Läuft eure Mühle noch???

Mühle

Hallo liebe Farmeramafans.

Ab Dienstag habt Ihr wieder die Möglichkeit euer Mühlenabo zu verlängern.

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter).

Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Dienstag, 15. April 2014, 10:00 Uhr
Ende: Mittwoch, 16. April 2014, 11:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden
Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team

sunflowers

Quelle

9 Antworten zu “Läuft eure Mühle noch???”

  1. schnellehelle

    15. Apr 2014 - 19:01

    Da läuft doch was schief, ich hab das Abbo gekauft aber habe kein Guthaben bekommen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. TFreese1972

    14. Apr 2014 - 21:07

    Wenn ihr zu viel Geld habt, könnt ihr es auch mir geben. Wie kann mann nur für so ein Spiel echtes Geld ausgeben.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sellerieivi

      15. Apr 2014 - 12:11

      wenn keiner geld ausgäbe-
      gäbs das spiel nicht….
      und es arbeiten daran auch leute
      die davon leben

      Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      15. Apr 2014 - 14:05

      Meinste nicht das man das jedem selbst überlassen kann?
      Solch Kommentare sind zum ko ………

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. TFreese1972

    14. Apr 2014 - 21:03

    gebt ruhig euer Geld aus die werden es euch echt danken. Wenn Ihr zu viel Geld habt Ich nehme auch gerne was

    Antworte auf diesen Kommentar
    • farmarama6363

      15. Apr 2014 - 09:58

      deine kommentar pas ihr nich las dir spas bei dir andre wenn du nicht in die lage echte geld ausgeben besorgen dir eine mini job fur deine farme unsonst ihr werde nicht gejamer.
      wir redcen ihr von mühle 50% schneller.wenn wir euro ausgeben ist unser problemme nicht deine sms.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    14. Apr 2014 - 20:58

    Meine Mühlenabbo war auch am Sa. zu Ende, ich warte schon darauf.
    Danke für die liebe Info sunflowers

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. blackmole

    14. Apr 2014 - 20:31

    ich hab immer einen Monat vorrätig, weil ganz am Anfang, als sie das mal gebracht haben, dann ne ganze Weile nix kam. :) Meine Mühle rennt also noch. Aber ich hol wieder nen monat nach :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. erna17

    14. Apr 2014 - 20:11

    Bei mir war am Samstag Mittag Schluß, hab dann noch mal 8 SF laufen lassen aber inzwischen steht sie, kommt also passend.

    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: