Langsames Spiel * Update 18:51 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

folgende Meldung wurde eben im Forum bekannt gegeben:

 

Hallo Farmer,

aktuell erreichen uns Meldungen, dass das Spiel lahmt. Wir haben es bereits weitergeleitet und die Technik ist bereits am Thema dran.

Euer Farmerama – Team!

 

UPDATE-INFO:

die Probleme sind aktuell unter Kontrolle, allerdings ist die IT-Abteilung immer noch am Arbeiten, dass das Spiel für alle User stabil läuft. Leider haben wir immer noch Rückmeldungen von Usern, die Probleme haben. Die Techniker untersuchen weiterhin alle gemeldeten Probleme.

 

Quelle

25 Antworten zu “Langsames Spiel”

  1. SGE11

    01. Aug 2018 - 14:20

    Bei mir läuft es auch nicht, erst kommt man nicht rein, dann ewig Ladeblume beim Umschalten auf ein anderes Feld. Muss mich jedes Mal aus- und wieder einloggen. So macht das keinen Spaß. :heul: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hsv1970

    01. Aug 2018 - 14:12

    man regt mich das auf kommt da auch mal was von denen das es ihnen leid tut wenn das spiel tagelang nicht richtig läuft das ist ja zum kotzen so langsam :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kneiper55

    01. Aug 2018 - 09:53

    :sauer: ich dachte sie haben das im griff bekommen ha nix geht :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Chief007

    31. Jul 2018 - 21:39

    Das ist die Farmer Sommer Flaute,da läuft halt nix….. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Hsv1970

    31. Jul 2018 - 21:21

    geht die scheiße jetzt schon wieder los ,it der ladeblume das kann ja wohl nicht wahr sein :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. imke66

    31. Jul 2018 - 18:58

    Haaaaallllloooooooooooooo,
    hier scheinen alle zufrieden zu sein, oder warum gibt es keine Kommentare oder Updates seitens BP mehr???
    Bei mir läuft das Spiel immer noch unterirdisch langsam…und dass, wo morgen schon das nächste Event beginnt :sauer: :heul:
    Warum ist das so???????????????
    Imke66 Id: 6587058

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. imke66

    31. Jul 2018 - 18:57

    Haaaaallllloooooooooooooo,
    hier scheinen alle zufrieden zu sein, oder warum gibt es keine Kommentare oder Updates seitens BP mehr???
    Bei mir läuft das Spiel immer noch unterirdisch langsam…und dass, wo morgen schon das nächste Event beginnt :sauer: :heul:
    Warum ist das so???????????????
    Imke66 Id: 6587058

    Antworte auf diesen Kommentar
    • merit8663

      01. Aug 2018 - 10:49

      …wundere mich auch schon sonst kommen immer irgendwelche Kommentare oder Entschuldigungen und Ausflüchte … ich weiß auch nicht wo meine Ernte hin ist … finde es schon echt ätzend und nervig … :boese: :boese: :boese:
      auch das Kino funktioniert nicht … :sauer: :sauer: :sauer:
      aber Supportanschreiben bringt eh nix , da kommen nur b…. Sprüche die nix bringen :? :? :?
      Mal schauen ob BP sich mal dazu äußert
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. miamaus53

    31. Jul 2018 - 15:38

    ladeblume,ladeblume ladeblume,ausloggen,einloggen,nix funktioniert nicht wirklich,geschweigedenn das kino,soooooo macht farmern spass

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sandra

      31. Jul 2018 - 21:15

      verdammt das spiel läuft nicht wieder nur :( und dreht und dreht . das kann ja lustig mit morgen werden und das mit dem gruseln ist ja ach blöde .
      und das auf beide FARMEN :(

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Rinsche

    31. Jul 2018 - 14:24

    Hallo. Auch bei mir lahmt es immer noch… während der Ernte 5-6 x aktualisieren zu müssen, weil die Ladeblume nicht aufhören will zu drehen…. hm…. Dauerst es noch lang bis das Spiel wieder reibungslos läuft? :denk:
    LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. merit8663

    31. Jul 2018 - 13:58

    Hallo, das Spiel wied immer lustiger … ist denn schon wieder 1. April ????
    Habe soeben 2. Gruselwiesen abgeerntet und schau statt zu vermehren werden es weniger :? :? :?
    … also so geht’s ja nun nicht … ich möchte meine Ernte haben :sauer: :sauer: :sauer:
    Erst ständige Einlogg-Probleme dann Ladeblume , beim Kino gibt’s keine Punkte obwohl man schaut … also mal ehrlich so geht’s ja nun nicht …
    es nervt total und Freude und Spaß sieht doch etwas anders aus …mal vornehm ausgedrückt …
    Tut endlich mal etwas das das Spiel funktioniert …bin echt sauer ….
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. ismene02

    31. Jul 2018 - 12:31

    hallo das spiel lahmt nicht nur es geht nichts anpflanzen kontrollieren was kommt du wurdest ausgeloggt neu eingeloggt alles weg
    klasse das macht spass :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. bettina1206671

    31. Jul 2018 - 12:00

    Das Spiel spinnt total !! Alles angepflanzt und gewässert – Seite gewechselt, da auch alles angepfl. + gewäss. Danach nochmal zurück – einige Felder leer, einige ohne Wasser. So macht das kein Spass. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. imke66

    31. Jul 2018 - 05:12

    Bei mir geht mittlerweile gar nichts mehr.
    Nachdem ich alle Bonis gestartet habe und gerade mal die Zierwiese abernten konnte, komme ich jetzt gar nicht erst ins Spiel.
    Wenn es sich denn mal öffnet, komme ich auf keine Fläche der Farm oder Insel
    sauer: :heul: :(

    Imke66 Id: 6587058

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Annette Kaduhr

    31. Jul 2018 - 04:13

    Meine Farm ist immer noch langsam, teilweise komme ich nicht auf die Farm Sehe ein Fenster, in dem zu lesen ist, dass die Seite nicht funktioniert oder so ähnlich. Außerdem, wenn ich dann mal auf die Farm komme, kann ich evtl ein Feld ernten, aber nicht mehr weiter arbeiten, oder komme gar nicht erst auf ein neues Feld. ……und das, während ein event läuft. Schade, gibt irgendwie immer öfter Probleme. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. detlef66

    31. Jul 2018 - 00:00

    Bei mir lahmt das Spiel nicht nur, ich kann auch auf bestimmten Flächen (z.B Wald) nicht mehr drauf, ohne das Spiel neu zu starten :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Lolli69

    30. Jul 2018 - 22:07

    Das Spiel ist langsam. Ich kann den

    Einloggbonus auch nicht aktivieren???

    Lolli_68 Id: 33775727 :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • haru1954

      30. Jul 2018 - 22:23

      Habe die gleichen Problemen,
      kann den Einlogg-Bonus
      ebenfalls nicht einlösen !!! :sauer:

      Haru1954
      ID: 21461061

      Antworte auf diesen Kommentar
      • haru1954

        30. Jul 2018 - 22:41

        Unglaublich !!

        Auf dem LapTop konnte ich den Einlog –
        Bonus aktivieren !! ?? :geschmeichelt:

  17. .scutzengelchen.

    30. Jul 2018 - 20:24

    Es lahmt und bestimmt Einzahlungen lassen sich im Farmhaus auch gar nicht tätigen oder Futtermahlen muss man 3 x machen damit es endlich in die Mühle zum Mahlen geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Sabrina

    30. Jul 2018 - 19:38

    User: SS0511
    Id: 55355598

    hab mich mehrfach ein- und ausgeloggt…lahmt immer noch.. :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Babsy1556.

    30. Jul 2018 - 18:58

    Ich habe auch seit 2 Std. probleme mit Ladeblume und da geht nichts mehr.
    Auch das Kino ist ein großes Problem bei mir.
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Hsv1970

    30. Jul 2018 - 18:20

    so eine scheiße wird das auch mal noch besser !!!!!! :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: