Kurzfristige Wartungsarbeiten * Update 19:45 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

Wie ihr sicherlich bemerkt habt , sind Wartungsarbeiten auf der Farm . Dazu wurde gerade im offiziellen Forum folgende OA veröffentlicht :

Hallo Farmer,

aufgrund technischer Probleme musste das Spiel kurzfristig in die Wartungsarbeiten gesetzt werden.

Das Team arbeitet bereits an der Lösung des Problems.

Update 14:45

Die Wartungsarbeiten laufen noch.

Aber wir können Euch schonmal darüber Informierten, das die Events verlängert werden. Genaueres Hierzu wird auch noch folgen.  

UPDATE-INFO:

die Wartungsarbeiten waren kurz unterbrochen, da der Fehler behoben zu sein schien. Leider ist es nicht der Fall und es wurden erneut Wartungsarbeiten eingeleitet.

UPDATE-INFO: 19:45

Die Wartung hat einige Zeit in Anspruch genommen, da Wiederherstellungsskripts ausgeführt wurden.

Als Teil der Probleme des heutigen Nachmittags (unbegrenzte Ernte) wurden einige Haustiere auch unendlich oft aktiviert, wodurch der Erntebonus einhunderttausend Prozent erreichen konnte. Dieses war natürlich nicht gewollt.

Ein Skript wird verwendet, um die laufenden Boni von Haustieren auszuschalten, wenn Folgendes zutrifft:

* Der Bonus wurde ab heute Nachmittag um 13.45 Uhr aktiviert.
* Es wurden mehr als 20 x Bonus vom Eulenbaum und / oder vom Krähenbaum aktiviert.
* Es wurden mehr als 7 x Bonus aus dem Drachenei aktiviert *

Für jedes andere Haustier wenn mehr als 3 x Bonus aktiviert wurden

Bezüglich der aufgrund der Fehler zuviel gebuchten EP / TEP / BD / Items, haben wir aktuell noch keine Informationen wie verfahren wird. Da müssen wir um Geduld bitten. Die Top10 Liste wurde vorläufig deaktiviert.

In der Zwischenzeit haben wir angepasste Zeiten für verschiedene Events erhalten, die gleich in den entsprechenden OA angepasst werden.

Des Weiteren wird es eine Entschädigung geben, hierzu gibt es noch keine weiteren Informationen, wir halten Euch da auf dem Laufenden.

Euer Farmerama – Team

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

129 Antworten zu “Kurzfristige Wartungsarbeiten”

  1. kneiper55

    11. Apr 2019 - 09:59

    ich dachte es waren wartungsarbeiten das spiel läuft doch so lagsam es geht nichts
    lg :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Chief007

    10. Apr 2019 - 22:08

    Hammer der Event lief ja Bombe an! Und der Ausfall von allen Bonis war auch Hilfreich um mehr Verlust zu machen.Ist das jetzt ne neue Taktik um mehr zu verkaufen ? ? ?
    Oder gibt da ne Überlegung wie die das angeblich ausgleichen wollen ? :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kehryohry

    10. Apr 2019 - 20:05

    allso um 19:55 Uhr ist es es mir vergönnt das Event zu starten. Aber das Spiel hackt und hängt hinten und vorne, mehr als vor um 12:30 uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Name (notwendig)

    10. Apr 2019 - 19:49

    Komme jetzt auf meine Farm.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. PaulaPaul

    10. Apr 2019 - 19:45

    Bin drin :D
    Traue mich aber gar nicht die Wolkenlinien zu ernten. Könnte ja umsonst gewesen sein. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. wizzbold99

    10. Apr 2019 - 19:35

    Natürlich passieren in der IT auch mal Fehler, die dann erst mal gefunden und dann repariert werden müssen. Das kennen wir alle ja auch im Job.
    Aber hier kann ich nur sagen, vielleicht sollte sich BP mal darauf besinnen, das ganze Ding stabil zu machen und ohne die dümmlichen Doppelklicks bei Ernte, düngen und Menge erhöhen an den Start bringen. Auch noch ein Baum, noch ne Pflanze, noch ein Tier und noch eine Werkstube sind ja nicht wirklich innovativ. Aber vielleicht hat sich jetzt doch das ständige Aneinanderreihen von Events, Quests, Doppelevents usw. mal gerächt. Danke jedenfalls für die gewährte Freizeit, hätte nur mit genauer Zeitangabe deutlichmehr genützt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Platsch67

      10. Apr 2019 - 19:50

      Ich glaube, BP fehlt einfach ein vernünftiges Testmanagement, die zweiten Wartungsarbeiten waren sowas von überflüßig :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. erpelparker

    10. Apr 2019 - 19:32

    pst nicht so laut
    kritiker und nörgler werden geblockt
    geht wie beim telefon mit unerwünschten
    nummern

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. CatBallou

    10. Apr 2019 - 19:30

    Hahaaa .. ich hab in der Lücke geerntet, Eventpflanzen drauf und auf einer Fläche konnte ich mehrmals ernten … hab ich auch .. da war ich auf einmal bei 6 Mio EP … und jede Menge Werkzeug und Kram .. :D … und auf einmal .. klick und wieder raus :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Rina0708

    10. Apr 2019 - 19:21

    Und was passiert mit dem Login ?War heute überhaupt nicht auf meiner Farm : :(
    Werde bestimmt keine Spätschicht machen :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Conny201162

    10. Apr 2019 - 19:18

    Hoffe mir wird der 100% Erntebonus neu aktiviert vom Farmweel

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Fidelma-007

    10. Apr 2019 - 19:07

    :hm: ich hab die Lücke nicht erwischt. Nur das Baustellen- Schaf ackert.
    Nicht dass das noch Burn-out kriegt- während wir hier Bore-out haben :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Klassikfan

      10. Apr 2019 - 19:32

      hey ich habe die lücke auch nicht erwischt habe wohl da meinen mittagsschlaf gehalten ggg jaja das alter mvg der Klassikfan

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. prinzs33

    10. Apr 2019 - 19:05

    und die täglichen geschenke sind dann wohl auch weg für heute? oder?
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      10. Apr 2019 - 19:07

      Nein , nicht unbedingt , wenn die Farm heute noch mal funktionieren sollte , dann solltest du auch Nachbarschaftsgeschenke schicken können .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • prinzs33

        10. Apr 2019 - 19:13

        ja, großes WENN :boese:

      • angelfarm

        10. Apr 2019 - 19:15

        Im Forum meinte ein Mod , dass es circa noch 45 Minuten dauert – aber ohne Gewähr …

      • prinzs33

        10. Apr 2019 - 19:28

        DANKE : :geschmeichelt: LG KARIN

  13. *Daryl*

    10. Apr 2019 - 19:00

    Da geb ich Sandra Recht, ein Weltuntergang ist das nun nicht. Die Events können bis morgen ausgesetzt werden. Lieber die Wartung gründlich machen. Ich gehe dann morgen wieder auf die Farm und schaue ob es geht.Heute genieße ich den Feierabend auf der Couch. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. florian988

    10. Apr 2019 - 18:53

    Bei mir hats ungefähr 20 Minuten gedauert, dann war es schon wieder vorbei. Mal wieder „kurze Pause“ :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      10. Apr 2019 - 19:44

      Hallo Florian,
      du hast den Ernst der Situation noch nicht erkannt!
      Es gibt nur ein paar wenige Millionen Menschen weltweilt, die durch stetige fleissige Arbeit jeden Tag bei Wind und Wetter, egal ob 40 Grad Minus oder Plus vom Thermometer angezeigt werden, durch ihrer Hände Arbeit, sich um das Wohl der restlichen Weltbevölkerung kümmern.
      Sie schuften, sind megapünktlich, gönnen sich seit über 9 Jahren keinen ungestörten Nachtschlaf mehr und wozu? Um Roggen, Gerste Hafer …. Edelweiss, Steppenkerzen, orange Dahlien …. anzusetzen, verschneiden die Heckenrosen und dergleichen mehr, sie füttern voll biologisch, ökologisch, vegan, laktosefrei …. Frosch, Schmetterling, Ganz, Elch …. selbst das Bienensterben versuchen sie durch Züchtungen wie Hamsterbiene, Ninjabiene und dergleichen mehr, entgegen zu wirken. UND DU sprichst davon, dass es kein Weltuntergang ist, wenn man diese fleissigen Menschen an ihrer Arbeit hindert indem man sie gefesselt und geknebelt vor Laptops, Computer und anderen elektronischen Geräten, nicht ihrer Arbeit nachkommen lässt.

      Ehrlich Florian, du hast das System des Lebens (und leben lassen) noch nicht verstanden!

      Glaubst du wirklich, dass es noch eine zweite Welt gibt, wo man sich ungezwungen mit Freunden trifft, ins Kino geht und andere sinnlose Dinge tut?

      Denke bitte noch einmal über deine Worte nach.

      Liebevolle ironische Grüsse von Fanimu *zwinker*

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fanimu

        10. Apr 2019 - 19:49

        Sorry Florian,
        der Beitrag sollte unter dem von Sandra landen.

        LG Fanimu

  15. Sandra

    10. Apr 2019 - 18:52

    Hallo das ist doch kein Weltuntergang . Wenn Menschen sterben oder Eine Naturkatastrophe ist . Das ist eine wirkliche schimme sache aber das nun das Spiel später beginnt ist nicht mal halb so schlimm. Jeder der um kurz vorbeginn alles aktiviert sollte doch gelernt haben . das mache ich schon lange nicht mehr , ich warte erst immer mal was ab . gut eine Halbe stunde dann fang ich an .

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Landbaron55

    10. Apr 2019 - 18:51

    habe bis jetzt ca. 20.000.000 LP verschenkt und…….
    :? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Violet78

    10. Apr 2019 - 18:45

    Und auch nach Stunden geht nix… Echt super großer Punkt! :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Bibi898970

    10. Apr 2019 - 18:43

    schon wieder raus geflogen aus den Spiel,wie lange noch gehen die Wartungsarbeiten das ist nicht schön von euch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      10. Apr 2019 - 19:04

      Nöö nööö , wir haben damit nichts zu tun . Das geht einzig allein auf die Kappe von BP :)

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. nordlicht54

    10. Apr 2019 - 18:30

    Na, dass war ja mal ein fröliches leveln…
    schade nur das ich meine wolkenreihen jetzt nicht nutzen kann ;-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. ulli_k

    10. Apr 2019 - 18:29

    das ist verar***e! Aber vom feinsten.
    Eventpflanzen dauern 48 std und dann das hier!
    Verlängerungen kann bp sich schenken.
    anständige entschädigung können wir auch nicht erwarten.
    spiele fast von anfang an, aber irgendwann reicht es :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. joe666

    10. Apr 2019 - 18:29

    Gibt es nur Idioten bei BP??????????????????????????????? :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. monihasenzahn

    10. Apr 2019 - 18:28

    wollte gerade züchten und nun bin ich rausgeflogen wegen wartungsarbeiten. das spiel lief und nun geht nix. das ist doch ein scherz. toll so kann man auch den babyboom verstreichen lassen. das ist jetzt nicht mehr lustig. dabei geht das schon fast den ganzen tag so. mal sehen ob die den babyboom verlängern oder was anderes gutes für uns machen.( hmmm ich glaub ich bekomm nen lachgrampf)
    mal sehen wie lange das noch dauert.
    lg monihasenzahn :sauer: :sauer: :sauer: :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      10. Apr 2019 - 18:43

      Hallo Moni Hasenzahn,
      die Wartungsarbeiten fingen bereits kurz nach 14 Uhr an. Das zwischendurch war nur einmal der Versuch eines Versuches, ob es denn schon funktioniert.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • monihasenzahn

        10. Apr 2019 - 18:54

        ja da hast du recht , dann berichtige ich mich und sag das den ganzen nachmittag nicht richtig geht.
        bei den mist den die machen verliert man schon mal das zeitgefühl (zwinger)

  23. Bibi898970

    10. Apr 2019 - 18:28

    wie lange noch kann wann kann mann wieder auf die Farm? :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Immes_Farm

    10. Apr 2019 - 18:22

    Stiefel wieder aus!! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Luna_66

    10. Apr 2019 - 18:22

    Habe es gerade geschafft auszusäen. Nun wieder Abruch. Nichts geht mehr :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Punzi

    10. Apr 2019 - 18:22

    „Kurze Pause…wir sind bald zurück“ :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. claudia-v

    10. Apr 2019 - 18:22

    sind die KOMPLETT irre?? haben die nix mehr im GRIFF… ich habe ALLLE meine BONI grad aktiviert…. und etz WARTUNGSARBEITEN … schon um 14. uhr .. habe GEWARTET bis jetzt und JETZT schon wieder!! leute ich verschenk meine farm.. meldet euch :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. bauernoma

    10. Apr 2019 - 18:22

    Und wieder vorbei :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. .Biggi1950.

    10. Apr 2019 - 18:22

    schon wieder aus, es geht wohl nichts mehr gescheit, kaputt gespielt haben sie es

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. juwi59

    10. Apr 2019 - 18:21

    Und schon wieder Pause! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. miheidi

    10. Apr 2019 - 18:21

    oh, schon wieder ist es zu ende, wegen wartungsarbeiten. :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. kehryohry

    10. Apr 2019 - 18:21

    allso bei mir geht immer noch nix. War zwar normaler login Bildschirm, aber danach kam gleich der reperatur Flyer ins bild

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. hadley1956

    10. Apr 2019 - 18:21

    Hab mich so gefreut, dass es funktioniert…
    aber wurde eben wieder rausgeschleudert.
    Es ist zum kotzen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. karinsp51

    10. Apr 2019 - 18:21

    Nee jetzt nicht mehr 18:25 :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. -sissi45-

    10. Apr 2019 - 18:21

    bei mir geht nix :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schneesturm1951

      10. Apr 2019 - 18:24

      hat nur solange geklappt bis das erste superfutter verkauft war.konnte mich gerade einloggen hurra superfutter vom nachbarn bekommen,und schwups isses wieder da das schaf die haben bei den baumaßnamen eine schüppe verbuddelt und müssen sie jetzt suchen sonst können die ja die kohle nicht umschaufeln wie dagobert :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  36. knuddelkatze1974

    10. Apr 2019 - 18:20

    Zu früh gefreut… :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. beule65

    10. Apr 2019 - 18:20

    bei mir nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      10. Apr 2019 - 18:21

      Und wieder neue Wartungsarbeiten auf der Farm :(

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • claudia-v

        10. Apr 2019 - 18:25

        ja angelfarm.. du bist echt toll… u ich danke dir für die vielen guten Tipps.. aber meine grenze is grad erreicht….

  38. miheidi

    10. Apr 2019 - 18:08

    hurra, jetzt geht es, gummistiefel an und rauf auf dem acker. frohes schaffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. India965

    10. Apr 2019 - 18:08

    Bei mir gehts wieder. Erstaussaat hat auch geklappt :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. CatBallou

    10. Apr 2019 - 17:55

    Gleich 18 Uhr … alter Schalter … :( :heul: 8O :sauer: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. schoppeklopper

    10. Apr 2019 - 17:55

    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    alle achtung – 4 std. für´n a…….

    aber hauptsache superdünger und susidünger verkaufen wollen :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Rina0708

    10. Apr 2019 - 17:53

    Ich möchte auf meine Farm ,wird es heute noch was?
    :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. kneiper55

    10. Apr 2019 - 17:46

    . :sauer: wir sagen danke :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. caro1956

    10. Apr 2019 - 17:45

    knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. ingrid03580

    10. Apr 2019 - 17:30

    wie lange sollen die dauern. meine ganzen bonis um sonst. alles verloren . scheisse

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      10. Apr 2019 - 17:37

      Ganz ehrlich ??? Keine Ahnung :(. Ich warte auch darauf , dass es weiter gehen kann . Und ich kann euch sagen , dass das Bauarbeiterschaf mich so langsam auch wirklich nervt .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  46. Bibi89890

    10. Apr 2019 - 17:21

    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Fidelma-007

    10. Apr 2019 - 17:16

    Ich hatte heut Nachmittag frei und wollte mal wieder durchstarten. Tja, so konnte ich die Sonne genießen 😊 – Danke BP 🤪🤪🤪

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. miheidi

    10. Apr 2019 - 17:12

    es ist sehr schade, dass der start sich so verzögert. ich warte auch schon seit 3 std. alle bonis kann man nicht nutzen. es gibt bestimmt eine fette entschädigung. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Babsy1556.

    10. Apr 2019 - 17:12

    3 Std . Boa !!!!
    Mußte ja mal so kommen. Man kann nicht ein Event nach dem anderen machen und
    das Spiel wird als langsamer. Letzte mal
    war Premium schuld, das wir angeblich
    nicht ins Spiel kamen. Was wird es heute
    sein. Wer bezahlt den Ausfall.
    So langsam……………………………. :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      10. Apr 2019 - 17:16

      ein nachbar von mir konnte noch ganz schnell ernten und hatte unglaublich viel drop-items. wahrscheinlich finden die die einstellung dafür nicht zum runterdrehen

      /ironie off

      Antworte auf diesen Kommentar
  50. Bibi89890

    10. Apr 2019 - 17:10

    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Rotspon

    10. Apr 2019 - 17:08

    Hallo
    Wie wäre es dann mal wieder, mit einem update.?
    Das letzte ist noch von 14.45 Uhr. :heul:
    Ob das die allgem. Stimmung hebt ist fraglich, aber ein Versuch wäre es doch wert :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      10. Apr 2019 - 17:14

      Mit der Bitte solltest du dich ans offizielle Forum wenden :) Wir sind nur eine Fanseite und haben nichts mit dem Spielbetreiber BigPoint zu tun , daher können wir auch nur das veröffentlichen, was im Forum steht . Und leider leider leider steht dort bisher nichts . Wir warten auch und wollen auf unsere Farmen :)

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        10. Apr 2019 - 17:17

        ihr könnt ja wirklich nichts dafür – aber seit man sich nur noch übers spiel ins forum anmelden kann (warum wohl ?!) lassen halt alle hier den frust raus :hm:

      • angelfarm

        10. Apr 2019 - 17:35

        Ja , ich kanns ja verstehen . Uns gehts nicht anders als euch – ich könnte auch schreien . Aber es ist nun mal nichts dran zu ändern :(

        LG angel

  52. Bibi89890

    10. Apr 2019 - 17:08

    wan geht es wieder weiter mit den Spiel, das ist ja eine langer Pause schon 3 Stunde das ist nicht schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. einödbauer

    10. Apr 2019 - 16:56

    drei stunden.
    ganz toll: ich konnte gerade noch die wolken aktivieren und einen 3j-Erntehelfer – jetzt alles umsonst :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. raubkatze1976

    10. Apr 2019 - 16:50

    was ist mit dem BBD? der soll ja um 18:00 starten?

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Punzi

    10. Apr 2019 - 16:37

    Ich will sofort auf meine Farm.
    Meine Tiere brauchen mich!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Bibi89890

    10. Apr 2019 - 16:36

    Wie lange noch, über zwei Std. sind das schon

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Violet78

    10. Apr 2019 - 16:34

    Ob BP das wohl noch hinbekommt bis ich ins heute Abend schlafen gehe??? :denk: :denk: :denk: Wollte eigentlich nur noch schnell die Items ernten und meine Nachbarn beglücken und dann wäre ich eh für heute fertig gewesen aber BP hatte wohl was dagegen. :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .sonnenschein99.

      10. Apr 2019 - 16:39

      Am besten gehen wir jetzt schlafen, damit wir ab Mitternacht wieder fit sind, dann können wir alles versäumte nachholen :boese:

      Vorausgesetzt, es funktioniert bis dahin :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
  58. florian988

    10. Apr 2019 - 16:32

    „Kurze Pause“ ist offensichtlich ein dehnbarer Begriff

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. Steffi19791979

    10. Apr 2019 - 16:32

    Wann geht es den mal endlich weiter ….was ist nur aus diesem Spiel geworden :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. .Biggi1950.

    10. Apr 2019 - 16:31

    Das wird heute nichts mehr, am Abend schalte ich das Läppi aus, feine Sache
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Hsv1970

    10. Apr 2019 - 16:28

    möchten die mich eigentlich so langsam verarschen jetzt sind schon über 2 stunden vorbei ich muß später auf die nachtschicht :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Name (notwendig)

    10. Apr 2019 - 16:24

    ich kann mich meinen „vorredner “ nur anschliessen,habe mir mal TG und EH geleistet ud jetzt das,alles futsch super. ich spiele schon fast von anfang an dieses spiel,hat immer spass gemacht,aber so langsam verliert man die lust am farmern.mache auch gerne die events,wobei ich selten bis zur WL kam,aber egal.ich spiele zur entspannung,aber jetzt, naja :( Miamaus

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. Babsy1556.

    10. Apr 2019 - 16:21

    Da fängt mal wieder ein Event an und man kann über 2 Std. nicht ins Spiel. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. India965

    10. Apr 2019 - 16:10

    Och menno. Endlich Urlaub und wollte mal kurz nach Eventstart durchstarten :hm: War wohl nix. Hoffentlich bleibt meine Erstpflanzung stehen :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Magoetsche

    10. Apr 2019 - 16:00

    wie lange noch?steht doch kurz :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. erpelparker

    10. Apr 2019 - 15:58

    mal wieder überhoben !
    wahrscheinlich kassensturz bei bp
    müssen die preise erhöht werden oder ist man pleite?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schneesturm1951

      10. Apr 2019 - 16:02

      naja ich denke die preise werden angehoben für die fabrikubgrade,nachdem das skript durchgelaufen ist um zu sehen wer wieviele davon hat sind doch sicher so einige noch interressiert ihr geld auszugeben

      Antworte auf diesen Kommentar
  67. Bibi89890

    10. Apr 2019 - 15:57

    es reicht, wie lange noch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. killroy

    10. Apr 2019 - 15:51

    Da ging der Schuss mal wieder nach hinten los.
    Ja, ja, liebe Leute beim Dicken Punkt, so ist das eben, wenn man den Hals nicht voll kriegt. Testet eure Events vernünftig bevor ihr sie online stellt, dann passiert sowas nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. Hsv1970

    10. Apr 2019 - 15:33

    wie lange soll die scheiße eigentlich noch gehen das kann doch wohl nicht wahr sein :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Name (notwendig)

    10. Apr 2019 - 15:31

    wie lange ist denn bei euch kurz

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. Grosser-Junge

    10. Apr 2019 - 15:30

    …. und jährlich grüßt das BP Tier.
    Am 16.04.2018 begann auch alles einer kurzen Wartung. Diese zog sich dann bis zum 18.04.2018 mittags hin. – Nur mal als Erinnerung – :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. Bibi89890

    10. Apr 2019 - 15:24

    :wie lange noch: :sauer: Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. puschi180770

    10. Apr 2019 - 15:23

    lol ich hab es noch nicht gemerkt dass wartungsarbeiten sind …. hatte meine augen noch zu… :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Magoetsche

    10. Apr 2019 - 15:22

    ja alles um sonst…hätte ich bloß nicht schon die ranke aktieviert und den mähdrescher…mist :heul: alles weg :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Chief007

    10. Apr 2019 - 15:16

    War klar das mal wieder was kommt !
    Alles in der Nacht fertig gemacht und jetzt sind die Bonis abgelaufen weil der dicke punkt mal wieder kurzfristig bastelt und Fehler seit über 1 Std. sucht !
    Entschädigung wahrscheinlich wie immer NULL…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Sandra

    10. Apr 2019 - 15:07

    Tja da war ich doch wieder mal Klug das habe ich mir zu regel gemacht ich starte immer 1 S stunde später . Tja nun wird es noch später lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. Bibi89890

    10. Apr 2019 - 15:06

    schön ist das nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. regen1231951

    10. Apr 2019 - 15:02

    finde es nicht so schön alles mit boni schon gemacht und danach ende alles wieder dann weg und das bei der länger der anbauzeit
    eigendlich müssten die den spielern alles wieder zurück buchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. Violet78

    10. Apr 2019 - 14:58

    Und die Bonis laufen munter ab. Wird dann ne magere Ernte von den Item Flächen. Vielleicht mach ich auch Wartungsarbeiten und ernte erst Morgen. Umsatz macht BP so bestimmt nicht und neue Spieler sind schneller weg als alte Hasen. :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. wonderwood

    10. Apr 2019 - 14:57

    FEHLSTART :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. holzwurm69

    10. Apr 2019 - 14:43

    wanns wohl weitergeht???

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. Bibi89890

    10. Apr 2019 - 14:43

    das ist nicht schön ohne etwas zu sagen wie lange noch geht das

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. hotte7070

    10. Apr 2019 - 14:31

    es gab nen BUG konnte unentwegt auf der Spielwiese ernten :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schneesturm1951

      10. Apr 2019 - 14:49

      naklar gab es ein bug sind doch auch programmierbar oder glaubst etwa das das von alleine irgend wo her kommt ? die wissen schon wie sie das spiel verzögern können, früher gab es mal bei sollchen pannen einen bonuscode,aber das kennen die nicht mehr,da verdienen sie ja nichts. und somit ist das event schon mal 1 stund kürzer als geplant hihihi

      Antworte auf diesen Kommentar
  84. Hsv1970

    10. Apr 2019 - 14:29

    Also immer wieder das selbe das kotzt mich man :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. schneesturm1951

    10. Apr 2019 - 14:25

    jeep pünktlich zum eventstart wartungsarbeit na bitte wer hätte das denn gedacht(ist für mich nichts neues) ich denke mal es laufen noch viel zu wenige events nebeneinander, sowas hat es früher NIE gegeben und schwups schnell die taschen mit der kohle leeren dann läufts wieder :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. Punzi

    10. Apr 2019 - 14:20

    Der dicke Punkt ist mal wieder am Schwitzen….kicher :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. Magoetsche

    10. Apr 2019 - 14:19

    na toll :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. .Biggi1950.

    10. Apr 2019 - 14:18

    Ganz toll, die Ranken und Bonifelder geleert und dann Wartungsarbeiten, das wird immer toller. Es reicht !!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: