Langsames Spiel * Update *

Hallo Farmeramafans,

zur Zeit geht das Spiel sehr langsam – dazu gibt SvenBömwöllen im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

zur Zeit ist das Spiel sehr langsam und friert teilweise ein. Das Problem ist bekannt und die Technik arbeitet bereits daran.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Habt ihr auch Probleme ? Sobald wir mehr wissen erfahrt ihr es bei uns

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

Update 1:

FarmersWeisheit gibt im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

Einige von Euch haben einen Layer eingeblendet bekommen, der nicht beabsichtigt war, dadurch war das Spiel beeinflusst.

Dieses Problem wurde nun behoben und der Layer entfernt, damit sollte das Spiel nun auch wieder flüssig laufen.

Weiterhin ist die Eventpflanze “Blumenstrauß” noch im Spiel. Sie wird morgen gegen 12.00 Uhr, wenn der Umtausch der Eventpflanzen, Filme und Fotos erfolgt, aus dem Spiel entfernt werden.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

14 Antworten zu “Langsames Spiel”

  1. Annirock

    20. Mrz 2014 - 11:35

    Hallo!
    Also meiner Meinung nach baut sich das Spiel nach dem Einloggen immer noch sehr langsam auf.
    Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      20. Mrz 2014 - 16:13

      nicht nur das – ich fliege auch noch öfters als sonst mittendrin raus !
      und mit firefox bzw, palemoon gehts momentan fast gar nicht

      angeblich sind die letzten fehler behoben, aber ich kann das nicht so sehen :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
    • teelicht115

      21. Feb 2015 - 10:08

      Hallo
      nun probiere ich schon seit Montag alle möglichen Einstellungen, De- und Neuinstallationen an meinem PC, aber es liegt defnitiv nicht an mir. Da ich immer wieder neu lese, dass Spieler die gleichen Probleme haben, wie ich, verstehe ich nicht, dass die Technik nicht noch mal nach schaut, woran es liegen könnte. Oder macht sie das??? Wäre schön, wenn man mal eine Antwort bekommt, die nicht heißt, hast Du schon einen anderen Browser probiert u.s.w. denn ich glaube, das haben wir alle mittlerweile schon mehrfach ausprobiert. Das Problem liegt eindeutig bei BP. Bitte tut was!!!
      Selbst nach nun fast fünf Jahren, wo ich dabei bin und es mir immer noch Spaß macht, verliere ich aber so die Lust am Spiel!!!
      Bin zwar nur ein Spieler von sooo vielen, ich denke mir, das wird denen egal sein, wenn ich aufhöre, aber so wie mir geht es ja vielen anderen auch!!!
      Und wenn so viele diese Einfrierprobleme haben, müßt ihr doch noch mal kontrollieren!!!
      Danke

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Toddy62

    20. Mrz 2014 - 09:58

    Komme auch nicht ins Spiel.
    Da stellt sich doch die Frage, wie soll man denn genug Gruselpflanzen anbauen, wenn man eh nur 24 Std. Zeit hat und in der Hälfte davon nicht ins Spiel kommt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. N8vogel

    19. Mrz 2014 - 18:40

    Bei mir geht es heute meist wie in Zeitlupe. Eine andere Ackerfläcke oder die Waldlichtung mit Ställen zu laden dauert Minuten…

    Selbstverständlich habe ich bereits die “Erste Hilfe” durchgeführt und auch den PC durchgestartet.

    Gruselnacht und es läuft nicht richtig…
    *leise wein*

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. einödbauer

    19. Mrz 2014 - 13:14

    ..momentan komm ich mal wieder überhaupt ned auf die farm !?!?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ahli1963

    18. Mrz 2014 - 23:44

    Klar, war ja nur ein Event ws ohnehin nur zu schaffen war wenn alles reibungslos läuft.
    -> Kommt die Tge bestimmt die Aktion die Wolkenlinie und die Items zu kaufen.
    War bis auf Stufe 4 aber dann die Lust verloren und werde meine Farmerama Aktivitäten nun endgültig beenden, Das ist mir langsam alles zu ” billig ” obwohl ich sonst nie geklagt habe ! weil ich es als Spiel und Ablenkung geshen habe, Denke aber die einschlägigen Berichte haben Recht : Das ist allles System und letzlich abgezielt auf Abzocke und Manipulation.

    Sorry für die harten Worte !

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. suppermaus

    18. Mrz 2014 - 21:31

    Ich komme erst gar nicht ins Spiel mehr rein was ist den jetzt wieder los?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Maria345.

    18. Mrz 2014 - 16:45

    Auf meiner Farm läuft auch alles sehr langsam,muss mehrmals klicken ehe etwas passiert.
    LG
    Maria345.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. gluexfee

    18. Mrz 2014 - 16:31

    Ja, bei mir war es (auf beiden Farmen) auch sehr langsam.
    Einmal musste ich ein Feld auch mehrfach ernten (selbstverständlich erste Hilfe durchgeführt), damit ich wieder säen konnte.

    Mittlerweile hat es sich wieder gebessert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -LadyDonna-

    18. Mrz 2014 - 16:20

    Ich finde es toll, hier auch die neuesten Infos zu erhalten, da man auch oft nicht ins Forum gelangt, immer nur “Ladehemmungen”. Vielen herzlichen Dank dafür.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .motte.

    18. Mrz 2014 - 16:08

    also das nächste problem kann kein wasser mehr nachtanken,leute was ist los hier

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .motte.

    18. Mrz 2014 - 15:59

    ich habe probleme karottenbrot und marmelade ein zusetzen,was ist los hier,kann es anklicken wie ich will er nimmt es nicht,das ist erst mal das problem ,mal sehen was noch kommt

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: