Konzept-Grafik für einen neuen Farmaufbau

Am gestrigen Tage wurde auf dem offiziellen Facebook-Kanal von Farmerama eine interessante Grafik veröffentlicht, welche offenbar Änderungen auf der Farm betrifft, die noch in der Konzeptionsphase stecken. Das Ganze war mit folgender Message versehen:

Have a look at some nice concept art from the graphics team and enjoy your weekend!

Wir wissen nicht genau, ob wirklich Änderungen an der generellen Optik der Farm geplant sind – oder ob hier nur ein Grafiker seiner Kreativität freien Lauf lassen wollte. Was jedoch auffällt ist, dass diese Grafik prinzipiell schonmal eher an das Design der Waldlichtung erinnert – was meint ihr?

84 Antworten zu “Konzept-Grafik für einen neuen Farmaufbau”

  1. tinalein63

    03. Jul 2012 - 15:00

    hm ich sollte mal mein photoshop wieder anschmeißen*grübel*

    die neue idee gefällt mir nicht so ganz…
    und ich vermisse dat rote gefährt gg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hexe55

    15. Jun 2011 - 12:22

    Also lieber Hugo
    ich gebe Dir 100% Recht.
    Mir gefällt es auch das es immer
    was Neues gibt und freu mich auch
    auf die renovierte Farm.
    Mal lieben Dank an da Team
    für Euren Einsatz und Eure
    Ideen.
    LG Mariette (Hexe55 )

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. FunnyMausGirl21

    13. Jun 2011 - 22:37

    Ich finde die farm so wie sie ist total schön ,die neue grafik geht ja mal garnicht!!!Gefällt mir überhaupt nicht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. RGN3

    13. Jun 2011 - 18:31

    Meiner Meinung nach ist die grafik blöd weil sie zwar für die waldlichtiing passt aber zu den anderen 3 nicht ( ziergarten, wilde wiese, Ackerland,)

    3 zu 1

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. PoppyLaLeLu

    13. Jun 2011 - 13:51

    ich wünschte die alte grafik würde bleiben find ich schön und nicht zu modern für das spiel;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. lauterngirl

    13. Jun 2011 - 12:58

    also ich muss sagen die optik der waldlichtung gefällt mir besser deswegen würde ich es begrüßen das die farm in der gleichen optik angeglichen wird mich würde es freuen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Giovi0202

    13. Jun 2011 - 10:09

    Ich finde dise farm gar nicht schön aber die farm die jetz ist ist fiel schoner.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hugo260954

    13. Jun 2011 - 08:17

    Hallo ihr lieben,

    es handelt sich um ein wunderbares spiel, für das man selten zu jung – aber niemals zu alt ist.
    ich persönlich finde die hier vorgestellte grafik sehr schön, der waldlichtung entsprechend.
    veränderungen haben immer eines – sie verängstigen einen bestimmten personenkreis. so wie es wichtig ist, sich selbst stets weiterzuentwickeln, sich zu verändern, so ist es auch wichtig, dies bei einem spiel zu tun.
    und genau das ist es, was mich unter vielen anderem an diesem spiel fasziniert, kein stillstand, sondern eine fortlaufende anpassung an gewonnene erfahrungen. die erdbeerbude ist ein beispiel dafür. zuerst eine schlichte bude, dann herrlich mit animation weiterentwickelt.
    liebes bp-team, lasst euch von den unsachlichen kommentaren nicht beirren – ich hätte sehr gerne die renovierte farm.

    euer hugo

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Jad_Giyan

    12. Jun 2011 - 22:30

    Ich finde auch den Grafik ist was für klein kinder 5-8 jahre

    ich spiele so gern farmerama aber wenn solche Grfik auf tauchen … bay bay farmerama
    ich hoffe das so bleibt wie jezet
    alles gute :)

    Jad_Giyan

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. berta444

    12. Jun 2011 - 21:42

    ich mag meine farm so wie sie ist ohne das neue desingn … nee daumen runter

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. schmetterling0004

    12. Jun 2011 - 19:57

    Mir gefällt der, wenn er überhaupt kommt, neue Stil, auch nicht sonderlich. Sieht irgendwie wie in Holland aus – muss nicht sein…

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. PirncipessaEmo

    12. Jun 2011 - 19:56

    ich find die Grafig auch toll
    würd mich freun wenn das kommen würde

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -hexle-55

    12. Jun 2011 - 18:32

    Ich finde die Grafik sehr schön und würde mich freuen wenn sie kommt.
    Die Waldlichtung fanden doch auch alle so super warum nicht mal was anderes für die Farm??

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Gänseblümchen

    12. Jun 2011 - 16:33

    Ich finde auch, viele übertreiben hier maßlos. Warum muss man deshalb aufhören zu spielen? Hat doch nichts mit den Aufgaben zu tun, die zu erledigen sind, um weiter aufzusteigen und Spaß zu haben.

    Und ich sagte es bereits: Das Bild ist sicherlich nicht 1 zu 1 übertragbar. Auf Papier sieht es immer anders aus als später mit einer PC-Grafik. Die Waldlichtung gefällt mir sehr gut und daher bin ich überzeuugt, dass, sollte es zur Änderung kommen, dies ähnlich ausfallen wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. QuaMaBuBro

    12. Jun 2011 - 15:12

    Hm. Vielleicht stimmt etwas mit meinen alten Augen nicht, aber ich finde den neuen Style überhaupt nicht kindlich, sondern bei genauerer Betrachtung (zwei Fenster nebeneinander öffnen) der Waldlichtung angepasst und die finde ich – aber Hallo – sehr schön. Gut, die Wiese wirkt sehr flächengrün, aber live wird sie sich alleine durch die Feldeinteilungen schon anders geben. Auch die Anbaufläche scheint etwas klein geraten. Zum Vergleich wäre es schön, keine Ahnung wie weit das Farmeramaarchiv vorhanden ist, ein Bild von der jetzigen Farm als optisches Projekt von damals hier unter die News zu stellen. Sich aufgrund einer Optik auszuloggen oder gar dafür zu schämen finde ich milde ausgedrückt übertrieben ;) Für mich steht an erster Stelle das Spielhandling, der Unterhaltungswert und die levelunabhängige Anforderung an einen jeden Spieler. Deshalb stimme ich Elozei in dem einen Punkt zu, dass für die höheren Levels (ich bin noch nicht sonderlich davon betroffen) etwas gemacht werden könnte. Gut wären hier sicherlich zusätzliche Pflanzen und auch – eventuell wiederholbare – Farmaufträge mit ganz spezieller Highlevel-Lohnausschüttung, nach Zufallsprinzip (wie beim Farmwheel) oder Auswahlmöglichkeit, denn dann gibts auch kein Motzen von wegen schon wieder zu wenig Platz ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. DerBauer69

    12. Jun 2011 - 13:27

    hi leuts ich sehe gerade die neue grafig muss erlich was dazu sagen ich selber und auch andere überlegen schon aufzuhören wenn es wirklich rauskommen sollte ich selber finde es grässlich ich sehe TeleTabie darin oh meine augen ich bin schon lange aus dem alter drausen so wie es jetzt war fand ich es nicht schlecht mann sollte eine umfrage machen und die % zahl die gewonnen hat das soll eingefürt werden erst die spiele befragen ob die es selber wollen finde ich selber besser immer wird alles über das folk oder die gamer über denn kopf weg entschieden das finde ich eh nicht schön da sollte mann wenigstens mal an so ein erfolgreiches spiel daran gearbeitet werden wenn die mir dieser grafig gewinnen und die meisten höhren deswegen auf wir das spiel nicht mehr denn erfolg geniessen und das spiel wird nicht mehr so sein ich habe auch nur angefangen weil ich mir das von meiner frau gesehen habe und ein paar koleggen mich drauf gebracht hatten wenn die mir das mit dieser grafig die kommen soll zeigen würden währe ich jetzt kein farmer ich selber warte mal ab kommt die grafig raus biun ich weg und bin nicht allein auch wenn ich das hier so lese bin ich mir sogar sicher das davon 20% auch gehen werden da wird die veränderung nicht posetiv gesehen werden was es bewirken sollte wenn ich 5Jahre alt währe ist das spiel mit dieser grafig was schönes kinder freundlich aber erlich wie andere schon gesagt haben es sind in diesem game sehr viele erwachsene die mit dieser alten grafig sehr zu frieden waren es war witzig nicht so ernst und hat spass gemacht aber das mit der neuen grafig ist nicht mein ding mann muss es mal so sehen ich spiele das spiel und kollegen kommen bei mir vorbei und sehen so das spiel das ich spiele oh gott erlich ihre gedanken will ich nicht lesen können so wie es jetzt war habe ich eher was posetives gehört von meinen leuten das sogar ein paar auch angefangen haben mal abwarten was jetzt ist kommt die neue grafig raus bin ich weg und nicht nur ich bleib die grafig bleibe auch ich weiter hin das spiel treu das ist das einzige spiel der art das ich spiele weil es nicht so ist wie der andere rest von 99% langweilig und gafik schlecht farmeramer hatt das alles übertroffen nur deswegen habe ich hier angefangen viel spass noch ich schaue mich das noch en weilchen an^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. P1rfect

    12. Jun 2011 - 10:34

    Och nö bitte nicht so eine Grafik.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. maik

    12. Jun 2011 - 10:16

    ich finde die farm gut,so wie sie ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Elozei

    12. Jun 2011 - 09:02

    Warum verplempern die ihre Zeit um etwas umzugestalten , was noch allemal gut ist. Warum arbeiten die nicht lieber daran, dass es nach dem 80 Level auch noch was neues anzupflanzen gibt. Und leere Level gibts auch noch genug. Da wäre meiner Meinung nach genug Bedarf für neue Ideen.
    Ich brauche keine neue Gesamtoptik, mir gefällt die Alte

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Lily6020

    12. Jun 2011 - 08:53

    Hrlich gesagt: Find ich höfflich gesagt überhaupt nicht schön, es ist viel besser so, wie es jetzt ist!!!
    Lg Lily

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. braco77

    12. Jun 2011 - 08:23

    Guten Morgen an alle Farmer da draußen!
    Ganz ehrlich: Ich finde diesen amerikanischen Style furchtbar. Farmerama war das einzige Spiel, was uns (mittlerweile habe ich meinen Mann damit auch angesteckt ;-) ) interessiert hat, weil es eben diesen Style NICHT hat, und sich durch ein eigenständiges Farm-Image von allen anderen abhebt und weil es dreidimensional gestaltet ist. Doch wenn ich mir dieses Konzept so ansehe, denke ich, dass es eher eine Rückentwicklung sein wird. Man sollte dabei auch bedenken, dass sehr viele Spieler keine kleinen Kinder sind. So leid es mir für die Designer tut, aber wenn ich ein Farmspiel spielen möchte, das wie jedes andere aussieht und in dem komische zweidimensionale Figuren um den Feldrand laufen (was mich an Atari erinnert) dann wäre ich nicht bei Farmerama! Ich kann verstehen, dass die neuen amerikanischen Geldgeber ihren Stil da mit einbringen wollen, doch nicht jede Veränderung ist immer vorteilhaft! Ich fänd es echt schade wenn hier eine Veränderung gemacht wird. Ich persönlich mag die alte Mühle und die alte Scheune im urigen Design. Mir braucht keiner den neuen Style vor die Nase stellen. Nicht alles was von Amerika kommt muss auch gut sein.
    Sorry…
    Schöne Pfingsten an alle!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. yveevy

    12. Jun 2011 - 07:56

    @ wgmar : danke, an diese variante hatte ich nicht gedacht. frohes farmen noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. frau_rüdi

    12. Jun 2011 - 02:01

    mir gefällt die neue Graphic absolut nicht. Meiner 6 jährigen Tochter wird sie wahrscheinlich besser gefallen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. oli327

    12. Jun 2011 - 00:12

    Je länger ich mir den Entwurf anschaue, um so besser gefällt er mir. Ist etwas abstrakt gestalltet, aber das gefällt wir bei weitem besser als die neuen „Comic“-Ställe!

    Aber kann mir einer einen Grund nennen, warum der Fluß, oder sei es ein Bach, aus dem Wasserturm entspringt? Ist da eine natürliche Quelle? Warum müßen wir dann für Wasser zahlen?

    Oli

    PS: Wünsche Euch allen ein frohes Pfingst-Fest!

    PPS: Und noch viele Erdbeeren …

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. *Rosmerta*

    11. Jun 2011 - 23:31

    _topf_123 nachtbar hinzufügen geht nicht du hast schon zuviele
    und die grafik mag ich

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. bibanda

    11. Jun 2011 - 23:25

    Hallöchen und Guten Abend!

    Aso ich finde die neue Grafik überhaupt nicht schön.
    Ist mehr was für klein Kinder.

    LG
    bibanda

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Bailey1976

    11. Jun 2011 - 23:22

    Hi, Hi

    Gefällt mir auch nicht- aber mal wirklich sowas von garnicht!

    Werde mir deswegen jedoch keine Gedanken machen denn:

    1. Könnte es eh keiner verhindern wenn die Grafik eigeführt werden sollte

    und

    2. Ist der Mensch ein Gewohnheitstier…

    LG
    Bailey

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. wgmar

    11. Jun 2011 - 22:57

    @ yveevy
    wenn dein nachbar aufsteigt bekommst du ja einen bestimmten wert an ep, z.b. 1000 ep. wenn du jetzt diese rune freigeschaltet hast, würdest du 1500 ep bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. schneian

    11. Jun 2011 - 22:40

    hallo
    ich würde auch lieber beim alten bleiben

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. taxi0502

    11. Jun 2011 - 21:56

    Es ist überhaupt nicht langweilig, wenn alles immer und ewig so bleibt wie es ist. Also ich freue mich für veränderunge.Egal ob ein kamel kommt oder Girafe oder Krokodile zwieschen gemüse und Fischteiche rumkriechen. Ob es zu Farmerama passt oder nicht.Also her mit dem Zeug. Man gewöhnt sich an alles.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. yveevy

    11. Jun 2011 - 21:48

    lassen wir uns mit dem neuen design überraschen….

    @ enclase and all : es betrifft den Baum der Weisheit – kann jemand sagen oder herausfinden wie lange man 50% mehr EP beim aufstieg des nachbarn bekommt ??? 6h /12h / 24h ??? Rune „Höherer Level Bonus“ linker ast. würde mich inferessieren…. Danke im voraus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. _topf_123

    11. Jun 2011 - 21:18

    es sieht nicht so gut aus aber man kann sich an alles anpassen
    ps:ich brauch noch dringend nachbarn
    suche alle lv bin selbst lv 72
    mfg topf

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. steffischatz

    11. Jun 2011 - 21:09

    Grafik finde ich nicht schön das altbewährte ist mir lieber

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. iceangel_o

    11. Jun 2011 - 20:53

    Sorry, aber ich hoffe, dass sich da ein Farmeramafan nur die Langeweile vertrieben hat, indem er/sie diese doch sehr naiv gestaltete Grafik erschaffen hat…
    BP sollte nicht alles verändern, was uns an dem Spiel so gefällt!
    Ich mag meine Farm, so wie sie ist und wünsche mir, dass sie so bleibt wie sie ist! Natürlich, schief und wunderschön…
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Christ2

    11. Jun 2011 - 20:39

    Also ich finde es wirklich fü die Waldlihtung schön, aber der Mähdrescher gefällt mir wirklich überhaupt nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. hspzipper

    11. Jun 2011 - 20:32

    da hoffe ich mal das das wirklich nur konzept ist. erinnert doch sehr an bob der baumeister oder so was. nicht so ganz meine altersklasse…

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. ezioaltair

    11. Jun 2011 - 20:31

    @kaengaxts da stimme ich dir zu

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. mrsuperschlau

    11. Jun 2011 - 19:53

    ich finde die grafik super und stimme makkabaeus zu!

    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Farmercheck

    11. Jun 2011 - 19:44

    Wo hat das grafikteam den kram denn ausgebuddelt,
    hat doch nix mehr mit dem spiel zu tun…
    schaut eher aus wie son 5-minuten spiel…
    also schaut echt beknackt aus…sowas will ich NICHT!

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. kaenganxt

    11. Jun 2011 - 19:22

    Mir gefällt es nicht so gut, aber was neues wäre schon schön.
    Die Grafiken in der oben dargestellten Zeichnung, sind irgendwie Bilderbuchartig und nicht mehr so Crazy.(Crazy Farmer in der TV-Werbung)

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. MeisterHora

    11. Jun 2011 - 18:54

    Da generell ein neuer Grafik-Stil eingeführt wurde (neue Ställe, Waldlichtung), denk ich mir dass die Farm über kurz oder lang auch dran kommt, was ich eigentlich ganz gute finde (vorausgesetzt es wird nicht wieder alles quietschbunt ;-). Dieses Bild sieht mir eher wie ein Entwurf aus, also lassen wir uns mal überraschen. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Shayka

    11. Jun 2011 - 18:49

    Ich finde die Grafik gewöhnungsbedürftig. Aber ist immer so, wenn was neues eingeführt wird, da sich das Gewohnheitstier Mensch einfach seine Zeit braucht um Neues zulassen zu können. Nun, was die Details betrifft, denke ich, werden die bestimmt noch verbessern und verfeinern. Ich jedenfalls bin für Neues offen und bin gespannt, was da noch so alles kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Meistabärli

    11. Jun 2011 - 18:29

    Grafik, Grafik , Grafik. Balance kriegen sie einfach nicht gebacken. Da kann ich jedes mal detonieren. Es ruckelt zickt, bugs hier und da. Balance fürn Eimer und dann sowas. Es sieht nicht nur shice aus , es ist auch vollkommen überflüssig, unnötig. Kipp denen doch mal einer Wasser übern Kopf damit die mal auffwachen. …oh je oh je

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. LadyDion

    11. Jun 2011 - 18:26

    ich find es toll, dass sich das Farmerama-Entwicklerteam solche Mühe gibt. Aber ich würd gern beim jetzigen Design bleiben – gefällt mir einfach besser.

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Diestel46

    11. Jun 2011 - 18:26

    Nein tut mir leid, aber mit dieser Grafik kann ich mich gar nicht anfreunden. Dann soll es lieber so bleiben wie es ist. Wobei ich sagen muß, die Waldlichtung ist wirklich gelungen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Schrauberblau

    11. Jun 2011 - 18:11

    Die Grafik finde ich nicht so super, bin schon für Veränderungen aber nicht in diese Richtung – sie ist nicht so toll, überzeugt mich nicht wirklich, die Waldlichtung dagegen ist prima geworden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Priemelchen

    11. Jun 2011 - 17:52

    Sieht nicht schlecht aus. Mal sehen was die Zukunft so bringt :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Unawatuna

    11. Jun 2011 - 17:30

    Diese Grafik gefällt mir ganz und gar nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Bärenmarke

    11. Jun 2011 - 17:27

    Das Farmhaus und die Scheune sind ja ganz niedlich aber ehrlich gesagt ist mir der Rest (vor allem für SD + SF) zu „spacig“.

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. ThüringerRoster

    11. Jun 2011 - 17:21

    Sieht gut aus. Bei den jetzigen finde ich die Gebäude zu nah aneinander gequetscht. Nach rechts ist noch viel Platz offen was hier verbaut wurde, super umgesetzt.!

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. obbi

    11. Jun 2011 - 16:33

    man müsste es detalieren
    so wie die wl (waldlichtung)

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Kubikus61

    11. Jun 2011 - 16:07

    Ich finde es sieht ganz gut aus man kann sich daran gewöhnen, Ich fände es langweilig, wenn es in … Jahren immer noch gleich aussieht man muss schliesslich mit der Zeit gehen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. taxi0502

    11. Jun 2011 - 15:08

    Ich finde auch dass man kleine Abwechslung nicht schadet also werde mich freuen wenn etwas verschönert wird.Mit dem Bach gefällt mir also ich lass mich überraschen.Ich bin mit allem zufrieden solange es nicht zu meinem Nachteile geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. -hans334-

    11. Jun 2011 - 15:07

    @elkchen2000

    ich find die landkarte auch … ich gewöhn mich zwar langsam dran aber trotzdem haben mir die 1000 wegweiser(auch wenn es nicht so viele waren) besser gefallen als die landkarte

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. blackmole

    11. Jun 2011 - 15:01

    Die Grafik ist gar nichtmal schlecht. Sie muß jedoch schon älter sein, da es rechts noch Wegweise gibt, welche man ja abgeschafft hat. Lassen wir uns überraschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. elkchen2000

    11. Jun 2011 - 14:58

    Ne, gefällt mir überhaupt nicht.
    Und wenn ich schon beim Meckern bin: Die Navigation mittels der Landkarte auch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. wroschi

    11. Jun 2011 - 14:56

    Hab mir mal die Grafik zur Farm angeschaut. Erinnert mich stark an alte Hollywood-Schinken. Sieht aus, wie eine Farm im nordamerikanischen Westen zur Wende 19/20. Jahrhundert. Denke deshalb, daß BP mehr für den amerikanischen Markt tun will. Soll jetzt aber kein Meckern sein!Ich finde die Optik gut. Warum nicht mal ne Veränderung?

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. makkabaeus

    11. Jun 2011 - 14:54

    Als ich letztlich einem Bekannten Farmerama gezeigt habe, sagte er spontan: sieht aus wie Kindergarten. Stimmt: die Grafik von Farmerama ist in der jetztigen Form grottenschlecht: sie hat eine viel zu grobe Auflösung, so dass die Details gar nicht richtig dargestellt werden. Im Zeitalter von HDTV
    erwarte ich von einem modernen Spiel auch ein wenig moderneres Design und eine bessere grafische Qualität und Auflösung.
    Die vorgestellte grafische Studie ist schon mal ein guter Ansatz in die richtige Richtung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. xXThomasXx

    11. Jun 2011 - 14:53

    Ne, also die neue Grafik gefällt mir auch überhaupt nicht! BigPoint soll das Design so lassen wie es ist!

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. nina9581

    11. Jun 2011 - 14:49

    ich hoffe nicht das die farm erneuert wird…finde sie so wie sie ist schön…nicht alles neue ist immer gleich toll….

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. snattie

    11. Jun 2011 - 14:05

    Also…ich finde den Ansatz schon recht gut gelungen. Würde mich sehr freuen, wenn der Hof ein neues Gesicht bekommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Zwecke71

    11. Jun 2011 - 14:01

    also ich finde die grafik auch nicht schön, lasst uns doch das alte!!

    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. kettenseger

    11. Jun 2011 - 13:31

    wenn der bach zum Wassertank fliesst ersparen wir uns vielleicht den wasser kauf.
    wenn der bach aber vom wassertank weg fließt, ist da ein loch drin.

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. GAGA031994

    11. Jun 2011 - 13:28

    also das ist ja mal hässlich…das wäre eine schande

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. marcello281175

    11. Jun 2011 - 13:06

    hallo zusammen such noch ein nachbarn

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. AngelxXxEve

    11. Jun 2011 - 13:01

    Hallo,

    dass ist doch auch nur ein vorläufiges Konzept bzw. eine Vorab-Zeichnung!

    Ich finde sie bisher sehr gelungen! :) Mir würde es sehr gefallen, wenn endlich mal was am Farmhaus + Nebengebäuden verändert/verschönert würde.

    Das mit dem Fluss zum Wassertank und die kleinen Brücken gefällt mir auch richtig gut! :D

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. Gänseblümchen

    11. Jun 2011 - 12:50

    Ich glaube nicht, dass es bei einer Umsetzung genau so aussehen würde. Das Bild wirkte ja eher „gemalt“ und nicht, wie es ausschaut, wenn man am PC was erstellt. Die Konturen wären sicherlich stärker/kräftiger. Ihr braucht nur mal das Farmhaus mit dem Bild und dem im Wald vergleichen, denn das ist identisch, wirkt aber besser als auf dem Bild, finde zumindest ich. Ansich finde ich die Aufmachung nicht schlecht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. Glyxkex

    11. Jun 2011 - 12:47

    Hmmm, die Details gefallen mir besser, es wird so definitiv bedienerfreundlicher und damit auch sicher besser auf kleinen Monitoren oder eben auch auf dem smartphone spielbar.
    Ich hoffe aber, dass das dann auch mehr Ordnung in der Scheune und die lange gewünschte Betretbarkeit und Ausgestaltung des Hauses mit sich bringt..

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. kitocky1959

    11. Jun 2011 - 12:39

    riesiger bullshit

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. *Goldlöckchen*

    11. Jun 2011 - 12:37

    Es sollte wohl eher die Stadt einmal neu gemacht werden um sie übersichtlicher und aktueller zu machen.
    Gruß
    **

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. shana27

    11. Jun 2011 - 12:33

    Also mir gefällt die neue Grafik auch kein bisschen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. Fuchsgirl

    11. Jun 2011 - 12:32

    Also diese neue Grafik gefällt mir kein bißchen. Die jetzige dagegen ist unschlagbar. Deshalb kann ich nur hoffen, dass diese neue Aufmachung nicht den Weg ins Spiel finden wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. niddl55

    11. Jun 2011 - 12:29

    endlich mal ein schöneres Farmhaus ,also ich finds schön ,passend zur Waldlichtung

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. -hans334-

    11. Jun 2011 - 12:22

    das wahr zwar sicher einiges an mühe aber es sieht vermutlich so aus das 99% der farmer das grässlich finden und wollen das es so bleibt wie es jetzt ist und ich gehöre übrigens zu den 99% es soll so bleiben wie es ist deshalb sage ich :

    NIEDER MIT DER NEUEN GRAFIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ODER NIEDER MIT BIGPOINT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (nichts gegen euch aber die grafig ist furchtbar!!!)

    @Anja2509

    ich finde eigentlich das ddie grafiken gut gelungen sind aber ich vermisse die alten grafigen auch vorallem da sich die beiden ställe selbst fast von der gesamten farm abschneiden ansonsten müsste man ja alles ändern und das wäre 1.jede menge unnütze arbeit für bigpoint und 2.naja….wie die neue(und hoffentlich nie für farmerama benutzte)grafik

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. blackrose100

    11. Jun 2011 - 12:09

    bis auf den Mähdrescher….
    wollen wir hoffen, das wenn es kommt…nicht noch mehr Fehler ins Spiel kommen …..und genügend Felder auf der Farm bleiben und es sich nicht verkleinert….jeder cm ist gefragt lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Erntemeister3000

    11. Jun 2011 - 12:09

    Also ich würde diese Grafik nicht in Spiel bringen. Das sieht ja grässlich aus. Dann vergeht einem ja die Lust Farmerama zu spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. filzlausi2

    11. Jun 2011 - 12:07

    ne es soll so bleiben wie es ist,habe einige spiele ausprobiert,pony,farm,zoomumba spiele,wurzel….aber ich habe überall aufgehört weil mir die aufmachung und die graphik nicht gefällt,farmerama ist mein 1aaaa spiel,schön übersichtlich kein durcheinander,tolle graphiken einfach supiiiii…

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. Biyaban

    11. Jun 2011 - 12:06

    Furchtbar! Damit ginge der ganze Charme der Farmerama-Welt verloren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. obbi

    11. Jun 2011 - 12:05

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    schrecklich
    vergleicht dazu doc mal die tiere mit den riesen augen (die ich lustig finde9
    das passt gar nicht bitte nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. Anja2509

    11. Jun 2011 - 11:58

    also sollte diese kitschige grafik wirklich ins spiel kommen höre ich gluab ich auf zu spielen, denn die jetztige farm ist in manchen sachen eh schon kitschig geworden, siehe neue normale hasen oder schafställe!

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. TineDamitaJo

    11. Jun 2011 - 11:55

    Die sollten es so belassen wie wir das kennen, denn das macht Famerama zu dem was es ist. Ein tolles Spiel mit einer tollen Grafik… Wenn man versucht diese wie die anderen Spiele, zb Ponyrama anzugleichen, dann glaub ich verliert das Spiel schnell an Spass… Ponyrama fesselt mich jetzt nicht wirklich genau so wie Free AguaZoo… hab mir von diesem Spiel nun wirklich viel mehr erhofft. Famerama ist so wie es ist ein 1A Spiel…

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. Cora0110

    11. Jun 2011 - 11:43

    naja :D
    die Mühle und den Mähdrescher find ich ein bisschen komisch
    aber das mit dem Fluss gefällt mir richtig gut
    insgesamt sieht es nach viel mehr Mühe als bisher aus, find ich
    auch das Farmhaus sieht einladener aus
    Ich bin gespannt ob das wirklich so kommt
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. Nemi1966

    11. Jun 2011 - 11:42

    hm, scheint die gleiche funktionsweise vorrauszusetzten wie bei ponyrama, also dass man die grafik so verschieben kann, wo man grad hin will. find ich nicht so wirklich toll, auch nicht optisch …

    von mir aus kann das in den konzeptkisten von BP ganz weit unten vershwinden!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: