Level 200 Item

Hallo Farmer,

wie bereits in unserem Forum vom Iso-Hampuri geschrieben wurde, wird es ab sofort für das Erreichen von Level 200 – ein Meilenstein für jeden Farmer – ein Deko-Item geben.

Top-1-Farm aller Farmen

5132d35643a5ccba00e01b34f3c820ff5abb63a6[1].jpg

Dieses Item wird jedem User nach dem heutigen Sync mit Erreichen von Level 200 automatisch beim Levelup gebucht werden.

Die User, die bereits jetzt Level 200 erreicht haben, werden es heute – nach einem Update – via Script gebucht bekommen.

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

 

Hinweis: Es tauchte schon die Frage auf weshalb da eine 5 steht

Das Item gab es früher für die schönste Farm, also als Farmpokal bei Wettbewerben. Nun wurde es für die Level 200 Farmen umfunktioniert.

9 Antworten zu “Level 200 Item”

  1. Brummmbär

    03. Apr 2018 - 21:44

    Ach nee ne…. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. merit8663

    01. Apr 2018 - 16:10

    Mal ehrlich wer braucht so ein Item welches nur Platz wegnimmt und eigentlich nix bringt … ok wer Level 200 erreicht hat benötigt bestimmt kaum noch was … gerade deshalb hätte ich mir mal was besonderes überlegt … man hätte ja mal ne Umfrage starten können und das meist gewünschte hätte den Zuschlag bekommen …
    Ist nur ne Meinung von mir …. also wenn ich je Level 200 erreichen sollte (und nicht genervt von der ewigen Ladeblume vorher aufhöre ) dann stell ich dieses Item bestimmt nicht auf ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kornkiller

    29. Mrz 2018 - 10:23

    ganz nett.
    habe ich aber nicht aufgestellt.
    Gruß aus NRW

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Brummmbär

    28. Mrz 2018 - 15:17

    Schönes Item- wird bei mir einen schönen Platz bekommen :denk:
    Wäre schön, wenn BP die Levelliste bald aufstockt…irgendwie fehlt mir da etwas. Man sammelt fleißig EP und es geht nicht mehr weiter :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      28. Mrz 2018 - 16:46

      Also mir fehlt da gar nichts, ich brauch noch 2 Jahre bis Level 200, wenns gut läuft… :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        29. Mrz 2018 - 00:12

        und ich noch rund 8 jahre – kann aber verstehen daß sich die 200er langweilen ;-)

    • drillingsbauer

      30. Mrz 2018 - 16:33

      @einödbauer: irgendwann muss man aber auch ein Ende finden !
      (oder sie sollen von BP sagen daß das wirkliche Ende bei Level 1000 liegt/ist)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        01. Apr 2018 - 16:59

        Erst im letztem Jahr wurde eine Levelerweiterung von 400 auf 600 auf Bahamarama gemacht…. :denk:

      • Violet78

        01. Apr 2018 - 22:05

        @Brummmbär: Eben, es gab genug neue Level für die Insel, da können sie bei der Farm ja noch 1-2 Jahre warten. :D

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: