Kubikus erklimmt den Bahamarama- Olymp

Liebe Kubikus , 

 

Bereits Konfuzius sagte :

„Der Weg ist das Ziel !“

Du hast deinen Weg nie verlassen sondern immer verfolgt und dein Ziel vor Augen gehabt . Nun ist es dir geglückt und du hast als erste deutsche Farmerin auf Bahamarama Level 600 erreicht und bist damit „Hart am Wind Seglerin“ . 

 

Zu diesem tollen Erfolg gratulieren wir dir ganz herzlich !

Wir alle freuen  uns mit dir  und wünschen dir für deine weiteren Pläne ebenso viel Erfolg und Durchhaltevermögen . Wir sind bereits sehr gespannt , was als nächstes kommt . 

 

Auch deine Fans im offiziellen Forum freuen sich mit dir und haben dir zu Ehren einen eigenen Thread erstellt, in dem du gefeiert wirst. 

->   Hier geht´s zur Party  

 

 

Die Forumsuser laden auch alle Farmeramafans herzlich ein, diesen Thread zu besuchen . 

 

Kubikus , jetzt lassen wir dich alle hochleben und wir feiern mit dir diesen Erfolg !

 

Dein Farmeramafans- Team

und die gesamte

Farmeramafans- Community

.

 

35 Antworten zu “Kubikus erklimmt den Bahamarama- Olymp”

  1. Babsy1556.

    14. Nov 2018 - 08:19

    Boa ! Kubi !
    Gratulation

    Mir fehlen da noch 159. Habe mich aber auch nicht so ins Zeug gelegt auf der Insel
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Soraia Machado

    14. Nov 2018 - 01:29

    Congrats sweet Kubi!!! :herzen: :herzen:

    I’m very happy for you!
    Keep going and never give up.

    Rergads
    Soraia

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    13. Nov 2018 - 16:49

    Liebe Kubi, ich gratuliere dir zu Bahama-Level 600. Viel Spaß weiterhin
    Lg. Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. DieHexenkuss

    13. Nov 2018 - 12:37

    Liebe Kubi,

    ich gratuliere dir herzlich zur 600!

    Respektvoll ziehe ich meinen Hut vor soviel Ehrgeiz, Geduld und Durchhaltevermögen. Unfassbar!

    Schicke dir einen großen virtuellen Blumenstrauß :-)
    ———————————————–

    Ich hatte die Beiträge von … gelesen und konnte mich wie so oft beherrschen meinen Senf dazu zu schreiben. Naja, und zu müde war ich auch, hihi.

    Aber ich bin froh das es euch alle hier gibt und möchte mich an dieser Stelle wieder mal bedanken für die großartige Leistung die hier alle bringen. DANKE, DANKE!

    Bitte weitermachen und nicht auf traurige, einsame Menschen reagieren die sich nicht im Griff haben.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sandra

    13. Nov 2018 - 11:28

    Wau Herrlichen Glückwunsch Liebe Kubi das ist ja Wahnsinn . Da würde mich echt Interessieren wie viel Punkte du Erspielt hast
    :herzen: :herzen: .

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schoppeklopper

    13. Nov 2018 - 10:14

    :) Hallo Kubi, Gratulation – sehr beachtliche Leistung :)

    Weiter so und viel Spass und Erfolg beim „ackern“ :)

    Musst sicher nen großen Verschleiss an Gummistiefeln haben :)

    Sollte BP mal ne Werkstube reinhauen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruss vom Schoppi

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. miheidi

    12. Nov 2018 - 22:57

    herzlichen glückwunsch kubi, tolle leistung.
    alles gute :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sügér15

    12. Nov 2018 - 22:05

    Ich wünsche alles Gute !!!!

    LG :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .magica1956.

    12. Nov 2018 - 20:20

    C*O*N*G*R*A*T*U*L*A*T*O*N

    liebe Kubikus …..wow…..

    .magica1956.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Lulu

    12. Nov 2018 - 20:11

    Herzlichen Glückwunsch, super gemacht. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. HappySchlumpf

    12. Nov 2018 - 18:51

    auch von mr meinen herzlichsten zu der tollen leistung lg HappySchlumpf :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -Desiderata-

    12. Nov 2018 - 18:43

    :herzen: Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -Amy09-

    12. Nov 2018 - 18:17

    Level 600 eine unvorstellbare Zahl!
    Allerherzlichste Glückwünsche :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -Paula1712-

    12. Nov 2018 - 15:20

    Liebe Kubi was für eine grandiose Leistung

    Herzlichen Glückwunsch

    Ich verneige mich in Anerkennung und Ehrfurcht
    -Paula1712-

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Tessi59

    12. Nov 2018 - 14:27

    Auch von mir herzlichen Glückwnsch liebe Kubi,…
    hab gerade erst gelesen, was hier los war 8O
    Muss ja heftig gewesen sein,…..
    Nicht ärgern ihr alle im Team,…gibt halt überall Neider u. Menschen, die ihre Wortwahl nicht im Griff haben,….am Besten nicht beachten,.. wenn möglich ….Kopf schüttel….
    LG. Tessi

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Klassikfan

    12. Nov 2018 - 14:26

    auch von mir einen tollen glückwunsch…dazu novh eine frage von mir altem user. L212 /..455.ggg…ich verstehe deinen satz nicht jammer.,,,.erst seit die Automatische Baumernte gekappt wurde hab ich zuerst mit den Ingrids auf einer Fläche auf Items umgestellt….ich habe auch eiige „“ingrids ich meine aber die sind auf meinen wolkenreihen….einige user schreiben zwar BP will nur unser geld…..ist mir eigal ich setze mein eihemaqlige „“zigarettengel““hier ein und es freut mich und auch meine frau sehr das es mich freut…L600 ist eben für mich eine astronomische zahl ggg…rentner haben wenig zeitggg bei mir stimmt das aber wirklich lll meine 2 töchter turnen bei L150 run und sagen immer zu mir man muss nicht soooo weit aufleveln ggg aber ich möchte es gern….nochmals einen glückwunsch von mir für dein tollles Level der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Nov 2018 - 16:25

      früher konnte man die Bäume unbegrenzt speichern – das geht ja nun nur noch 1 Woche lang.
      Wenn du 1 Monat zum Beispiel die Bäume speicherst und dann einen Mega-EP Tag nutzt vor mitternacht und am nächsten Tag etwas kaufst, dass du zu deinen Haustiere oder Wheelbonis noch zusätzlich 2 x 100% EP bekommt, dann wirken die auf die ganzen Ernten die gespeichert wurden – und dann macht der grüne Balken wupp und springt mit Glück ins nächste Level oder sogar weiter – je nachdem
      Das Item Schildmaid Ingrid war für die Insel vor den levelabhängigen Items eines der besten Items um TEP zu generieren – wurde dann von Harmonische Hummerhymne bzw. Ab die Post abgelöst, welche nun durch die Hamsterfliegenfalle und Zombieschatz getoppt werden – die Levelabhängigen Items lohnen sich natürlich nicht ab Level 1 auf der Insel – da wäre die Schildmaid Ingrid Diamant besser – aber irgendwann bekommt man halt von den Levelabhängigen Items mehr als von der Ingrid.

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. shivalove

    12. Nov 2018 - 14:23

    Glückwunsch zu dem tollen Ereignis Kubi
    :herzen: :herzen: :herzen:
    Ich freue mich riesig für dich das war hatte Arbeit :)

    LG shivalove

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. monihasenzahn

    12. Nov 2018 - 13:59

    ich schließe mich den wünschen an und lass dich nich ärgern von solchen blöden menschen.
    lg monihasenzahn :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. -luder1-

    12. Nov 2018 - 13:28

    Liebe Kubi, meinen Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich.
    Du brauchst dich nicht rechtvertigen. Doofe und neider gibt es überall. Alle die ,die diese Seite betreuen, wissen sicher, das wir euch dafür danken. In diesem sinne, eine schöne woche. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. wonderwood

    12. Nov 2018 - 12:22

    Von mir einen Herzlichen Glückwunsch und neidlose Anerkennung….
    wonderwood

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Brüllkäfer_I

    12. Nov 2018 - 11:43

    Auch von mir ..
    Glückwunsch zum 600sten Level. :herzen: :herzen:

    Lass dich net von so Trolls provozieren.

    Schade das die Kommentare gelöscht wurden…hätte gern gelesen was er so geschrieben hat. :denk: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      12. Nov 2018 - 12:02

      Glaub mir , das willst du nicht lesen . Schließlich wollen wir uns mit Kubi freuen und nicht noch dummes Zeugs lesen :) Kubi hat es verdient, dass wir uns mit ihr freuen . Da braucht man keine Neider ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brüllkäfer_I

        12. Nov 2018 - 12:17

        Ok…dann wars wohl die allerunterste Schublade. :hm:

        Klar freuen wir uns mit und für Kubi. :herzen:

        Neider wird es immer geben.Leider. :hm:

  22. Rinsche

    12. Nov 2018 - 11:12

    Von Herzen gratuliere ich Dir zu diesem Mega-Ereignis!!! :herzen: Das ist der absolute Oberhammer <3 Hut ab liebe Kubi! :D

    LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. SGE11

    12. Nov 2018 - 10:42

    Herzlichen Glückwunsch Kubi!!!! Tolle Leistung!!! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Name (notwendig)

    12. Nov 2018 - 10:15

    glückwunsch kleines :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. supermelker

    12. Nov 2018 - 10:00

    Tolle Leistung liebe Kubikus :D Glückwunsch :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. hardrocker59

    12. Nov 2018 - 08:30

    Beitrag wegen Angriffen auf andere User gelöscht !

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. hexe551961

    12. Nov 2018 - 08:11

    Auch von mir die Glückwunsch.
    Super schnell hin gekriegt. :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. hardrocker59

    12. Nov 2018 - 02:18

    Kommentar entfernt wegen Angriffe gegen ein Teammitglied !

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. hardrocker59

    12. Nov 2018 - 01:53

    Beitrag wegen Angriff auf ein Teammitglied gelöscht !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. haika13

    11. Nov 2018 - 22:40

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche :D :D :D :D :D

    Das war ein echt hartes Ziel un du hast es geschafft !!! Ich gratuliere gaaaanz herzlich !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. muckel6666

    11. Nov 2018 - 22:35

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Kubi :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Kubikus

    11. Nov 2018 - 21:54

    Ich danke Euch ganz herzlich – das ist ne tolle Überraschung !
    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: