Konzept-Grafik für einen neuen Farmaufbau

Am gestrigen Tage wurde auf dem offiziellen Facebook-Kanal von Farmerama eine interessante Grafik veröffentlicht, welche offenbar Änderungen auf der Farm betrifft, die noch in der Konzeptionsphase stecken. Das Ganze war mit folgender Message versehen:

Have a look at some nice concept art from the graphics team and enjoy your weekend!

Wir wissen nicht genau, ob wirklich Änderungen an der generellen Optik der Farm geplant sind – oder ob hier nur ein Grafiker seiner Kreativität freien Lauf lassen wollte. Was jedoch auffällt ist, dass diese Grafik prinzipiell schonmal eher an das Design der Waldlichtung erinnert – was meint ihr?

84 Antworten zu “Konzept-Grafik für einen neuen Farmaufbau”

  1. tinalein63

    03. Jul 2012 - 15:00

    hm ich sollte mal mein photoshop wieder anschmeißen*grübel*

    die neue idee gefällt mir nicht so ganz…
    und ich vermisse dat rote gefährt gg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hexe55

    15. Jun 2011 - 12:22

    Also lieber Hugo
    ich gebe Dir 100% Recht.
    Mir gefällt es auch das es immer
    was Neues gibt und freu mich auch
    auf die renovierte Farm.
    Mal lieben Dank an da Team
    für Euren Einsatz und Eure
    Ideen.
    LG Mariette (Hexe55 )

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. FunnyMausGirl21

    13. Jun 2011 - 22:37

    Ich finde die farm so wie sie ist total schön ,die neue grafik geht ja mal garnicht!!!Gefällt mir überhaupt nicht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. RGN3

    13. Jun 2011 - 18:31

    Meiner Meinung nach ist die grafik blöd weil sie zwar für die waldlichtiing passt aber zu den anderen 3 nicht ( ziergarten, wilde wiese, Ackerland,)

    3 zu 1

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. PoppyLaLeLu

    13. Jun 2011 - 13:51

    ich wünschte die alte grafik würde bleiben find ich schön und nicht zu modern für das spiel;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. lauterngirl

    13. Jun 2011 - 12:58

    also ich muss sagen die optik der waldlichtung gefällt mir besser deswegen würde ich es begrüßen das die farm in der gleichen optik angeglichen wird mich würde es freuen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Giovi0202

    13. Jun 2011 - 10:09

    Ich finde dise farm gar nicht schön aber die farm die jetz ist ist fiel schoner.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hugo260954

    13. Jun 2011 - 08:17

    Hallo ihr lieben,

    es handelt sich um ein wunderbares spiel, für das man selten zu jung – aber niemals zu alt ist.
    ich persönlich finde die hier vorgestellte grafik sehr schön, der waldlichtung entsprechend.
    veränderungen haben immer eines – sie verängstigen einen bestimmten personenkreis. so wie es wichtig ist, sich selbst stets weiterzuentwickeln, sich zu verändern, so ist es auch wichtig, dies bei einem spiel zu tun.
    und genau das ist es, was mich unter vielen anderem an diesem spiel fasziniert, kein stillstand, sondern eine fortlaufende anpassung an gewonnene erfahrungen. die erdbeerbude ist ein beispiel dafür. zuerst eine schlichte bude, dann herrlich mit animation weiterentwickelt.
    liebes bp-team, lasst euch von den unsachlichen kommentaren nicht beirren – ich hätte sehr gerne die renovierte farm.

    euer hugo

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: