Laternenumzug der Tiere /Huhn mit Lenkdrachen * Update *

Hallo Farmeramafans,

 

SvenBömwöllen gibt im Forum bekannt, dass die begehrten Items nun zur Deko umgegwandelt werden

Hallo Farmer,

heute haben wir eine kleine Überraschung für Euch. Viele von Euch haben sich im Ernte-Event 2010 die Items

Laternenumzug der Tiere
Alle 20:00 Stunden 450 Erfahrungspunkte und 7 Moospennys
Huhn mit LenkdrachenAlle 20 Stunden 200 Erfahrungspunkte und 7 Moospennys

Diese Items hatten eine Anzahl an Ladungen und waren nach dem Verbrauch der Ladungen bei Abriss verloren. Wir wissen, dass viele von Euch sie noch stehen haben, obwohl die Ladungen verbraucht sind, weil sie Euch so gut gefallen, Ihr sie aber nicht abreißen könnt, weil sie dann verloren wären.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, diese Items zu dauerhaften Items umzuwandeln. Das bedeutet sie werden heute gegen 15.00 Uhr geändert.

Bei den Usern, die die Items noch aufgestellt haben, wird die Änderung automatisch durchgeführt. Die User, die die Items in 2010 erspielt, jedoch abgerissen und sie dadurch verloren haben, können sich beim Support melden, damit es Ihnen wieder gebucht wird. Wir bitten allerdings um Verständnis, wenn es dann etwas dauern könnte, falls der Ansturm zu groß sein wird.

Wir hoffen Ihr freut Euch über diese Information.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Hattet ihr die Items erspielt ? Warum ist die Erntedanktafel nicht dabei ?

Update:

Hallo Farmer,

die Änderung der Items verschiebt sich um ca. 1 Stunde, wir bitten Euch also um Geduld.

Euer Farmerama – Team !

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

47 Antworten zu “Laternenumzug der Tiere /Huhn mit Lenkdrachen”

  1. Seemoewe

    06. Aug 2013 - 22:04

    Eintreffen der Items:
    Das klappte dieses Mal ja sehr schnell u. problemlos. Da war ich doch sehr überrascht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. India965

    06. Aug 2013 - 21:00

    Also das Huhn habe ich bekommen. Bin aber der Meinung, dass ich damals auch den Laternenumzug hatte.
    Aber eigentlich ist es ja auch egal. Wiese, Wunderranke … alles platzt aus den Nähten und man kann sowieso nicht alles aufstellen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. funny83

    06. Aug 2013 - 19:01

    Zitat:
    “SvenBömwöllen gibt im Forum bekannt, dass die begehrten Items nun zur Deko umgegwandelt werden”

    bei mir wird angezeigt, dass die Items EP und MP bringen. hab sie jetzt mal aufgestellt. mal gucken was beim ernten passiert….
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. iceangel_o

    05. Aug 2013 - 22:07

    Schade, dass die Erntetafel nicht dabei ist, die steht seit dem Event damals im Ziergarten. Das war mein erstes Event als Neufarmer! Den Laternenumzug hab ich damals leider nicht geschafft, weil das Level zu niedrig war.
    Also, wer den Laternenumzug beim G&T fair und ernsthaft tauschen möchte, soll sich bitte dann mal ingame melden! (Gleicher Nick)
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. wreege

    05. Aug 2013 - 21:45

    Habe heute Mittag an den Support geschrieben und bin dann einkaufen gegangen. Als ich wieder nach Hause kam waren beide Items schon in meinem Inventar gebucht.
    Also, Daumen hoch!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .farmgirl90.-

    05. Aug 2013 - 20:25

    Ich finds klasse, dass sie endlich umgewandelt wurden. Nur leider steht die Erntedanktafel noch auf meiner wilden Wiese und kann nicht abgerissen werden =(. Ich habe im offiziellen Forum unter Ideenpool eine Umfrage aufgemacht, bitte alles fleißig abstimmen, vllt bringts ja was =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. funny83

    05. Aug 2013 - 20:04

    oh, das find ich aber toll. hab auch gleich an den support geschrieben. mal gucken wann die items zurück gebucht werden….
    Der Umzug war/ist so süß! ich freu mich..
    danke BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kleine15

    05. Aug 2013 - 19:51

    Habe die Items noch nicht wieder gekriegt von 2010. Heuel. Will ich wieder haben

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Aug 2013 - 20:07

      ich war eben im Forum – die haben ne Menge Arbeit im Support – ich denke wir sollten etwas Geduld haben, wenn du die Nachricht an den Support geschickt hast, hast ja ein Ticket, dann kannst vielleicht übermorgen mal nachfragen, wenn du bis dahin die Items noch nicht hast.
      Ich drück dir die Daumen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kleine15

        05. Aug 2013 - 20:10

        Ok, weiß bescheid. Danke Dir

  9. maki9911

    05. Aug 2013 - 18:47

    gehört zwar nicht dazu, aber ich hab grad ins Inventar gekuckt und aufeinmal heißt die Daunenfeder-sammelstation :TODO, ostrich Workshop.

    ist das auch jemandem aufgefallen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kreatur84

    05. Aug 2013 - 16:23

    also bei mir sieht laternen umzug der tiere ganz anders ausund hat keine ladungen.
    und wie komm ich jetzt an das item ran? ich habe mir damals sowas wie den piraten gewünscht.
    jetzt ist er da aber trotzdem nich atraktiv für mich,da es keine items aus den anfangsjahren von farmerama beinhaltet.schade. die items die sie anbieten habe ich selber alle,die sollen lieber mal die ganzen alten items machen,wie knallfrosch oder teleskop oder so,dann würde ich auch mal wieder was kaufen,aber die items jetzt beim pirat sind gülle

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Aug 2013 - 18:57

      geh mal mit der Maus drüber und schau ob das Item wirklich so heißt – denn normal sieht es so aus wie abgebildet – ich hab es ja noch stehen…
      Oder hast nur den Laternenbär ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. schneesturm1951

    05. Aug 2013 - 16:05

    also an den laternenumzug kann ich mich ganz genau erinnernden hatte ich auch auf der zierwiese stehen,,meine auch den lenkdrachen gehabt zu haben. wo kann man das nachsehen?? im stickeralbum sehe ich da nichts
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Lissi62

    05. Aug 2013 - 13:49

    schade jetzt fehlt mir nur noch die Erntedanktafel, die hatte ich auch wegen Platzmangel abgerissen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Aug 2013 - 14:30

      ich hab die mal aus versehen – genauso wie das Huhn mit Lenkdrachen abgerissen – mein Laternenumzug hab ich gehütet – ich freu mich sehr dass die nun immer auf der Farm bleiben können

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. HEXE551961

    05. Aug 2013 - 13:28

    Jetzt mal ehrlich ich war zu dieser Zeit noch nicht bei Famerama ist doch logisch das ich die Items nicht habe .
    Das ist doch auch egal,freue mich für alle Spieler die das bekommen.
    Die in “alten Spieler ” können ruhig mal einen Vorteil haben.
    Soweit ich weiss hatten sie es früher sehr viel schwerer etwas zu erarbeiten.
    Also einfach freuen und die meckerer ignorieren.
    In diesem Sinne einen schönen Tag :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. FarmaSasa

    05. Aug 2013 - 13:25

    schöne Items, leider habe ich damals noch kein Farmerama gespielt.

    Freue mich für die die es haben, ich vermute die anderen Items werden auch noch nachziehen….meint ihr nicht ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jardya

      05. Aug 2013 - 13:58

      ja sehr schade,hab diese items leider auch nicht,jedoch gibt es ja soooo viele items das es nicht weiter schlimm ist

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Aug 2013 - 14:29

      vielleicht kannst dir ja beim nächsten Gift+Trade eins ertauschen – das war ja tauschbar seither – nur hat es ja keiner abreissen können, weil es dann weg war …

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Marnolito

    05. Aug 2013 - 12:46

    Hallo,
    Sorry Leute, aber hat BP nicht genug Baustellen zu erledigen, die aktuell sind ??? Als sich um Sachen zu kümmern, die schon 3 Jahre alt sind ???
    oder sind die jetzt erst bei den Fehlern aus 2010 ? na dann Prost Mahlzeit !
    LG Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      05. Aug 2013 - 16:29

      das sind doch verschiedene teams–
      techniker,grafiker usw…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kluntjes

      05. Aug 2013 - 20:43

      Ist ja klar, ohne Gemecker geht nichts…..Kritik ist ja ok, aber der Ton macht die Musik.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        05. Aug 2013 - 23:53

        Wann hat Marnolito mal nix zu meckern???
        Und sich im Ton vergreifen: da ist er Spezialist drin. Da darf man ich nix draus machen!

      • Marnolito

        06. Aug 2013 - 00:25

        Ja na und ich zahle immerhin genug Echtgeld und da kann man ja auch mal meckern !!!
        und jetzt komm mir nicht mit ” brauchst ja nicht ist ja kostenlos ” !!! ohne die Echtgeldspieler könnten Sie das Spiel nicht kostenlos spielen lassen !!!
        Also kann ich auch mal meine Meinung sagen !
        schönen Abend noch Marnolito

      • Kubikus

        06. Aug 2013 - 07:43

        es freut mich wenn alle ihre Meinung schreiben, nur mal ganz allgemein für alle – es sollte niemand direkt angegriffen werden und man sollte in einem sachlichen, Freundlichen Ton miteinander umgehen, dann ist das alles okay.
        Es wird immer Leute geben, denen irgendwas nicht gefällt, allen alles recht zu machen das schafft keiner, auch wenn er das wollte …
        Man sieht das bei der Umwandlung der Items – jetzt meckern, die, die noch Ladungen drauf haben, sie würden benachteiligt – wieso das denn ? Sie hatten doch die Möglichkeit die Items zu nutzen, aber es nicht getan, das ist genauso wie wenn ich gute Items im Inventar lasse und einfach andere aufstelle, weil die mir besser gefallen… oder etwa nicht ?

  16. expo

    05. Aug 2013 - 12:42

    Das ist ja mal eine tolle Nachricht. ich freue mich!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Aug 2013 - 14:28

      ja ich freu mich auch – und ich hab die sogar schon bekommen – superschnell finde ich

      Antworte auf diesen Kommentar
      • bäueringisela

        05. Aug 2013 - 20:10

        ich habe beide bereits wieder zurück bekommen – einfach Support angeschrieben – Namen und ID angegeben – und nach 2 Stunden waren sie da – finde ich super

  17. *Rosmerta*

    05. Aug 2013 - 11:36

    Habe mich beim Support gemelden :) ))

    .
    unter Algemeine fragen zum Spiel .

    .war das richtig ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. kleine15

    05. Aug 2013 - 11:20

    Sehr Dumme frage aber vergessen. Wie mache ich das mit dem Support

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Aug 2013 - 14:27

      oben rechts auf der Farm hast den Button mit dem ?! – dor klickst dann auf das ! und dann hast das KOntakt-Formular zum Support

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kreatur84

        05. Aug 2013 - 16:31

        kubikus du bist echt klasse,du machst echt viel um farmeramafans am leben zu erhalten,grosses lob.
        du antwortest sogar auf user fragen,weiter so
        bist du jetzt eigentlich das einzigst aktive team mitglied?

      • Kubikus

        05. Aug 2013 - 19:01

        nein es gibt noch mehr aktive wie Joey und Jule, die aber mehr im Forum unterwegs sind. Ich freu mich wenn ich weiterhelfen kann – man kann mich auch gerne im Chat ansprechen, dort bin ich normal vormittags und abends zu finden. Einfach oben auf Chat klicken und mit dem Farmnick einloggen. Ich freu mich dort auch bekannte Namen von dieser Seite zu lesen ;-)

  19. einödbauer

    05. Aug 2013 - 11:04

    finde auch die erntedanktafel hätte mit dazu gehört… :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Kantiran82

    05. Aug 2013 - 10:50

    Es gibt noch ein paar andere tolle Items die man ruhig auch so behandeln könnte wie z.B. Sandburg, Haywatch, Seepferdchen, Eisbecher, Planschbecken & Sonnenbrillenschwein das waren Saison-Items.
    Ansonsten muss ich sagen Top BP^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. nelly83*

    05. Aug 2013 - 10:38

    Sehr hübsch, aber nur für Spieler die sie haben. Für alle anderen schlecht ink. mir. Schon wieder ein Nachteil. Erst die Event – Rezepte und jetzt die Items!!! Spiele erst seit diesem Jahr.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Aug 2013 - 11:03

      vielleicht kann man die sich ja dann ertauschen beim Gift+Trade, denn ich denke die hatten schon viele Spieler, nur waren sie eben weg, wenn man sie abgerissen hatte. schade ist dass die Erntedanketafel nicht dabei ist

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Lissi62

      05. Aug 2013 - 13:47

      was für ein Nachteil hast du dadurch, das sind Items, die wir uns 2010 bitter erarbeitet haben und ich bin froh, dass sie in normale items umgewandelt wurden und ich das eine, welches ich auch aus versehen abgerissen hatte, endlich wieder bekommen habe.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Jardya

        05. Aug 2013 - 14:01

        da stimme ich dir zu,ihr habt sie euch erarbeitet und wenn man ebend noch nicht gespielt hat oder verhindert war dann ist es ebend pech.leider hab ich diese sticker auch nicht aber davon geht der eigene bauernhof auch nicht unter

    • kreatur84

      05. Aug 2013 - 16:34

      wieso nachtteil?sehe kein nachteil.ichhabe leider auch die items aus den ersten 1-2 jahren nicht,ärgert mich auch. schade das dass schweinchen nicht die alten items in seinen schatzkisten hat. stattdessen genau die items wo ich angefangen habe,aber was will man machen. man kann halt (leider) nicht alles haben

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: