Langsames Spiel

Hallo Farmeramafans,

viele Meldungen trudeln ein dass es Probleme im Spiel gibt. Auch ich habe Ladeblumen, muss öfter aktualisieren etc.
SvenBömwmöllen hat nun dazu eine OA veröffentlicht:

Hallo Farmer,

wir haben Eure Meldungen zum langsamen Spiel weitergeleitet. Laut Rückmeldung gibt es von Betreiberseite kein Problem, allerdings hat ein Internetknoten eines Internetproviders aktuell Probleme, die das verursachen könnten.

Dieses kann auch zu Loginproblemen führen. Das Problem kann allerdings nur von Providerseite behoben werden.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Ich wünsche Euch Geduld, dass ihr die Probleme mit Gelassenheit nehmt.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

18 Antworten zu “Langsames Spiel”

  1. .Biggi1950.

    14. Aug 2016 - 10:27

    Bei einigen Accounts sind die WL alle verschwunden, es sind nur noch 2 da, was ist denn das heute schon wieder ?
    Jeden Tag was anderes. Ladeblumen gibt es auch wieder in Massen, es macht keinen Spaß mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Aug 2016 - 11:05

      dann klick einfach auf die Leiste links, dort auf die Ranke, dann sind alle wieder da

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        14. Aug 2016 - 17:54

        Danke liebe Kubikus, ich werde es machen
        lg

  2. Babsy1556.

    12. Aug 2016 - 14:42

    Danke Kubi !
    Deine Antwort zu spät gesehen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    12. Aug 2016 - 14:40

    So, und jetzt haben wir auch noch eine
    weiße Schrift, das man es kaum lesen
    kann, wenn eine Eule kommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    12. Aug 2016 - 11:10

    Das ist bei mir genau so, ich habe den Ton ganz aus, sonst wird man verrückt.
    Alles geht, ob ich Mails lese oder bei Facebook bin, oder andere Seiten, nur Farmerama hängt laufend, es ist so schlimm, man kommt ja gar nicht mehr voran

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Babsy1556.

    12. Aug 2016 - 10:50

    Ach ja, das ganze Spiel scheint eine Schlaftablette zu sein. Das dauert sehr lange,
    bis mal etwas reagiet was man es in Auftrag gibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Babsy1556.

    12. Aug 2016 - 10:46

    Mein Internet läuft einwandfrei.
    Nur hier bei Farmarama scheint es einfach nicht zu klappen.
    Bei Farmweel hörte das Rad gar nicht mehr auf zu laufen. Vorgestern waren die Wolken-reihen verschwunden, Dann kann man nicht ernten, weil der Mähdrescher überhaupt nicht reagiert, Zu den Felder umschalten klappt auch nicht immer. Dann geht der Scroller nicht.
    Dann geht die ABE nicht.
    Der Susi Superdünger Flieger dröhnt
    nur noch im Echo, hört sich an wie ein
    Hühnerstall voll Hühner. Habe es auf
    ganz leise gestellt. Da wird man ja Narrisch
    Da ist doch mächtig etwas faul :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .magica1956.

    11. Aug 2016 - 21:57

    Heute Nachmittag schien das Problem ein wenig gelöst worden zu sein :denk:
    aber hetzt ist wieder Zeitlupe angesagt :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .magica1956.

    11. Aug 2016 - 13:30

    Was für ein Trauerspiel :hm:
    das Spiel wird immer langsamer :?
    Wenn da nicht bald etwas passiert, war es das mit Farmerama :sauer: und das nach 6,5 Jahren, sehr schade :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -BauerJuergen-

    11. Aug 2016 - 07:55

    iEine Verdummung! Mit Wl habe ich genauso Probleme- –nicht immer aktiv dann mal wieder Ok.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Tanja

    11. Aug 2016 - 05:54

    Ja is klar…
    Mein Internet läuft wie ne eins… außer Farmerama und Skyrama… aber BP hat kein Problem.. is klar!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. CatBallou

    10. Aug 2016 - 23:20

    Es ist Ferien- und Urlaubszeit … meine Vermutungen gehen in die Richtung, dass die Profi-Producer in der Sonne liegen und die Hobby- und Azubi-People keinen Plan, weder A noch B haben und auch ein Mentor nicht zur Stelle ist … :D … bitte ein „like“ für meinen Kommi … :D

    Lg CatBallou (FarbeZumDekoPinselnIstAlleDasIstNochVielSchlimmer) .. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Renarexi

    10. Aug 2016 - 20:17

    EIN Internetknoten EINES Internetproviders…, ja klar… LOL, in Köln ist EINE Schaufel umgefallen, deshalb ist das Spiel so lahm,man kommt manchmal kaum rein, hat Ladeblumen beim Wiesenwechsel (wenn er überhaupt klappt), gerade versorgte Tiere stehen plötzlich wieder bis zu den Ohren im Mist, Ladeblumen im Markt, andauernd nimmt man die letzte bearbeitete Wiese zur nächsten (heißt, man wechselt von der HW zur WL, sieht aber die HW mit dem Hintergrund der WL) usw…. usw

    Das war jetzt wieder ein unsachlicher Meckerkommentar, es ist ja alles bestens… :?

    Mein PC samt aller Software ist übrigens auf dem neuesten Stand, erste Hilfe und sonstiges Kopfstehen bessert an den bestehenden Problemen auch nichts (spiele nicht erst seit gestern, und schaue erst bei mir, bevor ich die Schuld anderen zuweise)…

    Das Spiel läuft so wie das Kino :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      10. Aug 2016 - 20:30

      …es heißt nicht: in Köln ist eine Schaufel umgefallen, es heißt: in China sind ein paar Reis Säcke umgefallen, eigentlich sollte es heißen: die halbherzige Erklärung warum weshalb wieso ist so interessant wie wenn in Holland ein Fahrrad umfällt :D
      Sicher gibt es wo einen Knoten… in meinem Taschentuch zum Bleistift :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. merit8663

    10. Aug 2016 - 19:17

    Hallo,
    ist ja ne echt aufschlussreiche OA also mal ehrlich … frage mich nur mal so ganz im Stillen wie es denn funktioniert im wahren Leben ??? …..
    So schlimm wie jetzt zur Zeit war es noch nie und ich spiele nun schon ne Weile … es gab bestimmt auch mal ne Ladeblume oder so aber jetzt sobald ein Event kommt oder ne Neuerung dann geht nix mehr … schon schlimm bei solch einem weltweiten Spiel und verdienen tut man ja doch ne Menge … zumindest einige nicht die User die dürfen ja nur immer zahlen ….
    und das mit dem Provider …. hmmm … na gut aber wie wird nun das Problem gelöst …davon schreibt man ja wieder recht wenig fast nix …
    unsere Geduld hat Grenzen ….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: