Laufzeit des orangenen Krähenstalls geändert? * Update *

Aufmerksamen Spielern ist aufgefallen, daß der orangene Krähenstall seit kurzem statt bisher 06:48 Stunden 15:05  Stunden für die Produktion benötigt.

Kraehe

Sven Bömwöllen schrieb dazu:

Moin Zusammen, leider haben wir keine Info über die Änderung, ist aber schon weitergeleitet und wir warten auf Antwort. Also bitte etwas Geduld

Quelle

 

Bleibt zu hoffen, daß es sich lediglich um einen Fehler handelt und es keine dauerhafte Anpassung ist. Wer seinen Unmut kund tun möchte, es gibt bereits einen “Meckerthread” im offizellen Forum :)

 

Das ist die Stellungnahme:
Standard Änderung – Krähenstall Orange
Hallo Farmer,

die Wachstumsdauer der Krähenställe Orange wurde gestern auf 15:05 Stunden korrigiert.

Zur Begründung:
Alle orangen Stallupgrades haben eine längere Wachstumsphase als die Grundställe.
Deshalb war eine Anpassung des Krähenstalles Orange notwendig.

Wir bedauern, dass wir Euch nicht schon im Vorfeld informieren konnten.

mit dem nächsten Sync werden bei den Krähenupgrades auch die Erfahrungspunkte angepasst.

Krähe gelb – 60 Ep – zuvor 56 Ep
Krähe orange – 174 Ep – zuvor 78 Ep

Euer Farmeramateam

 Quelle

 

18 Antworten zu “Laufzeit des orangenen Krähenstalls geändert?”

  1. Magitta7070

    24. Jan 2013 - 04:19

    bei mir ist die laufzeit über 13 h

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. alterfuchs1970

    23. Jan 2013 - 18:57

    Dann soll man bitte auch die EP ändern!!
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. GottDomi

    23. Jan 2013 - 16:38

    liegt vermutlich daran, dass man bald krähen züchten kann :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. uni24

    23. Jan 2013 - 15:05

    Schweinerei. Einige bezahlen TG um Events zu schaffen und dann werden die erspielten Sachen entwertet. Die EP Zahl hat man im Gegenzug nicht erhöht. alles immer schön zum Nachteil des Spielers. Wir werden dann mit 10 x Mist und Wasser abgespeist und sollen uns damit zufrieden geben.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Boris.C

      23. Jan 2013 - 17:59

      Jo war doch super – musst den Code übrigens nicht einlösen… das ist freiwillig!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Funny1967

        24. Jan 2013 - 03:43

        Dein Kommentar ist wirklich konstruktiv. Was bitte soll z. B. ein Premium-Farmer mit so einem Code? Premium-User haben permanent !!! einen vollen Wassertank. Voll ist voll, mehr macht keinen Sinn. Aus Dank, dass sie dieses Wasser eh schon bezahlt haben, bekommen sie einen für sie wertlosen Code.

      • Boris.C

        24. Jan 2013 - 06:26

        Ich schreibs ja gerne nochmal – du musst den Code nicht einlösen!

        Wenn du als Mann eine Probepackung Tampons geschenkt bekommst, dann bist du auch nicht dazu verpflichtet die zu benutzen…

      • [Dr.Bob]

        24. Jan 2013 - 07:29

        Genau….und aus Protest einfach keine Krähen züchten ! ;-)

    • Sonne

      23. Jan 2013 - 18:21

      kann doch keiner was dafür wenn du soviel geld hast für TG und dann andere werte ins spiel kommen
      dumm gelaufen würd ich sagen
      mist und wasser war super
      danke BP

      Antworte auf diesen Kommentar
      • uni24

        24. Jan 2013 - 00:37

        Ihr könnt froh sein, dass es die Spieler die Geld bezahlen, sonst könntet ihr es gar nicht spielen und müßtet die klugen Kommentare woanders abladen. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie manche Kostenlospieler sich über die lustig machen, die das Spiel finanzieren. Es lebt sich anscheinend gut auf andere Leute kosten.

      • Funny1967

        24. Jan 2013 - 03:30

        Wo bleibt denn hier zu dieser Änderung die Anti-Mecker-Front? Die Leute, die gar nicht verstehen können, dass nicht zu jedem Geschehen auf der Farm von allen Beifall geklatscht wird.

        Die lange Produktionszeit hat natürlich auch Vorteile, man benötigt weniger Wasser und Futter und die Farmer ohne EH müssen weniger klicken am Tag. :-D

        Nun mal ohne Scherz: Mich stört bei dieser veränderten Produktionszeit enorm, dass sie still und fast heimlich passierte und der fehlende EP-Ausgleich. Ich hoffe, dass dieses in der jetzigen Form so nicht bleiben wird.

      • Sonne

        24. Jan 2013 - 20:27

        @ uni24
        1. es macht sich sicher niemand über jemanden lustig,der TG`s einsetzt und dann änderungen ins spiel kommen
        2. wie kommst du dazu,zu behaupten,ich würde auf DEINE kosten spielen?????ich habe die werbung im fernsehen gesehen,spiel farmerama die verrückte online farm KOSTENLOS
        und ich habe auch nichts davon gehört,dass gesagt wurde,spiel kostenlos,denn es gibt andere dumme die TG`s kaufen und dir das spiel finanzieren
        ich kauf auch ab und an mal TG`s,stell dir vor
        aber ich heul dann nicht rum wie ein kindergartenkind,weil änderungen ins spiel kommen,oder weil ich evtl. etwas besseres erwartet habe für mein geld
        manche haben hier echt ein benehmen wie meine tochter…und die ist grad mal 7

      • -bonso-

        27. Jan 2013 - 17:04

        unilein schön daß du wieder da bist, über die leider sinnlosen kommentare von einigen “neulingen” brauchst du dich nicht ärgern, ich glaube kaum, daß das piel als neueinsteiger lange spaß macht, ergo plappern lassen, bis sie weg sind!!
        PS.: eigentlich sollte jedem klar sein, daß so ein spiel nicht 100% kostenlos sein kann, niemand arbeitet ja aus spaß an der freude und lebt von luft, also müssen einige zahlen. die gleiche diskussion gab es vor 1-2 jahren schon mal

      • Sonne

        27. Jan 2013 - 18:14

        @ bonso
        ich weiss dass du mich meinst mit “NEULING”
        ich zähle mich gar nicht als “NEULING” und eigentlich auch gar nicht angesprochen(reaktion ja auch nur weil du mich angesprochen hast)
        dass ich schon knapp 3 jahre dabei bin ist dir ja unbekannt…aber dummen erzähl ich es gerne
        und wenn du weiter hier so abwertend über die user herziehst melde ich dich mal,dann hat dein letztes stündlein hier als “bonso” geschlagen

      • -bonso-

        27. Jan 2013 - 22:35

        du bist ja superintelligent, was du nicht alles weißt…. lol
        bitte unterlaß deine beleidigungen und deine drohungen, das gehört sich einfach nicht, man kann auch ohne kommunizieren
        schönen abend noch schlaf gut

  5. Windlicht

    23. Jan 2013 - 14:01

    Also ich hab vor paar Minuten geerntet und nun hab ich eine Laufzeit von 8:30

    Also Änderung ja, aber keine 15:05

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jule

      23. Jan 2013 - 14:22

      Bei mir im Inventar ist die Laufzeit des Stalls aktuell mit 15:05 angegeben. Bei Gabe von Wasser und unter Zuhlfenahme von HWP und Rune kommen natürlich letztendlich andere Werte raus.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Aiwide

        23. Jan 2013 - 14:54

        bei mir auch über 15 h

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: