Kurbelt die Mühle an

Am Dienstag könnt ihr eure Futterproduktion erhöhen. Die Mühle dreht sich wieder schneller.

=Lupeg= dazu im OF:

Howdy Farmer,

Am Dienstag den 06.03.2012 startet um 10:00 Uhr der Mühlentag. An diesem Tag produziert Eure Mühle doppelt so schnell wie üblich das Futter für die Tiere.
Er endet am Mittwoch den 07.03.2012 um 11:00 Uhr.

Quelle

Soll das eine kleine Entschädigung für die Wartungsarbeiten davor sein? Wie findet ihr den Mühlentag?

47 Antworten zu “Kurbelt die Mühle an”

  1. froeschi1977

    06. Mrz 2012 - 18:04

    Superfutter kann auch in der halben Zeit hergestellt werden. Dauert statt 10 nur 5 Stunden. Zeigt erst die normale Zeit an, wenn du aber dann auf mischen klickst halbiert sich die Zeit. Also bei 2 mal SF mischen statt 20 nur 10 Stunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bikeradler

    06. Mrz 2012 - 13:02

    hm….also bei Superfutter zeigt es bei mir auch die normalen 9 h an…und wenn ich die Anzahl erhöhe auf zwei, geht die Zeit/Dauer auch hoch auf 18 h….also wie ist das jetzt…kann man SF in der halben Zeit herstellen oder nicht??
    Danke schon mal für eine Antwort.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. rosenblüte68

    06. Mrz 2012 - 12:38

    Hallo liebe Farmer also bei mir kann Superfutter zur halben Zeit gemacht werden, eine Einheit dauert 9 Stunden ich habe zwei angesetzt und bin auch bei 9 Stunden also allea ok. LG:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Fanimu

    06. Mrz 2012 - 10:57

    An diesem Tag produziert Eure Mühle doppelt so schnell wie üblich das Futter für die Tiere.
    Futter, aber hier ist nicht die Rede von Superfutter.
    Danke ist ja nett, aber ebenso gut hätte BP diese Nacht die Uhr anhalten können. Wäre der gleiche Effekt gewesen.
    Meine Mühle läuft steht ständig, damit sie so halbwegs hinterher kommt. Und um schneller produzieren zu können und die Zeit nutzen zu können, brauche ich auch die Rohstoffe zum produzieren.
    Wer diese selber herstellen will und nicht kaufen, der hat nicht viel davon. Und da Superfutter nicht dabei ist … Effekt wie bei einer Silvesterrakete ohne Feuerwerk.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. farmwauzi

    06. Mrz 2012 - 10:25

    :-( Würde ja gerne kurbeln, aber komm nicht rein :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. froeschi1977

    06. Mrz 2012 - 06:17

    Ich find´s super. Das heisst Superfutter mischen ohne Ende. Naja, leider doch mit Ende. Das könnte eigentlich weng länger gehen. Aber ich freue mich trotzdem darüber.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Monster1961

    06. Mrz 2012 - 00:45

    Ich wär ja mal wieder für einen ‚glücklichen Baum – Tag‘ :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. rita_richter

    05. Mrz 2012 - 20:39

    , Am Dienstag den 06.03.2012 startet um 10:00 Uhr der Mühlentag. An diesem Tag produziert Eure Mühle doppelt so schnell wie üblich das Futter für die Tiere. Er endet am Mittwoch den 07.03.2012 um 11:00 Uhr.
    ,,, denkt ihr auch an die Spieler, die arbeiten müssen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. silih..xD

    05. Mrz 2012 - 17:48

    Howdy Farmer,

    Die neuen Schweineställen der Schweinezucht.
    Wollt ihr sie sehen?

    Einfach auf meinen Namen klicken.

    Mfg Silih

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -mariposa13-

    05. Mrz 2012 - 17:07

    @Sumpfdotternelke:
    was hast du denn gegen Gänseblümchen, grins,…
    In meinem reelen Garten wachsen auch welche auf unserer Wiese, und die Bienen freuts.
    L.G.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. dorfzwerg62

    05. Mrz 2012 - 16:46

    Hallo kurtcheno
    habe meine SF Produktion einfach abgebrochen – Du bekommst doch die verbliebenen Zutaten zurück.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. sumpfdotternelke

    05. Mrz 2012 - 16:45

    @Kreatur
    Ich meine, dass Unkrautbefall mit 1 TG je Feld bestraft werden müsste, weil sich Unkraut bekannterweise ruckzuck zu den Nachbarn hin aussäen kann. Mein linker Nachbar ist auch so ein Schmuddel-Öko-Bauer, von dem regelmäßig Löwenzahn- und Gänseblümchen-Pollen zu mir über den Zaun fliegen. Außerdem hat er seine Beete und Bäume nicht sauber rechtwinklig korrekt ausgerichtet – eine echte Beleidigung für mein Auge.
    Ich finde Toleranz natürlich sehr wichtig … deshalb unternehme ich keine rechtlichen Schritte, sondern baue einen Flechtzaun zu seiner Seite hin.
    Danke für Eure Aufmerksamkeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. kreatur84

    05. Mrz 2012 - 15:58

    selten find ich ihn.
    es soll endlich sf auf der insel produzierbar sein,kann doch nich sein das man hunderte von euros ausgeben muss nur um jedes tier zu züchten für die quests.
    gabz zu schweigen von den pinken ställen.
    ich finde das gehört zum spiel und gehört kostenlos,aber leider sind solche grossen unternehmen so geldgierig.
    würde mich nich wundern wenn das unkraut entfernen bald auch was kostet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. streitsau007

    05. Mrz 2012 - 15:41

    Hallo Ihr lieben, wer möchte gern sich in meine Nachbarschaftsliste eintragen lassen? Habe noch Platz für 6 fleißige Nachbarn.
    LG streitsau007

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kurtcheno

    05. Mrz 2012 - 15:33

    Schade, wieder ohne mich…….

    Mühle muss nen Großauftrag Superfutter abarbeiten, dauert noch 44 Stunden…..

    Gruß kurtchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Freuden-Farmer

    05. Mrz 2012 - 15:20

    BP sollte statt doppelt so schnell.doppelt soviel futter machen, den mich nerven diese unmengen an pflanzen die benötigt werden, vorallem weil man wegen den vielen events nicht die zeit zum anbauen hat!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Uni24

    05. Mrz 2012 - 15:16

    Also bei mir in der Mühle wird nie SF produziert, das bisschen was ich brauche gewinne ich am Farmrad oder erhalte ich in Quests oder Event. Zuchtiere werden gekauft. Zum züchten brauche ich es eh so gut wie kaum noch. Aber SF ist ein guter Ställebeschleuniger, wenns nötig ist.

    Abert rotzdem schön, dann kann ich genügend von den Futtermitteln herstellen, die eine lange Produktionszeit haben wie z.B. Biber etc.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Terrormom

    05. Mrz 2012 - 15:10

    @ derweltbeste

    Das erinnert mich an einen Spruch:
    …Wenn man dir den kleinen Finger reicht,
    willst du gleich die ganze Hand!

    Sei doch einfach froh um das, was du bekommst.
    Ist es denn SO schwer, einfach mal nur „Danke“
    zu sagen für etwas????

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Yogi-Sun

    05. Mrz 2012 - 14:58

    Danke @ 1.Neubauer

    scheint nur nen Grafikfehler gewesen zu sein :)

    obwohl Ichs schon lustig fand..weil wenn Ich es anklickte würde ein grünes Schild an die Pflanze gestellt :D nun iss,es so ca. nach dem 10 mal aus/einloggen wieder weg.. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Lutzifer564

    05. Mrz 2012 - 14:52

    Ich suche noch 3 fleißige Nachbarn.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. nane1706

    05. Mrz 2012 - 14:42

    Suche noch fleissige Nachbarn.Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. tanni1201

    05. Mrz 2012 - 14:41

    Mühlentag find ich gut.Wer Lust hat suche noch einen fleissigen Nachbar.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: