Kurzfristige Wartungsarbeiten * Update 19:45 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

Wie ihr sicherlich bemerkt habt , sind Wartungsarbeiten auf der Farm . Dazu wurde gerade im offiziellen Forum folgende OA veröffentlicht :

Hallo Farmer,

aufgrund technischer Probleme musste das Spiel kurzfristig in die Wartungsarbeiten gesetzt werden.

Das Team arbeitet bereits an der Lösung des Problems.

Update 14:45

Die Wartungsarbeiten laufen noch.

Aber wir können Euch schonmal darüber Informierten, das die Events verlängert werden. Genaueres Hierzu wird auch noch folgen.  

UPDATE-INFO:

die Wartungsarbeiten waren kurz unterbrochen, da der Fehler behoben zu sein schien. Leider ist es nicht der Fall und es wurden erneut Wartungsarbeiten eingeleitet.

UPDATE-INFO: 19:45

Die Wartung hat einige Zeit in Anspruch genommen, da Wiederherstellungsskripts ausgeführt wurden.

Als Teil der Probleme des heutigen Nachmittags (unbegrenzte Ernte) wurden einige Haustiere auch unendlich oft aktiviert, wodurch der Erntebonus einhunderttausend Prozent erreichen konnte. Dieses war natürlich nicht gewollt.

Ein Skript wird verwendet, um die laufenden Boni von Haustieren auszuschalten, wenn Folgendes zutrifft:

* Der Bonus wurde ab heute Nachmittag um 13.45 Uhr aktiviert.
* Es wurden mehr als 20 x Bonus vom Eulenbaum und / oder vom Krähenbaum aktiviert.
* Es wurden mehr als 7 x Bonus aus dem Drachenei aktiviert *

Für jedes andere Haustier wenn mehr als 3 x Bonus aktiviert wurden

Bezüglich der aufgrund der Fehler zuviel gebuchten EP / TEP / BD / Items, haben wir aktuell noch keine Informationen wie verfahren wird. Da müssen wir um Geduld bitten. Die Top10 Liste wurde vorläufig deaktiviert.

In der Zwischenzeit haben wir angepasste Zeiten für verschiedene Events erhalten, die gleich in den entsprechenden OA angepasst werden.

Des Weiteren wird es eine Entschädigung geben, hierzu gibt es noch keine weiteren Informationen, wir halten Euch da auf dem Laufenden.

Euer Farmerama – Team

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

129 Antworten zu “Kurzfristige Wartungsarbeiten”

  1. kneiper55

    11. Apr 2019 - 09:59

    ich dachte es waren wartungsarbeiten das spiel läuft doch so lagsam es geht nichts
    lg :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Chief007

    10. Apr 2019 - 22:08

    Hammer der Event lief ja Bombe an! Und der Ausfall von allen Bonis war auch Hilfreich um mehr Verlust zu machen.Ist das jetzt ne neue Taktik um mehr zu verkaufen ? ? ?
    Oder gibt da ne Überlegung wie die das angeblich ausgleichen wollen ? :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kehryohry

    10. Apr 2019 - 20:05

    allso um 19:55 Uhr ist es es mir vergönnt das Event zu starten. Aber das Spiel hackt und hängt hinten und vorne, mehr als vor um 12:30 uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Name (notwendig)

    10. Apr 2019 - 19:49

    Komme jetzt auf meine Farm.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. PaulaPaul

    10. Apr 2019 - 19:45

    Bin drin :D
    Traue mich aber gar nicht die Wolkenlinien zu ernten. Könnte ja umsonst gewesen sein. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. wizzbold99

    10. Apr 2019 - 19:35

    Natürlich passieren in der IT auch mal Fehler, die dann erst mal gefunden und dann repariert werden müssen. Das kennen wir alle ja auch im Job.
    Aber hier kann ich nur sagen, vielleicht sollte sich BP mal darauf besinnen, das ganze Ding stabil zu machen und ohne die dümmlichen Doppelklicks bei Ernte, düngen und Menge erhöhen an den Start bringen. Auch noch ein Baum, noch ne Pflanze, noch ein Tier und noch eine Werkstube sind ja nicht wirklich innovativ. Aber vielleicht hat sich jetzt doch das ständige Aneinanderreihen von Events, Quests, Doppelevents usw. mal gerächt. Danke jedenfalls für die gewährte Freizeit, hätte nur mit genauer Zeitangabe deutlichmehr genützt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Platsch67

      10. Apr 2019 - 19:50

      Ich glaube, BP fehlt einfach ein vernünftiges Testmanagement, die zweiten Wartungsarbeiten waren sowas von überflüßig :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. erpelparker

    10. Apr 2019 - 19:32

    pst nicht so laut
    kritiker und nörgler werden geblockt
    geht wie beim telefon mit unerwünschten
    nummern

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. CatBallou

    10. Apr 2019 - 19:30

    Hahaaa .. ich hab in der Lücke geerntet, Eventpflanzen drauf und auf einer Fläche konnte ich mehrmals ernten … hab ich auch .. da war ich auf einmal bei 6 Mio EP … und jede Menge Werkzeug und Kram .. :D … und auf einmal .. klick und wieder raus :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Rina0708

    10. Apr 2019 - 19:21

    Und was passiert mit dem Login ?War heute überhaupt nicht auf meiner Farm : :(
    Werde bestimmt keine Spätschicht machen :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Conny201162

    10. Apr 2019 - 19:18

    Hoffe mir wird der 100% Erntebonus neu aktiviert vom Farmweel

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Fidelma-007

    10. Apr 2019 - 19:07

    :hm: ich hab die Lücke nicht erwischt. Nur das Baustellen- Schaf ackert.
    Nicht dass das noch Burn-out kriegt- während wir hier Bore-out haben :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Klassikfan

      10. Apr 2019 - 19:32

      hey ich habe die lücke auch nicht erwischt habe wohl da meinen mittagsschlaf gehalten ggg jaja das alter mvg der Klassikfan

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. prinzs33

    10. Apr 2019 - 19:05

    und die täglichen geschenke sind dann wohl auch weg für heute? oder?
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      10. Apr 2019 - 19:07

      Nein , nicht unbedingt , wenn die Farm heute noch mal funktionieren sollte , dann solltest du auch Nachbarschaftsgeschenke schicken können .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • prinzs33

        10. Apr 2019 - 19:13

        ja, großes WENN :boese:

      • angelfarm

        10. Apr 2019 - 19:15

        Im Forum meinte ein Mod , dass es circa noch 45 Minuten dauert – aber ohne Gewähr …

      • prinzs33

        10. Apr 2019 - 19:28

        DANKE : :geschmeichelt: LG KARIN

  13. *Daryl*

    10. Apr 2019 - 19:00

    Da geb ich Sandra Recht, ein Weltuntergang ist das nun nicht. Die Events können bis morgen ausgesetzt werden. Lieber die Wartung gründlich machen. Ich gehe dann morgen wieder auf die Farm und schaue ob es geht.Heute genieße ich den Feierabend auf der Couch. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: