Lasst den Propellerhasen eine Runde drehen! * Update *

Wie schon berichtet gibt es ja Gerüchte um ein weiteres Haustier – den Propellerhasen.

Dieser soll euch nach dem Schlüpfen alle 18 Std. 333 EPs bringen. Ob da vielleicht noch weitere Boni hinzukommen? Ein wenig magere Ausbeute für ein Haustier. Wann genau er ins Spiel kommt können wir jedoch noch nicht sagen.

Update (31.3.):

Die Zeiten und die EPs wurden reduziert von 18 Std. und 333 EPs auf 16 Std. und 300 EPs. Der Propellerhase wird bei jeder Ernte wohl auch einmal Honig spendieren!

Was meint ihr? Was sagt ihr generell zu den neuen Haustieren?

23 Antworten zu “Lasst den Propellerhasen eine Runde drehen!”

  1. Twatty22

    31. Mrz 2012 - 16:08

    Der ist aber ziemlich häßlich!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. misscallas

    31. Mrz 2012 - 15:26

    hi farmer,Bons – Code funktioniert auf allen farmen bei mir nicht!
    auch mit verschiedene browser nicht cokies löschen hilft auch ned!!!!!!!!!!????
    SOLL Gültig sein bis zum 03. April 2012 12:00 Uhr.
    weiß jemand rat von euch ?? Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Uni24

    31. Mrz 2012 - 03:39

    Also, ich dachte das nächste Haustier fällt noch bescheidener aus, nämlich dass es nur noch 10 x Wasser bringt. Mit dieser Einstellung war ich wohl doch noch zu optimistisch. BP lebt wohl ganz nach dem Motto “Geiz ist geil” und macht gleich ein Haustier ohne das es was bringt, bzw. ein Haustier mit reiner Item-Eigenschaft. Das nächste Haustier wird dann wohl ein reines Dekoitem. Bringt garnix und sieht eventuell schön aus, für denjenigen dems gefällt.

    Wann kommt das erste Haustier, das uns was nimmt, anstatt überhaupt noch etwas zu geben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. little_minx

    30. Mrz 2012 - 23:12

    @hspzipper:

    einfach aus- und wieder einloggen – dann fliegt nichts mehr rum

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. iceangel_o

    30. Mrz 2012 - 22:07

    Huhn und Hase tummeln sich genug in den Ställen…da brauch ich die nicht noch als Haustier…
    Freu mich auf den kleinen Drachen von Renzo. Den erspiele ich mir gerne.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. FranziskaKL

    30. Mrz 2012 - 17:27

    Hallo Zusammen,

    also bisher habe ich alle Haustiere.
    Das Drachenei, das Regenbogenhuhnei und das Rentierei habe ich mir erspielt.
    Ok! Huhn, Krähe und Eule habe ich mir gekauft.

    Ich mache das einfach wegen dem “Niedlichkeitsfaktor” und der “Vollständigkeit”. Werde wahrscheinlich dann auch nicht am Hasen vorbeikommen, es sei denn, er kostet zuviel.

    LG FranziskaKL

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. hspzipper

    30. Mrz 2012 - 16:37

    hmpf – wenn dann nur um die “sammelleidenschaft” zu befriedigen. aber vom nutzen her…

    das haustier zeug flatter eh nur blöd über die farm und nervt. die animation ist ja leider nicht abschaltbar…

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Glockenblume777

    30. Mrz 2012 - 16:30

    Generell sage ich zu den Haustieren: Solange die Unmengen an TGs kosten, also praktisch ohne Echtgeld nicht zu erwerben sind: Vergiß es! ;)
    Das einzig GUTE Haustier in diesem Sinne ist das Rentier mit den Sternchen, das konnte man sich wenigstens erspielen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. blackmole

    30. Mrz 2012 - 16:25

    als der Propellerhase ist in der Ausbeute nen bissl mager… Aller 18 stunden 333 EP… dafür TG einsetzen und dnan nochne Woche warten?

    We wäre es, wenn der die Mühle mal beschleunigt? Undmuß auch Zeit nicht gleich halbieren… Aber 25 % aller 18 stunden wäre schon was feines und lohnenswert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Anja

    30. Mrz 2012 - 16:25

    famarama ist eine reine abzockmaschine geworden

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Tina_1979

    30. Mrz 2012 - 15:38

    Man kann sich ja sowieso nicht auf die Angaben verlassen gerade eben habe ich gelesen das sich die Regenbogen-Henne auch schon wieder geändert haben soll! Es soll jetzt statt 10 Mist, 1x Susi Super Dünger bringen.
    Alles ohne Gewähr!
    Und ob es dabei bleibt weiß ja niemand!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. bauerjan71

    30. Mrz 2012 - 14:06

    Hmmm… die olle Regenbogenhenne bringt außer EP alle 16 h 10 x Mist, dann wird dieser Hase einem außer den EP wohl alle 18 h genau 10 x Wasser spendieren. lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Steve

    30. Mrz 2012 - 13:56

    Drache, Eule und Krähe fand ich noch OK. Die Haustiere danach reizen mich aber sowas von gar nicht!
    Ich habe das Gefühl, dass die Belohnungen der Haustiere immer schlechter werden (und die Erntezeiten: von Eule alle 30min bis jetzt Regenbogenhuhn alle 16 Stunden!). Erst %EP, danach EP+Werkzeug, zuletzt EP+Mist. Bin gespannt, womit sich Bugpoint beim nächsten Haustier unterbietet.

    Macht auf mich den Eindruck, dass man ausreizen will, wie weit wir User bereit sind, für immer weniger Leistung immer mehr zu bezahlen.
    Aber es hat auch seine gute Seite, je uninteressanter die Angebote, desto einfacher fällt es mir “NEIN” zu sagen. Danke BP!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Steve

    30. Mrz 2012 - 13:47

    @max230

    Wenn Du Henne und Regenbogenhuhn auf die Insel stellst, bekommst Du Bahama-EP raus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. checker meister

    30. Mrz 2012 - 13:32

    0815pommes du hast da was falsch gemacht. mit 333 TG in 18 stunden wäre ich sehr zufrieden aber es sind 333mp und nicht TG.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. 0815pommes

    30. Mrz 2012 - 13:31

    @margret54
    Sorry, ich meine natürlich EP.
    Bei TG`s würde ich glatt 5 Stück davon kaufen – lol.
    LG 0815pommes

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. margret54

    30. Mrz 2012 - 13:29

    @ 0815pommes 333 TG, würden mir sehr viel nützen :-) du meintest wohl EPs

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. 0815pommes

    30. Mrz 2012 - 13:14

    Der Nutzen hält sich echt in Grenzen. 333 TG nützen doch keinem wirklich was.
    Nach meiner Meinung ist das rausgeschmissenes Geld.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. max230

    30. Mrz 2012 - 12:49

    immer neue haustiere mit ep warum nicht mal ein haustier mit insel ep
    mann kommt auf der insel überhaupt nicht richtig weiter

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. 1.Neubauer

    30. Mrz 2012 - 12:42

    Mit viel Einsatz (SF, MP) die Ranke freigespielt und sie funktioniert nicht. Im Moment bin ich nicht gewillt noch Echtgeld in dieses Spiel zu stecken und daher muss ich mit den vorhandenen TG sparsam umgehen. Denn ohne TG ich weiß nicht wie lange ich dann noch spielen werde. Auch der Erntehelfer zum halben Preis kostet schließlich TG und ohne kleine Felder ist das schaffen von Events kaum noch möglich geworden. Eines wurde allerdings mit der Ranke erreicht, es ist was los auf dem Zuchttiermarkt.
    Obwohl ich mir alle Haustiere holen wollte, nach dem bunten Kücken wird dieser Hase das zweite Tier sein was mich nicht hole.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. schaefchen777

    30. Mrz 2012 - 12:32

    ha ha die ranke funktioniert nicht , aber schon wieder ein neues haustier, mit ep??? warum nicht eins mit mp??? da hab ich items die bringen in kürzer zeit mehr ep. da kann ich mich euch allen nur anschliessen und sagen: nein danke !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. daslichtchen

    30. Mrz 2012 - 12:20

    Ich weiss auch nich wofür die soooo toll sein sollen…soviele EP oder MP brauch ich nich im übrigen sind die haustiere echt zu teuer wie so manches anderes…

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Gras

    30. Mrz 2012 - 12:17

    Da es wieder nur TG kostet: Nein danke!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: