Leben in der Stadt!

Unser Stadtbild hat noch mehr Leben eingehaucht bekommen:

Jetzt ist richtig was los in der Stadt! Findet Ihr alle großen und kleinen Veränderungen?

69 Antworten zu “Leben in der Stadt!”

  1. minemaus

    09. Dez 2011 - 23:46

    Hier ist ein schönes Bild zum vergleichen:

    http://www.farmeramafans.de/wp-content/uploads/stadtani.jpg

    Hinter dem Schwein ist alles wie vorher, bis auf ein paar Mini-Bäumchen gaaanz im Hintergrund.
    die wohnhäuser rechts oben sind auch nicht neu.
    Neu ist:
    – rechts neben der Farmhalle der baum ist größer geworden.
    -die wolken bewegen sich.
    -der Berg ist bewaldet, mit weg und tunneleingang.
    -Die mühle dreht sich, der rote pfeil am flügel fehlt. vor der statue wurde eine bank entfernt.
    -der baum rechts neben dem mülleimer ist neu.
    -vor dem teich fehlt eine laterne.
    -der wachturm ist nun mit einer krone verziert und es öffnet sich das tor.
    -die eisenbahn
    -mülleimer
    -es gibt eine zweite bank am teich
    -neuer briefkasten
    -rechts neben dem mülleimer ist nun wiese, vorher war da gepflastert, ausserdem ist der baum ausgetauscht worden und das gebiet ist nun mit einer hecke eingefriedet, vorher war es eine mauer.
    -statt den schildern auf den dächern gibt es nun diese details versteckt miteingebracht…das werkzeug, die möhren und der einkaufskorb.
    -die säulen fehlen.
    -neugestaltung des kinos
    -hab ich schon den neuen briefkasten?
    und der briefumschlag auf dem dach der post fehlt.

    mehr fällt mir jetzt spontan nicht auf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. nobody

    09. Dez 2011 - 23:46

    Es gab mal hier einen Beitrag der sich nannte “Wie man sich in der neuen Stadt zurecht findet” . Da hat man ein schönes Bild, wie es mal aussah. Es fehlen im allgemeinen die ganzen Schilder auf den Dächern und irgend wie ist die Werkstube jetzt auch länger als vorher mit neuer Farbe auf dem Dach und beim sogenannten Shoppingcenter ist auch ein neues Dach. Das andere sah alt aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bauer_charly

    09. Dez 2011 - 21:34

    das was hinter dem schwein ist ist auch ales neu

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bigfred6

    09. Dez 2011 - 21:05

    Ich denke eher das man die Rentiere für den Weihnachtsmann braucht.
    und nicht zu wenig, die müssen die gaaaanzen Geschenke schleppen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Takhisis1981

    09. Dez 2011 - 21:00

    Eat, daß stimmt :) Sehen voll niedlich aus. Da kommt bestimmt was…ich rieche es….Was die Stadt angeht, die sind super aus. Da tummelt sich was.
    Huraaaaaaaa

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. eat1995

    09. Dez 2011 - 20:59

    Ich habe da auch was entdeckt, dass die Rentiere bei mir anders aussehen als sonst. Sehen bei euch die Rentiere auch so anders aus? Kann das sein, dass hier ein neues Zuchttier kommt? Ansonsten ist in der Stadt endlich mal was los so wie es sein sollte…. ;)

    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kroll.leipzig

    09. Dez 2011 - 20:37

    Hallo User,

    ich muss zu meinem vorhergehenden Beitrag noch etwas ergänzen. Es fiel mir erst auf, als ich mir die Stadt direkt angesehen habe. Man merkt es nicht gleich auf der Abbildung.

    Folgendes ist geändert worden:

    – das Schlosstor öffnet sich zeitweilig
    – rechts neben dem Schloss befinden sich Wohnhäuser
    – von der Straße aus führt nunmehr ein Pfad auf den Berg mit den Bäumen; auf dem Berg ist sowas wie ein Gruft- oder Höhleneingang zu sehen
    – meiner Meinung nach fehlt auch das Posthorn auf dem Postgebäude
    – und der Papierkorb im Park hat einen grünen Rand bekommen

    Mehr Neuigkeiten sind mir nicht aufgefallen.

    Liebe Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kroll.leipzig

    09. Dez 2011 - 20:21

    Hallo User,

    stimmt, bei dem neuen Stadtbild hat sich wohl gegenüber der ersten Version einiges geändert.

    – zunächst kamen überhaupt Animationen ins Spiel
    – später wurde meiner Ansicht nach das Profil des Denkmals geändert
    – nunmehr wurde der Briefkasten ausgetauscht
    – dem Schloss am oberen Teil ein neues Dekor gegeben – nämlich die Krone
    – über die Brücke fährt ein Zug
    – das Kino strahlt auf Leinwand eine Eule aus
    – neben der Leinwand verstärken Lautsprecherboxen den Ton
    – die schiefen Säulen vor der Questhalle sind weg
    – die Bäume sehen wieder grün aus, vorher war ein herbstliches Bild zu sehen

    Ich hoffe doch mal, dass ich die meisten Unterschiede gefunden habe. Aber, vielleicht entdeckt noch jemand etwas, was ich noch nicht entdeckt habe.

    Liebe Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Türmchen

    09. Dez 2011 - 20:10

    also muss ja sagen wenn ich die eisenbahn sehe denk ich irgendwie an meine kindheit und hab gerade nen ohrwurm von “eine insel mit zwei bergen…”

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -bonso-

    09. Dez 2011 - 19:16

    ok ihr habt alle recht, es ist ein süßer briefkasten!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .farmgirl90.-

    09. Dez 2011 - 19:12

    ist euch schon aufgefalle ndas bei der mühle ein anderes bild für das rentier drin ist?
    bleibt das so?

    die stadt sieht total süß aus
    fehlt nur noch der schnee… =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. filzlausi2

    09. Dez 2011 - 18:54

    die eisenbahn ist süss

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. sprout7373

    09. Dez 2011 - 18:41

    Hi also ich find die neue Stadt b.z.w. das neu Leben in der Stadt gelungen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -Cedi2011-

    09. Dez 2011 - 18:23

    Postkkasten an der post :D
    schiefe säulen von der Farmhalle nicht da XXD
    Kino hat sich verändert :D
    hab mich über prosieben angemeldet hab es immer noch nicht :-((
    die neue stadt is super :-p

    VLG ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. maki9911

    09. Dez 2011 - 18:22

    brauch nachbarn ab lvl 74 ab 80 wär am tollsten ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. dusi

    09. Dez 2011 - 18:10

    :-( Wo sind meine eben gekauften 3 mal Susis Superdünger,hay das Geld wurde abgezogen,aber kein Dünger da?? :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. dusi

    09. Dez 2011 - 18:08

    ups ;-) FREUNDE soll es heißen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. dusi

    09. Dez 2011 - 18:08

    ;-) Habe TG gekauft und einen Code für Freune erhalten.Wie funktioniert das??? HILFE :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. dusi

    09. Dez 2011 - 18:04

    ;-) Danke lewo 2000

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: