Länderflaggen bekommen neuen Look

Wie über den Facebook-Kanal von Farmerama soeben mitgeteilt wurde, werden die Modelle der Länderflaggen überarbeitet!

Wie findet ihr den neuen Look? :)

35 Antworten zu “Länderflaggen bekommen neuen Look”

  1. claudimaus66

    13. Jun 2012 - 17:36

    Na dann hoffe ich mal das endlich auch eine Kroatische Flagge zu haben ist…..alle sind da nur diese nicht. Schade :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. chickboss

    13. Jun 2012 - 15:35

    Furchtbar!!
    Hab mir erst vor zwei Wochen eine gekauft – und nun soll sie so häßlich werden?
    Hätte ich die 20 TG bloss gespart!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sternchen23700

    13. Jun 2012 - 15:13

    Naja auf den ersten blick finde ich das die alten viel besser aussahen. Aber ich glaube das ist nur in dem einen moment wo sie gerade wehen. Werden auch flaggen wie die Bild.de Faggen geändert?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bikeradler

    13. Jun 2012 - 14:55

    sieht auf den 1. Blick aus wie Nikolaus-Zipfel-Mützen….naja – wer´s braucht ;-)
    Da gäbe es wohl einiges anderes wo mein die Zeit sinniger hätte einsetzten können, aber ist natürlich schon schwer so eine Prioritäten-Liste ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: