Leuchtbeeren und Rucksäcke

Hallo Farmeramafans,

 

Auf unsern Farmen hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen . Lest dazu folgende OA :

 

Hallo Farmer,

irrtümlich wurde die Eventpflanze Leuchtbeere, Drop Thermosflasche und auch Mühlenprodukt Rucksack eingespielt.

Die Technik ist informiert und arbeitet bereits daran. Also bitte keine Wanderung unternehmen :)

Euer Farmerama – Team !

 

UPDATE-INFO:

Die Leuchtbeeren, Thermosflaschen und Rucksäcke sind nun wieder aus dem Spiel. Bitte einmal neu einloggen. Was mit den Dingen passiert, die nun in Euren Accounts sind, darüber erhalten wir noch eine Information

 

UPDATE-INFO:

Leuchtbeeren, Thermosflaschen werden in den nächsten Minuten umgetauscht mit den Werten vom vorherigen Event

Name EP MP TEP
Leuchtbeere 3 4 3
Thermosflasche 15 20 15
Rucksack 696 928 696

 

 

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Eine Antwort zu “Leuchtbeeren und Rucksäcke”

  1. Chief007

    18. Apr 2018 - 15:10

    Bingo,so kennt man den Dicken Punkt !
    Immer für ne Überraschung gut… 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: