Küken entfernen

Wie SvenBömwöllen im Forum angekündigt hat, gibt es im Moment probleme vorhandere Küken zu entfernen:

Hallo Farmer,

Das Problem, dass man aktuell keine Küken mehr aus der Kükenstube entfernen kann, ist uns bereits bekannt und wir haben dies an das Entwicklerteam weiter gegeben.

Leider lässt sich das Problem auch nicht über den Support beheben.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen, allerdings wird es nicht mehr vor dem Wochenende stattfinden, wir müssen uns leider gedulden.

In der nächsten Woche wird es ein Update geben, mit dem der Fehler dann hoffentlich behoben sein wird.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Euer Farmerama-Team !

Quelle

 

 

22 Antworten zu “Küken entfernen”

  1. kreatur84

    19. Mrz 2013 - 21:16

    wär mal schön überhaupt nen küken zu haben.sehr witzig

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Amazone2002

    17. Mrz 2013 - 13:25

    Hallo,
    ich habe mich auch gleich am Anfang als Mentor angemeldet. Leider ist bei mir auch noch kein Küken gelandet. Ich finde es schade, dass man weiß Gott wie viele Tage warten muß, da ja sicherlich ein großes Interesse an Mentoren besteht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. MissCallas

    16. Mrz 2013 - 20:17

    hallo zusammen…..
    sehe auf dem schlauch….
    noch einmal die frage: bekommt ihr nachrichten von euren küken zurück ???? irgendwie verstehe ich die ganze sache mit den küken nicht..?? bei mir passiert nix trotz geschenke oder nachrichten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      17. Mrz 2013 - 20:10

      Meine Erfahrung: Das ist sehr unterschiedlich mit den Antworten der Küken. Diejenigen, die einen unveränderten EP-Stand haben, melden sich nicht. Die anderen beiden haben sich bei mir nach meiner Nachricht gemeldet und es findet eine regelmässige Kommunikation statt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. -bonso-

    16. Mrz 2013 - 18:58

    durch meine 2 lieben kükis hatte ich jetzt 75 punkte zusammen und habe mir ein zufälliges zuchttier geholt, wo steht weches ich bekommen habe??
    ich habe mein inventar kontroliert, finde aber leider nicht 100% heraus welches neu ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Vittoria

    16. Mrz 2013 - 16:50

    Ich habe das Gefühl, dass hier einige vergessen haben, wie sie mal angefangen haben.
    Ich lese hier seit einiger Zeit, die Kommentare von Usern, die nun als Mentor agieren. Bei einigen Mentoren würde ich mich graulen ein Küken zu sein und das Spiel schneller verlassen als ich es begonnen habe. Entweder sind sie nicht schnell genug mit farmen, sie bummeln und man würde sie am liebsten gleich entfernen usw. Mal ehrlich, einige von Euch scheinen wohl vergessen zu haben, wie sie angefangen haben. Dazu kommt noch, als ich angefangen habe, steckte das Spiel noch in der Betaphase. Selbst das erste Jahr danach, war das Spiel einfach. Events hat man mühelos schaffen können. Es gab keine Handwerksberufe, keine dritte Wiese, keinen Baum der Weisheit, Zuchtiere und selbst der Markt war recht einfach gestrickt. Als Anfänger ist es heute nicht gerade leicht, dass sehe ich, wenn ich nicht meiner kleinen Nichte 14 Jahre unter die Arme greifen würde. Zu manchen Events fehlen ihr soviele Tiere aus irgendwelchen Sonderställen oder auch Setzlingsbäume, das man schnell resignieren kann. Zum Glück gibt es G&T und ich verwöhne sie, aber nicht jeder oder jedes Küken hat dieses Glück. Ein wenig mehr Geduld von einigen Mentoren wäre wünschenswert und wer nur wegen der Geschenke Mentor geworden ist, sollte doch man ganz schnell sein Mentorenamt überdenken. Letztendlich soll das Spiel doch Spass machen und wir sind hier nicht im Turborennstall um das Küken nach vorne zu jagen und nicht jeder lebt 24h auf dieser Farm, wie so manch einige User hier. Man kommt auch gemächlich zu seinem Ziel, es dauert halt ein wenig länger….na und ;)

    Ein schönes erholsames Wochenende.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • deafu1111

      16. Mrz 2013 - 18:10

      Hallo Vittoria,
      ich denke das die Mentoren natürlich abwarten bevor ein Küken das Fliegen auf die harte Art lernt. Auch bei einen Spieler der nur einmal am Tag ein Feld Salat und zwei Hühnerställe erntet ändern sich die EPs und ich rede von Küken bei denen nicht 1 EP in einigen Tagen dazu kommt. Statt dessen bekomme ich Nachrichten das ich mal 10 TGs schicken soll, da frage ich mich was soll das. Wer sich für dieses Spiel anmeldet spiel auch, alleine die Neugier läßt dich schon einige Zeit am PC verbringen das ist meine Meinung.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Vittoria

        16. Mrz 2013 - 18:40

        @deafu1111…Würdest du meine Zeilen richtig lesen, hättest du verstanden, dass es um die Ungeduld einiger Mentoren ging und nicht um Farmen die hier auf Level 2 rumdümpeln. Im übrigen, habe ich 2 Küken bei mir, die ihren Mentor gelöscht haben, weil dieser ihnen täglich geschrieben hat, sie sollen mal etwas schneller farmen und auch die täglichen Geschenke an ihm nicht vergessen. So hat wohl jede Medaille 2 Seiten, nicht wahr. ;)

  6. Y.P.S.

    16. Mrz 2013 - 15:38

    Alles sehr merkwürdig andere haben schon 9 Küken gehabt oder haben sie noch und andere warten immer noch auf das erste Küken……..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      17. Mrz 2013 - 20:15

      Teilweise werden nur die Küken von Mentor zu Mentor geschoben, die eh nicht als Farmer tätig werden wollen. Es gibt sehr viele Küken, die einen Punktestand von ca. 260 haben und da rührt sich tagelang nichts mehr. Der Mentor gibt dieses Küken ab und der nächste hat das leblose Etwas in seiner Kükenstube. Ich wäre sehr dafür, wenn diese Accounts mal aus dem Mentorensystem oder Kükensystem entfernt werden.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. catalina

    16. Mrz 2013 - 15:16

    Habe auch seit einer Woche drei Kücken in Level 2. Ich finde irgendwie ist das System nicht richtig durchdacht. Fände es besser es würde im Offi einen Thread geben in dem man Mentoren/Kücken suchen kann. So wird man wahrscheinlich ewig mit irgendwelchen Kücken rumdümpeln, die sich aus Neugierede angemeldet haben, Farmerama aber nicht so toll finden. Naja, egal bin nur ein wenig enttäuscht, weil ich mich sehr auf das neue Feature gefreut hatte.
    Fröhliches farmen noch :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -bonso-

    16. Mrz 2013 - 14:38

    also, ich habe heute küki nr. 9 bekommen
    meine 3 sind jetzt lv. 1/4/11
    echte turbos sind es nicht, aber mit 2 zweien habe ich auch regelmäßig kontakt
    wenn ich ein neues bekomme, frage ich erst mal ob es überhaupt spielt, wenn es nicht reagiert mache ich mir auch nicht die mühe, lange erklärungen zu liefern, wenn es nach3-4 tagen dann immer noch lv 1 ist-fliegt es, gestern ging das “fliegen” noch problemlos
    PS.: Kubi, berichte doch bitte mal wieder von deinen küken

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. CatBallou

    16. Mrz 2013 - 12:51

    Zu dieser Mentor-Sache: Ich habe 3 Küken, die waren gleich nach Ankündigung da … allerdings 2 Küken schlummern noch immer im Lvl 2 und ein Küken ist bereits Lvl 8 … alles sehr merkwürdig .. ich bin nicht davon überzeugt, dass hinter diesen Küken-Accounts wirklich reale Spieler sitzen … seit einer Woche Lvl 2 .. da stimmt doch etwas nicht … auch wäre anzunehmen, dass hinter diesen Lvl 2-Küken Spieler stecken, welche sich aus Spaß und Neugierde deswegen einen Account angelegt haben, aber eigentlich damit gar nicht farmen wollen … gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit? Für mich macht dieses Future wenig Sinn. Trotzdem allen ein schönes WE.

    LG CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Frank

      16. Mrz 2013 - 14:36

      Hi,

      ich habe mich vergangenen Dienstag beworben und wurde Freitag freigeschaltet. Insofern also eine recht kurze Zeit. Aktuelles Lvl: 92
      Das Problem mit den Küken, die auf Lvl. 2 beliebn haben aber viele. Da werden die Tutorials durchgespielt und dann steigen die meisten aus

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. asterix1803

    16. Mrz 2013 - 08:34

    Na da wirst Du Dich noch ein wenig gedulden müssen, denn ich habe mich schon vor Wochen angemeldet, bin Level 87 und täglich auf der Farm und bin auch noch nicht freigeschaltet.
    So wie es jetzt organisiert ist kann das System auch nicht funktionieren, denn die Zeit die ein Farmer um von Level 1 auf Level 40 zu kommen ist relativ kurz – wenn man gemächlich spielt reicht trotzdem 1 Monat.
    Ich möchte nicht wissen wieviele User sich als Mentor gemeldet haben. Wo sollen die ganzen Neufarmer herkommen, wenn jeder sogar 3 Neue bekommt???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Meriyem

      16. Mrz 2013 - 08:38

      Da geb ich Dir Recht…
      Ist irgendwie ungerecht verteilt…
      Aber Geduld bewahren heisst es ja immer…
      Ich werde mich von der Bewerbung als Mentor verabschieden.
      Was man hier so liest lohnt es ja sowieso nicht
      Schönes WE Allen

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. _SasukeUchia_

    16. Mrz 2013 - 07:17

    ja ich habe mich auch vor 1 Woche beworben und bin immer noch nicht freigeschaltet und bin lv 77

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. agricola1948

    15. Mrz 2013 - 22:30

    Ich warte seit einer Woche leider vergebens auf ein Küken. In der Kükenstube werde ich nur vertröstet, dass ich bald freigeschaltet werde.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • blackmother

      16. Mrz 2013 - 00:01

      seid 1 woche???? dann sag mal bescheid, wenn du freigeschaltet wirst……ich habe mich gleich am anfang angemeldet, level 85, kein eg-spieler :-) und nix in sicht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • dordi123

        16. Mrz 2013 - 03:14

        Auch ich hab mich gleich zu Anfang als Mentor angemeldet.
        Bin bis heute auch noch nicht freigeschaltet.
        Es heißt, dass ich mich gedulden soll.
        So bin ich gespannt wann die Kücken den Weg auf meine Farm finden.
        Wünsche allen ein schönes Wochenende.
        LG. dordi123

  13. Schnucki-011973

    15. Mrz 2013 - 22:11

    Aha

    Ich habe noch immer keine Küken auf meiner Farm gesehen.
    Hat einen Vorteil. Man muß nicht bis nächste Woche auf das Update warten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. jogy61

    15. Mrz 2013 - 22:08

    Warum gibt es keinen Farm-Mentor Tag 3 ?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: