Langsames Spiel und Forum

Hallo Farmeramafans ,

Folgende OA wurde gerade im offiziellen Forum veröffentlicht :

Hallo Farmer,

aktuell gibt es Meldungen, dass das Spiel und auch das Forum langsam läd.

Die IT ist hierrüber Informiert und arbeitet bereits daran.

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

11 Antworten zu “Langsames Spiel und Forum”

  1. puschi180770

    18. Feb 2019 - 17:37

    früher waren sie alle am meckern dass das kino nicht venüftig läuft…wo sind sie denn hin ???? das kino läufr mal wieder seit wooochen beschissen aber kann hier keine beschwerden lesen… farmerama ihr habt doch soviele sponsoren warum läuft denn das kino nicht…mir reicht es echt solangsam… :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Maulwurfterminator

      18. Feb 2019 - 18:58

      Du hast recht, das Kino läuft seit Wochen nicht ( erzähl mir keiner was von anderen Browsern ), BP behauptet immer sie haben nichts damit zu tun. Natürlich lasse ich jeden in meinem Programm rumfuschen :denk: . So kann BP dreifacht abkassieren: keine TG für Dich, für die Werbung kassiert und wenn Du etwas haben möchtest bezahle es mit EG. :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • puschi180770

        18. Feb 2019 - 22:35

        so ist es Maulwurf immer schön abkassieren , aber da mach ich nicht mehr mit.. sollen sie doch ihr kino sonst wohin stecken oder ganz raus nehmen…

  2. CatBallou

    17. Feb 2019 - 23:52

    Warum kann ich kein .. Tiki-Colada … herstellen? .. der Mixer springt einfach nicht an .. was ist denn da schon wieder los?

    LG CatBallou (binstinkesauer) :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      18. Feb 2019 - 07:38

      Also ich hab gerade mal bei mir auf der Farm nachgeschaut und bei mir ist alles in Ordnung . Wenn das Problem weiterhin besteht solltest du den Support mal kontaktieren, da wir dir hier als Fanseite da nicht wirklich helfen können :)

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. hadley19561

    15. Feb 2019 - 17:25

    Wow, das ist ja mal sowas von Sch….
    Bei mir läuft das Spiel auch nicht.
    Ewiges laden der Farm.
    So macht es doch richtig miese Laune :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. karinsp51

    14. Feb 2019 - 21:19

    Auch bei mir läuft alles ganz langsam und zwar nach den Wartungsarbeiten :boese: :sauer: auch die Wolkenreihen dauern Ewig.
    So Langsam ist meine Geduld auch am Ende, vielleicht sollte der Große PUNKT noch ein paar Events aufspielen !! Sarkusmus aus !
    Man Man es ist echt zum Göbbeln :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    14. Feb 2019 - 15:29

    Das Spiel läuft wie eine Schnecke, aber schon seit gestern Abend, na ja, immer noch mehr Events auf einmal, die lernen es eben nicht. Es müssen auch noch 100 Kaufangebote nebenbei sein
    :sauer: :sauer: :sauer:
    Ich habe seit gestern teueren Glasfaserkabelanschluss, aber für dieses Spiel ist es umsonst, alles andere läuft wie eine eins, rasend schnell

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ismene02

      15. Feb 2019 - 15:42

      du hast recht sie bekommen das spiel nicht in den griff doch kaufen kann man und eigenartiger weise da geht es sehr schnell :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. supermelker

    14. Feb 2019 - 14:57

    Langsam Lädt ist gut 8O komme seit 13.30 nicht ins spiel. Ins Forum seit 45 min. nicht mehr! :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: