Land in Sicht * Update 3 *

Hallo Farmeramafans,

Der Game-Designer Schwartebeker gibt im Forum bekannt:

Hallo Farmerfreunde,
wir wollten Euch davon in Kenntnis setzen, dass wir zur Zeit die neue Aufmachung von Bahamarama testen und die letzten Feinschliffe vornehmen.
Gerade ist ein Podcast in der Mache, in dem wir Euch zeigen wollen, was die Neuerungen bisher mit sich bringen. Weitere Ideen sind bereits in der vertieften Konzeptphase und können schon bald angefangen werden.
Der Podcast wird Euch zeigen, wie das neue Levelsystem funktionieren wird und einen Einblick in die neuen, hübschen Grafiken liefern.
Außerdem wollen wir mit dem umgestalteten Bahamarama neue Quests online stellen, die Euch mit netten Belohnungen und tropischen Erfahrungspunkten versehen werden .

LG, Schwartebeker

Quelle

Na da freuen wir doch auf das neue Inselleben und ich bin sicher dass sich die Entwickler Mühe gegeben haben – hoffentlich können wir unseren Urlaub schon auf der neuen Insel verbringen ;-)

Soeben (27.6. 11.40 Uhr) hatte ich auf der Insel einen Layer:

Update 2:

hier findet Ihr das Video zur neuen Insel: sorry bei mir ging es noch :( sobald ich etwas neues weiß poste ich es …)  Edit: link entfernt

Update 3:

SvenBömwöllen hat nun das Podcast im Forum gepostet

Standard

Hallo Farmer,wir freuen uns Euch ein Podcast der neuen Insel Bahamarama zeigen zu können.Diese wundervolle Insel wird neue Grafiken und mehr Platz bieten. Ihr werdet einen Einblick in das neue Levelsystem und die Aufgaben dort bekommen.

Noch mehr Änderungen für die Insel folgen sehr bald – also seid gespannt.

Das neue Bahamarama wird sehr bald live gehen – also schaut Euch, während Ihr wartet, unser Video an

Viel Spaß wünscht Euch

Euer Farmerama-Team !

Quelle

 

Sieht vielversprechend aus finde ich was meint Ihr – ich freu mich schon richtig drauf.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

69 Antworten zu “Land in Sicht”

  1. Matz Peter

    30. Jun 2013 - 06:26

    Das neue Bahamarama schaut gut aus, hoffe nur die Umstellung wird nicht so schwer !
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. iceangel_o

    29. Jun 2013 - 22:44

    Also ehrlich, ich kann das ewige Gemaule hier nicht mehr horen…bzw. lesen! Das ist echt niveaulos!

    Wer die Fremdsprache nicht versteht lässt den Ton aus und guckt nur die Bilder – sollte dann auch reichen.

    Wartet doch einfach ab, bis das neue Feature eingespielt ist und dann: LEARNING BY DOING!!!!!!!!! ;)

    Wieso ist es für manche Farmer so schwer, einfach nur das Spiel zu spielen? Dabei muss man ja auch nicht sprechen!

    Haltet einfach den Ball flach, ok?
    Und seid froh, dass Ihr überhaupt Informationen bekommt!
    (Danke ans Farmeramafans-Team!)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BauerLutz

      01. Jul 2013 - 08:14

      Danke für diese wahren Worte! Endlich mal jemand, der die Wahrheit schreibt.
      Ich habe am Anfang auch viel gemeckert, aber im Laufe der Zeit habe ich es einfach so genommen, wie es ist: ES IST EIN SPIEL, dass von Menschen programmiert wird/wurde, und die machen (wie auch alle anderen) nun mal ebenfalls Fehler.
      Wer ein Problem damit hat, soll es einfach lassen!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. CaroSalvatore

    29. Jun 2013 - 19:25

    Was da im Farmerama Forum abgeht nur weil es nicht in deutsch ist geht gar nicht. Es wurde schon beantwortet das dieses Video für alle Spieler in allen Ländern gleichzeig bereit gestellt wurde. Was ergo ja auch heißt das es in Englisch ist, da Englisch nun mal die Weltsprache ist. Außerdem arbeiten bei Bigpoint nicht nur deutsche. Bei denen ist der ganze Mailverkehr in englisch weil eben auch anders sprachige Mitarbeiter dabei sind.

    Aber es muss ja im Prinzip an allem neuen rum gemeckert werden. BP meinte es nur gut mit diesem Video und wollte den Spielern ein Einblick in die neue Insel geben aber was kommt als dank nur mecker, mecker, mecker, nörgel, nörgel. nörgel. Es nervt einfach nur noch. Ich will nicht wissen wer zu erst schreit ICH WILL MEINE ALTE INSEL ZURÜCK!!!

    Das sind dann genau jene Nutzer die die ganze zeit rummeckern das endlich mal was bei Bahama gemacht werden soll.

    Bei diesem prinzipiellen rum gemecker an allem ist es klar das im Forum nur ein und die selben Schreiben und andere sich dezent zurück halten. Verstehe ich auch. Wer würde schon gerne was schreiben wenn man nur weil man das was BP gemacht hat und eingeführt hat gut findet und BP dafür lobt gleich bezichtigt wird von denen bezahlt zu werden um so was zu sagen oder als blind oder Blöd betitelt wird nur weil man es gut findet. Da schämt man sich echt fremd als deutscher bei einem so unterirdischem Niveau das im Forum oder teilweise auch hier geboten wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kantiran82

    28. Jun 2013 - 20:31

    also da hat bp sich selbst übertroffen aber trotzdem um mehr platz zu bekommen muss man goldene Bananen abgegeben im Tempel naja mal sehen wie es dann genau funktioniert^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. basteltussi

    28. Jun 2013 - 17:56

    Also ich habe auch nur Baumschul Englisch gelernt aber mir Hilfe der Bilder durchaus begriffen um was es geht. Und vom Rest lässt man sich dann überraschen….
    Hauptsache es kommt Power auf die Insel, meine Affen treiben vor lauter Langeweile ständig Schabernack ……

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hajo2013

    28. Jun 2013 - 16:53

    hallo,

    muss ausnahmsweise ein bisschen meckern.
    1. Der Podcast ist ja ein Witz! Wer von euch weiss jetzt viel mehr als vorher, alles wischiwaschi!
    2. Ich weiss nicht wie groß der deutsche Anteil an den Gesamtusern ist (wahrscheinlich sehr hoch!), aber nur ein Podcast in englischer Sprache anzubieten, finde ich eine Frechheit. Ich habe eigentlich kein Problem, habe in England gelebt und gearbeitet, aber all die anderen, die irgendwann mal ein bisschen Englisch gelernt haben, sind schon ein Bisschen (?) überfordert!
    3. Lustig fand ich aber den Satz in den News: streicht euch den Termin im Kalender rot an! Habt ihr euch schon mal einen Termin angekreuzt, für den es kein Datum gibt??? Wer bitte schön denkt sich so einen Schwachsinn aus? Also ich habe mir mal alle Tage vom 1. Juli bis Silvester angekreuzt ……. könnte ja klappen, oder!?

    Ich wünsche allen ein ruhiges, eventfreies Wochenende! Da kann man wenigstens in Ruhe Formel1 schauen ….

    Hajo

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Caro

      28. Jun 2013 - 17:51

      Sorry, aber den Punkt mit der Sprache kann ich echt nicht nachvollziehen…
      Mal ganz abgesehen davon, dass man sich englische untertitel anzeigen lassen kann und auch eine beta für deutsch übersetzte vorhanden ist.
      Teil sind die untertitel zwar nicht sinnvoll, allerdings versteht man damit vollkommen worum es geht.

      Mal ganz abgesehen davon ist englisch eine der weltweit am häufigsten benutzten Sprachen. Wenn man es auch auf deutsch drehen würde, denke ich stünden sie in der Pflicht es auch in allen anderen Sprachen abzudrehen und das wäre dann…
      Genau: Viel zu viel Aufwand!

      Da sollen sie sich mal lieber Mühe auf der Insel geben und sich beeilen anstelle von 20 verschiedenen Sprachen beim Podcast.

      Liebe grüße,
      Caro

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schneesturm1951

        28. Jun 2013 - 23:39

        na das ist ja schön das englisch die weltsprache beherrscht,aber in meinem alter noch engl.lernen halte ich nicht für sinnvoll, und bis jetzt kann ich kein klitzekleines wörtchen verstehen da zu meiner zeit diese sprache noch gänzlich tabu an den schulen war.
        soll von mir kein gemeckere sein,sondern nur mal eine anmerkung das es auch noch ältere user geben soll die trotzdem spass am spiel haben.und wenn es dann mal soweit ist mit der insel,wird man sich auch da irgendwie duchwuseln können

    • theduckhunter

      29. Jun 2013 - 13:03

      @Hajo
      Stimmt, der Podcast enthält wirklich kaum Informationen. Genau genommen ist man (abgesehen von ein paar Bildern der zukünftigen Insel) genauso schlau wie vorher.
      Ein kleiner Trost für alle, die kein Englisch sprechen: Der Text hat auch so gut wie keinen Informationsgehalt, von daher ist die Sprache ziemlich egal. ;)
      Und das mit dem Termin, den man sich rot ankreuzen soll, obwohl er gar nicht existiert, ist wirklich köstlich. *lol* LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Stein59

    28. Jun 2013 - 15:43

    schöne Bilder, scheiß Sprache! Ich wohne in Deutschland und spreche dementsprechend auch diese Sprache.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      28. Jun 2013 - 16:02

      Schöne Bilder, gut verständliches Spanisch.

      Wer es nicht versteht,kann ja die deutschen Untertitel freischalten

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Ruebli67

      28. Jun 2013 - 16:52

      Mach doch den Lautsprecher aus und schau Dir nur die Bilder an, diese sprechen für sich :) )

      Antworte auf diesen Kommentar
      • dita51

        28. Jun 2013 - 17:14

        du kannst doh die untertitel in deutsch lesen
        Unten rechts auf das kleine weiße Kästchen neben dem Zahnrad klicken > Deutsch suchen, anklicken, bestätigen, fertig.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: