Kuckucks-Event Kuckucks-Geheimnisse * Update 1 *

Hallo Farmeramafans,

Hallo Farmer,

„Kuckuck – Kuckuck – ruft`s von der Farm“

Vom 14.11.2014 – 14.00 Uhr – bis zum 20.11.2014 – 14.00 Uhr – wird der Kuckuck wieder Einzug auf der Farm halten.

[​IMG]

Ihr habt wieder die Gelegenheit Kuckucke zu züchten und die Zucht-Kuckucke in einer Quest gegen tolle Belohnungen einzutauschen.

Am Baum der Weisheit werdet Ihr auch zwei neue Runen entdecken – die Zuchttierrune und das Zucht-Starterpaket für den Kuckuck.

Also seid gespannt auf die neuen Kuckuck-Tiere. Alle weiteren Informationen findet Ihr in unserer FAQ.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Züchten,

Euer Farmerama Team

Quelle

FAQ Kuckucks-Geheimnisse

[​IMG]

Punkies Mission I

[​IMG]

Alle 08:00 Stunden 350 Bahamarama-EP – benötigt 2er-Feld

Event-Sticker

[​IMG]

Ihr findet den Sticker wie immer in Eurem Farmhaus im Stickeralbum.

Punkies Mission II – Upgrade

[​IMG]

Alle 08:00 Stunden 400 Bahamarama-EP – benötigt 2er-Feld

Event-Wolkenlinie

[​IMG]

Alle 08:00 Stunden 15 Bahamarama-EP x Level

zu bestücken mit folgenden Items die aus Grunditem und Upgrade-Item bestehen müssen:

Kuckucks-Mama (Quest Kuckuckskinder)

[​IMG]

Schlammbad-Ritual (Quest Operation Kuckuck)

[​IMG]

Kuckucks-Ei (Quest Kuckuck Zuwachs)

[​IMG]

Punkies Mission (Quest Kuckuck-Geheimnisse)

[​IMG]

Quelle

Was meint ihr dazu ? Seid ihr Kuckucks-Freunde ? oder habt ihr seiterher die Zucht umgangen ? Und wieder gibt die Wolkenlinie Bahama-EP … ob man doch Goldene Bananen für das Riff benötigt ?

 

Update: Hier die von irrucandji erstellte Übersicht über die Kuckucks-Events:

 

©irrucandji

Vielen Dank für die Übersicht

Update 1:

Sven Bömwöllen veröffentlichte noch folgenden Hinweis:

Wie Einige von Euch schon bemerkt haben, ist es bei dieser Event-Wolkenlinie vorgesehen Upgrad-Items zu platzieren. Das war bisher nicht möglich und ist auch für ältere Wolkenlinien nicht möglich. Zur Zeit können wir auch nicht sagen, ob es für die vorherigen Wolkenlinien noch möglich ist es zu ändern. Wir werden Euch dazu auf dem Laufenden halten.

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

63 Antworten zu “Kuckucks-Event Kuckucks-Geheimnisse”

  1. sebastian

    15. Nov 2014 - 19:30

    So ich habe alle quests erledigt und habe immernoch mehr kuckuck eier als vorher…

    Kann mier einer sagen ob man die immernoch in die zuchtwetbewerb rein hauen kann …weil ich habe sie dort nicht mehr gesehen… :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Paula1712-

      15. Nov 2014 - 19:58

      ich habe auch alle 4 Quests erledigt und habe noch über 27000 Eier, Tendenz steigend.

      :) ??? :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Nov 2014 - 21:50

      nein leider kann man sie dort nicht mehr abliefern, das ging nur bei der ersten Zucht

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Snowcat2304

    15. Nov 2014 - 17:10

    Kubikus, das weiß ich selbst. Geht aber nicht, denn ich habe beide Items und keines geht, auch nicht das Upgrates.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Snowcat2304

    15. Nov 2014 - 13:53

    Habe auch einige Items, kann sie aber nicht platzieren auf der Wolkenlinie. Egal welches Event, es funktioniert doch nichts von Anfang an. Warum dann ein Event nach dem anderen. Ist doch besser, weniger und dafür bessere Qualität. Muss man nur alles so überstürzen, für die anderen Sachen ist ja gar keine Zeit mehr. :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Nov 2014 - 15:48

      du kannst sie nur auf die Wolkenlinien stellen, wenn sie auch das Upgrade drauf haben. Im Gegensatz zu sonst – wo man ja keine Items mit Upgrades aufstellen kann, müssen diesmal die Upgrades drauf sein

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. mytara

    15. Nov 2014 - 13:44

    sorry, Kuckusmama gefunden! :) Hatte ich schon auf die Insel gesetzt. Hatte wohl Tomaten auf den Augen 8) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mytara

    15. Nov 2014 - 13:30

    Event erledigt aber mir fehlt das Item Kuckuksmama! Wieso?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mytara

    15. Nov 2014 - 13:18

    warum kann ich meine Wolkenreihe nicht aktivieren? Event erledigt! Auf der Insel kann ich alle erspielten Items sehen. :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Hüenermüeti

    15. Nov 2014 - 08:19

    Habe dieses Event schon seit gestern fertig aber mir fehlt Punkis Mission II für die Wolkenlinie, wurde euch dises Item auch nicht gebucht? Hüenermüeti

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Nov 2014 - 08:49

      wenn du die Wolkenlinie hast und alle AUfgaben gemacht hast müsstest du auch das Upgrade haben
      geh auf deine Insel und gibt oben rechts Mission ein, dann werden dir beide angezeigt.
      Vielleicht hast du das Upgrade schon auf dem Grunditem ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Urmel1975

    15. Nov 2014 - 00:55

    Hab die Items aber sie lassen sich nicht auf der Wolkenlinie aufbauen…. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      15. Nov 2014 - 01:10

      Urmel, das sind Bahama Items, du musst sie auf Bahama oder der Schatzinsel aufbauen und zusammen setzen und wieder ins Inventar geben, dann kannst du sie auf der Wolkenlinie platzieren.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: