Quest. Am Anfang kam die Kuckucke ab und zu und am ende wurde daraus ein dauerhafter Quest.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: