kurzfristig eingeblendeter Erntehelfertag * Update: 22:50 Uhr *

Halo Farmeramafans,

 

Sicherlich haben sich schon einige gewundert, weshalb der Erntehelfertag auf der Eventuhr zu sehen war. Dazu gab es gerade im Forum folgende OA :

 

Hallo Farmer,

irrtümlich wurde kurzfristig im Spiel das Mini-Event „Erntehelfertag“, statt des „Fröhlichen Erntetags“ eingeblendet.

Beim Kauf des Erntehelfer-Angebots gab es nun Meldungen von Euch, dass dort kein reduzierter Preis berechnet wurde.

Wir haben die Meldung weitergeleitet und warten auf weitere Informationen.

Bitte geduldet Euch ein wenig.

Euer Farmerama – Team

Update:

Update-Info:

User, die aufgrund des irrtümlich eingespielten Erntehelfertags zuviele Tulpgulden gezahlt haben, werden gebeten, sich beim Support zu melden.

 

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

4 Antworten zu “kurzfristig eingeblendeter Erntehelfertag”

  1. chickboss

    18. Nov 2017 - 23:59

    Ist das jetzt ein Spielproblem oder ein Payment Problem?
    Was für ein Schei… Kontaktformular!!!!! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Chief007

    17. Nov 2017 - 23:14

    Top,den aus versehen Fehler gabs in den ganzen Jahren bisher nicht einmal !
    Und wenn das keinem Aufgefallen wäre,hätten dies Komentarlos weiter laufen lassen,,,,,,,,,,,, 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Fanimu

    17. Nov 2017 - 21:08

    Ein kulantes Vorgehen von BP wäre jetzt, dass die Nutzer des Spieles, die den Erntehelfer gekauft haben zu dem Zeitpunkt, aber keine Preisreduzierung erhielten, im Nachhinein eine Preisreduzierung anzubieten. Das Angebot des „zu teuer“ gekauften Erntehelfers könnte eine zeitliche Verlängerung sein, so dass sich der reduzierte Preis ergeben würde.
    Davon würde BP nicht gleich Insolvenz anmelden müssen, aber es würde als das „Weihnachtswunder von BP“ in die Geschichte gehen.
    Meine Meinung dazu.
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Renarexi

    17. Nov 2017 - 20:05

    Ich sage dazu jetzt mal nichts weiter, was ich davon halte, dass ich mir heute abend EH gönnen wollte 8O 8O 8O 8O

    All die anderen Aktionen sind ja auch viel wichtiger :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: