Level 200 Belohnung * Update *

Hallo Farmeramafans,

im ungarischen Forum haben wir folgende Belohnung für das erreichen des Level 200 gefunden:

Für die besten Farmer:

518f9bc9a9d224d831f1cd639ae559ef5412f43d

Der Name des Items nicht bekannt, der Spieler der es erhalten hatte war Rudolphbeere. Sobald ich den Namen des Items weiß werde ich ihn natürlich hier ergänzen, es ist auch nicht bekannt, ob es diese Belohnung nur für ungarische Spieler gibt, vielleicht erhalten andere Nationalitäten etwas anderes oder eine andere Farbe ???

Das Item ist ein Deko-Item und sieht dem früheren Blumenitem für die schönste Farm sehr ähnlich.

Ich finde das sieht schick aus – was meint Ihr ? Ob wir das Item je mal bekommen ? Ich mein die Level 90 – 100 ziehen sich ja schon gewaltig. und von 100 bis 200 ist ja auch noch einmal ne ganz schöne Ackerei …

… ich habs mal im Visier :D

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

28 Antworten zu “Level 200 Belohnung”

  1. farmarama6363

    23. Sep 2014 - 21:05

    bin level 214 auf baharama kamel orange ich ernte 2 mal am tag vor arbeit nach arbeit eule ernte das mach viell aus strategie must abe nicht aufgeben sonst bis verloren das spiele mach mir noch spas mit eg setz nur setzling sonst nicht ab alles von baum bis stall :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. serefine

    17. Sep 2014 - 11:05

    das es so etwas überhaupt für das Erreichen dieses Levels gibt-war mir neu und ich find es eine super gute Idee

    fänd es auch ne coole idee, wenigsten mal zu einem Farmgeburtstag oder realen mal einen Glückwunsch seitens BP auszusprechen – so als Flieger übers Feld -das kost doch nix -na auser die Progamierung -den die Daten musste man ja bei anmeldung hinterlegen–
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *Rosmerta*

    17. Sep 2014 - 09:28

    Wie erstrebenswert :boese:

    mein Platz im inventar ist unbegrenzt :D

    glaube ich :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -BauerJuergen-

    17. Sep 2014 - 09:00

    ich binbei Level 92 und weiß, dass ich es nicht bis 100 durchziehen werde.Da vergehen ja noch Jahre! Das muss nicht sein. Die Aufstiege 30 Mio. machen das Spiel langsam uninteressant und man verliert den Spass. Ich werde auch kein Geld mehr investieren. Nur weil ich es schon gemacht habe, lasse iches noch nebenbei laufen. Es gibt ja auch noch kaum positive Kommentare,Nachbarn laufen weg,BP hat immer wieder Probleme.
    Auch welch mühsamer Aufstieg bei den GB.dakommt man ja auch nicht weiter. Events können nicht abgeschlossen werden. Zuchtställe ist ein Krampf, aber immer noch mehr.Warum fehlen die Sprünge. Ich weiß es : „Kohle“ :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Sep 2014 - 10:12

      Also für mich ist nicht unbedingt der Levelaufstieg für den Spielspass wichtig, sondern dass es abwechslungsreich ist. Ich bin nicht so sehr der EP-Jäger, sicher sind Doppelter-EP-Bonus oder Baumtag oder doppelte Ernte-EP tolle Events die auch ich nicht links liegen lasse und mitnehm, aber ich hab mein Augenmerk schon immer etwas mehr auf der Insel. Ich sammel alle Ställe mit Upgrade, die es im Spiel gibt, versuche alle Items zu bekommen und hab so ein völlig anderes Ziel, das man immer im Rahmen der eigenen Möglichkeiten verfolgen kann.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. CatBallou

    17. Sep 2014 - 02:57

    Level 200 ? .. DAS glaube ich erst, wenn ich einen Screen von diesem Hauptacker sehe und dann glaube ich es auch noch nicht :D … das klingt nahezu unwahrscheinlich … möglich scheint dies nur mit einem ziemlich hohen monatlichen, kontinuierlichen EG-Einsatz … ODER … es ist ein interner Mitarbeiter/Producer von BP, dem jegliches Spielezubehör (TG, Handwerkszutaten, aller SD, SF usw.) sowieso uneingeschränkt/gratis/privilegmäßig zur Verfügung steht oder, dass einfach mal die Lvl-EP-MP-Anzeige manipuliert wird … (jawohl, so in etwa wird das sein :D ), … wenn man sich mal die EP-Staffelung ab Lvl 100 anschaut, dann sind es jeweils 25 Mio EP bis zum nächsten Lvl und bei Lvl 200 am Ende 3.126.214.312 EP … eine schon fast utopische Zahl … :denk: … Nun würde mich interessieren, ob bei Erreichen des Lvl 200 alle Zähler stehenbleiben oder ob man bis ins „Nirvana“ froh und munter weiter EP/MP sammeln kann … :D … bitte um Antwort VON BP AUS DEM PRODUCER-ROOM !!!

    LG CatBallou (mitTrick17istanzeigemäßigalsGame-Producerallesmöglich) :denk: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Sep 2014 - 06:17

      Ich denke dass es schon mit rechten Dingen zugeht, das wird ja alles überprüft, geb dir aber recht, dass sowas nur mit viel EG-Einsatz möglich ist, aber etwas Spielspass muss ja bleiben und was machen wir wenn wir in Level 200 sind, und dann die Rente kommt *grübel* :D :D – bei Fantasyrama (bisher 100 Level) ist die Levelanzeige dann weg, aber die EP werden weiter gezählt.
      Mich interessiert das erst wenn ich in Level 200 mal irgendwann ankommen sollte – vorerst ist mein Ziel Level 100 und das ist ja noch ein ganz schönes Stück Arbeit bis dahin.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      17. Sep 2014 - 07:45

      Das Geheimnis dieser utopisch anmutenden EP ist tatsächlich massiver Einsatz von Echtgeld. Es gab mal – ist schon eine Weile her – eine Diskussion im Forum. Einige User hatten die Entwicklung der EP bei den Top 10 verfolgt und fragten im Forum wie es möglich ist mehr als eine Million EP pro Tag zu erspielen. Da die User die es erklären konnten nichts dazu gesagt hatten, weil sie entweder die Diskussion nicht verfolgt hatten, oder nichts sagen wollten, verlief die Diskussionsrunde ohne nennenswerte Erkenntnisse im Sand. Kurze Zeit später verzogen sich die dunklen Schleier um die EP. Plötzlich meldeten sich verärgerte User. Was war passiert? Es ging um die Mehrfachkäufe der Angebotspakete. BP hatte ohne Vorankündigung in einen Nacht und Nebelaktion die Bedingungen dieser Pakete geändert. Die Pakete beinhalteten ja immer wenigstens doppelte EP die dann addiert wurden wenn man mehrere gekauft hatte. Durch dieses System kam man auf 1000 und mehr % EP. Das fiel über Nacht weg. Es war aber nicht ok, eine solche Änderung ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • max230

        17. Sep 2014 - 10:25

        da hast du recht das sind spieler die programme geschrieben haben und haben ihre level hochgemogelt das selbe ist es mit denn pflanzen sie ernten in der minute 100000 pflanzen und überschwemmen den markt aber seit 2 jahren wird es von BP überwacht

      • miramant82

        17. Sep 2014 - 11:27

        @max230
        Ich meinte nicht Spieler die durch verbotene Bots betrogen haben. Die wurden sicher auch erwischt und gesperrt. In meinem Beitrag gehts um ehrliche Spieler die das genutzt haben was BP angeboten hat – ganz legal. Es gibt bei YouTube ein Video (Level 96 bis 99 in 30 sec.). Da sieht man sehr gut das Unmengen an Echtgeld im Spiel sind.

  6. Irrucandji

    16. Sep 2014 - 22:06

    ***Schrei**** vor Glüüüück!
    boah, was freue ich mich auf diesen Tag, ein besonderes Deko-Item zu bekommen!

    Ich wusste doch, dass ich iwann Blümchenfarmer werde. Warum auch nicht.

    Nein, ich bin nicht Undankbar und Begrüße diese Innovative und Zukunftsweisende Idee .Die Innovationen „flashen“ mich.

    Lev. 200! Prima. Nach Lev. 91 verhungert das Farmleben….schläft ein….

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Terrormom

    16. Sep 2014 - 21:46

    Soso – bis LV 200 also!

    Da werde ich am besten jetzt schon mal einen Antrag stellen, das in der Hölle eine Farmerama-Ecke eingerichtet wird.
    (Spieler kommen ja nicht in den Himmel)
    Also werde ich mal fröhlich vor mich hin farmen – so schnell bekommt BP mich nicht klein! :P :P :P :P :P :P

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      17. Sep 2014 - 04:34

      @ Terrormom: Wieso sollten Farmeramaspieler nicht in den Himmel kommen? Ich bin z.B. Christin und Farmeramaspielerin, und ich glaube sehr wohl, daß ich nach meinem Tod in den Himmel komme. – Und wer weiß – vielleicht gibt es u.a. dort auch ein Farmeramaspiel? ;) Ich würde das mal nicht ausschließen… ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Ashanti 38

    16. Sep 2014 - 21:31

    Bin Level 89 bis ich 200 schaffe gehe ich in Rente. ha ha :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Brummmbär

    16. Sep 2014 - 21:19

    Danke für den Link- kann aber kein Ungarisch. Wenn es sich dabei um Level 200 bei Bahamarama handelt ist das realistisch. Ansonsten müssten sich alle Farmeramaspieler wohl vera….. vorkommen.
    Ich bin Level 91 und mir fehlen bis 100 noch 489.544.257 EP’s. In 4 Tagen schaffe ich so um die 1 Mio. EP. Bräuchte demnach bis Lev. 100 noch gute 5 Jahre. Werde dann allerdings in dieser Zeit auf Urlaub verzichten müssen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. muckel6666

    16. Sep 2014 - 20:30

    ich glaub nicht das jemand bis level 200 spielt sorry aber der spaß geht hier echt verloren.
    wenn ich als G&T fan allein daran denke
    was alles nicht mehr tauschbar ist.
    sorry das war alles mal besser
    und die stallmeister die kein mensch braucht
    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. hund62

    16. Sep 2014 - 19:59

    wenn BP denn Schalter nicht vorher umlegt
    Bin im Level 91

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. dreplauen

    16. Sep 2014 - 19:27

    Macht doch jetzt schon kein Spaß mehr, weil nichts funktioniert und dann bis Lv 200, nein danke.. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. gärtnerbine

    16. Sep 2014 - 18:38

    nee, ist nicht euer Ernst, Level 200, bis dahin spiele ich bestimmt nicht mehr, ist ja jetzt schon eine Wahnsinnsackerei, lach, habe mir zum Ziel gesetzt, bis hundert und dann ist Schluß, ist ja eh nicht mehr so wie am Anfang, da hatte man noch Ehrgeiz und , verzeiht es mir, auch noch Spass.Das ist beides irgendwie auf der Strecke geblieben, höre nur noch nicht auf, weil ich schon so viel investiert habe an ..Herzblut…aber bei hundert ist dann endgültig Schluß. Habe unterwegs schon so viele Nachbarn verloren, die wollten einfach nicht mehr, was ich durchaus verstehen kann.Aber das soll niemanden davon abhalten, bis 200 zu ackern, wers schafft, Hut ab, Respekt.LG Bine :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • pimboline

      16. Sep 2014 - 19:41

      Hallochen, ich hab mir auch Level 100 als Ziel gesetzt…… :denk: falls ick nicht schon ehr aufhöre. Stimmt der Ehrgeiz und der Spass sind schon verloren gegangen. :( :(
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Dumdidum

      16. Sep 2014 - 21:12

      Bin jetzt auf Level 97, auch bei mir ist das Ziel die 100 zu erreichen :D Die 200 erreichen nur „Testspieler“ und ein paar wenige die 1000de von € in das Spiel stecken. :hm: :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • WerherSchwung

      17. Sep 2014 - 01:26

      Hier mochte ich voll zustimmen. Als ich anfing lief das Spiel nur bis hundert. Diese Zahl habe ich erreichen wollen und werde versuchen, dort hinzukommen. Danach ist Schluss.
      Es gibt ja schon Spieler die Level 200 erreicht haben. Das war wohl nur möglich durch Einsatz von sehr viel EG. Ohne mich
      LG an alle Leser WerherSchwung

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Polstergeist

    16. Sep 2014 - 17:56

    Ist das Zufall, dass der 3. der Rangliste Rudolfbeer heißt, also wie das Deko-Item?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SkyViewerOnFarm

      16. Sep 2014 - 19:11

      Kommt mir auch sehr komisch vor… :? :? :? :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • muckel6666

      16. Sep 2014 - 20:35

      ja welch ein zufall,lach :? :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -erna81-

      16. Sep 2014 - 22:11

      rudolfbeer ist doch der name von dem spieler der rang 200 erreicht hat :)
      den namen des items gibt kubikus noch bekannt sobald sie weiß wie es heißt,
      habe aber auch zwei mal lesen müssen ;)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: