Langsames Spiel

Huhu liebe Farmeramafans,

hier die neueste Info dazu:

 

„UPDATE-INFO:

leider sind die Probleme noch nicht ganz beseitigt, die Technik arbeitet weiterhin daran.“

 

Hoffen wir mal, dass es ggf. wegen dieser Spielverzögerung eine Verlängerung des Events gibt.

 

„UPDATE-INFO, 06. August 2018:

die Probleme sind seit dem Wochenende behobe“

 

Bei mir leider nicht, das Spiel ist immer noch langsam und ich muss einiges immer doppelt bis dreifach anklicken.

Eurer Farmeramafans-Team

 

 

Quelle

6 Antworten zu “Langsames Spiel”

  1. kneiper55

    09. Aug 2018 - 15:59

    :hm: was heißt nicht ganz beseitigt es geht nichts schenkt mir bitte eine kurbel :heul:
    und jetz fangt nicht an zu klappern ihr habt nix gemacht 8O als it mensch kenne ich mich aus ist faul :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kettenseger

    06. Aug 2018 - 18:56

    Hallo
    Die Nachricht ist von Mittwoch.
    Der neuste Stand laut OA ist, dass die Probleme seit dem Wochenende behoben sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      06. Aug 2018 - 20:43

      huhu, du hast recht, aber bei mir ist es immer noch langsam daher hab ich das wohl übersehen. Liegt an der Hitze, hier sind über 32 Grad…..:)

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Brüllkäfer_I

    06. Aug 2018 - 15:34

    Um das Event zu schaffen…also das mit den Lampen (Wolkenlinie is fertig) müsste das Event noch 2 Wochen gehen. 8)

    Hab dem Blauen Geist „erst“ 21 mal geholfen.
    Schaff also net mal das erste Upgrade von der Fabrik. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      06. Aug 2018 - 16:05

      Huhu, gib mir bitte mal deinen Farmnamen. Ich hab noch Geschenke frei. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brüllkäfer_I

        06. Aug 2018 - 16:11

        Brauchste net….beschenke deine Nachbarn.

        Mir is das Wurscht ob ich das Upgrade erspiele oder net,

        Davon geht die Welt net unter. 8)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: