Krähenstall erspielen

Den Krähenstall kann man sich jetzt auch während der Gruselnacht in Jack’s Shop holen:

Ab Level 15 – alle 11:20 Stunden 56 Erfahrungspunkte – Produkt 1 Krähe
Abgaben:
1.000 x Fußpilz
750 x Hirnkohl
500 x Terrorpflanze
250 x Glubschaugen

 

Quelle

 

14 Antworten zu “Krähenstall erspielen”

  1. uni24

    30. Jan 2013 - 15:50

    Wird es auch Quests in der Farmhalle geben? Bei mir ist auf jedenfall noch nix zu sehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Moments68

    30. Jan 2013 - 15:28

    Kinders haltet euch nicht mit so Nichtigkeiten wie der Krähenzucht au,kauft morgen lieber jede Menge Weihnachts-Items ab 14 Uhr im Shop,vielleicht kommt dann die Inselerweiterung schneller BP braucht noch kohle!!!!! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. CatBallou

    30. Jan 2013 - 15:24

    Vom Winterschlussverkauf macht wohl BP keinen Gebrauch … der Jack Shop hat geschlossen .. der Verkäufer hat bestimmt eine Grippe .. hau mich weg :D

    Frohes Gruseln wünscht
    CatBallou ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. PeterLustig1982

    30. Jan 2013 - 15:18

    Knacki krähe! ich schmeiss ma weg! roflcopter

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. prinzs33

    30. Jan 2013 - 15:16

    Ja komme auch nicht in den Shop.
    Und bleibe da hängen, Ladebalken zuckt nicht.
    Immer diese Anfangsschwierigkeiten.
    :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Schnucki-011973

    30. Jan 2013 - 15:15

    Jack´s Shop funktioniert nicht!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kantiran82

    30. Jan 2013 - 15:14

    kaum implentiert BP mal was neues gibt es nur noch probs nene

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Moments68

      30. Jan 2013 - 15:18

      Nix funktioniert ABER ab morgen können wir dafür für TG´s Weihnachts-Items kaufen…ich lach mich schief, Weihnachten steht ja quasi direkt vor der Tür!!!! :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. püppi1972

    30. Jan 2013 - 15:11

    Ja ich leider auch bitte um klärung DANKESCHÖÖÖÖN :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. pjtjc

    30. Jan 2013 - 15:07

    Komme nicht in Jacks Shop. Hat noch jemand das Problem? Muss die Seite komplett löschen und mich neu bei Famerama anmelden.
    pjtjc

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Leonae

    30. Jan 2013 - 14:01

    Ich werde heute versuchen den Krähenstall zu erspielen. :o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kantiran82

    30. Jan 2013 - 13:31

    da ich schon 5 habe konzentriere ich mich auf die Krähenzucht und den Krähen-Hort :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: