Level 70 erreicht – 800.000 MP bis zum Ziel!

Wer den gestrigen Livestream geschaut hat, konnte beobachten, wie Level 70 erreicht wurde. Nun fehlen nur noch 800.000 MP um die 1 Millionen zusammenzuhaben – und dann ist Rüdiger schon bald auf der Farm :)

Am Sonntag Abend gegen 20 Uhr wird wieder gestreamt. Ich bin zuversichtlich, dass ich die Wette dann live beenden kann und auch die 1 Mio-MP-Grenze ‘durchstoße’ :)

Vielen Dank an alle Unterstützer.

Über Handwerksgeschenke an ‘Murmeltier4Farmerama’, welche ich teuer auf dem Markt verkaufen kann, bin ich weiterhin sehr dankbar! :)

57 Antworten zu “Level 70 erreicht – 800.000 MP bis zum Ziel!”

  1. mauschiralf

    18. Nov 2011 - 10:54

    ok super geschafft ….
    wie ich aber sehe auf den bild es waren viel mehr felder als man überhaupt hat oder LF täuchte es ?
    ansonsten klasse gemacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hspzipper

    06. Nov 2011 - 15:38

    @bauer chris – die farm wird nach der aktion gelöscht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sonne2406

    06. Nov 2011 - 02:41

    Herzlichsten Glückwunsch auch von mir zu Level 70, ich ziehe meinen Hut vor Dir! Vielen Dank auch für die unterhaltsamen Livestreams. Habe Dir heute erneut eine Rosenmarmelade schicken können, juhu! Die hat mich 59 000 MP gekostet und sollte Dir hoffentlich mindestens genausoviel einbringen. Auch die letzte Hürde sollte für Dich doch höchstens ein Stolperstein sein, oder? Leider habe ich selbst keinen Zugriff auf Deinen Markt :-( Ich hoffe, es gibt genug Spieler, die auf Deine Waren lauern?!!!

    @AngelxXxEve: Versuch etwas später ein Geschenk zu senden, irgendwie ist 0Uhr nicht gleich ein neuer Tag. Die Meldung ist meist noch vom Vortag. Habe es erstaunlich oft sogar noch um 21Uhr geschafft, Enclase ein Geschenk zu schicken. Ich hatte auch nach Mitternacht öfter noch ewig diese Meldung und habe es dann abends nach der Arbeit einfach erneut probiert, hat die ganze letzte Woche erschreckenderweise sogar immer geklappt.

    Liebe Grüße Miri

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. rehlein1304

    06. Nov 2011 - 00:58

    Wie kann ich Marmelade schicken?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bauerchris97

    05. Nov 2011 - 22:18

    was pasiert danach mit der farm?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. OldMcDonald

    05. Nov 2011 - 21:25

    @ patrick020 weil die mit Kürbismarmelade oder Karroten-Apfel-Chutney mehr ertrag als große bringen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Saphira30

    05. Nov 2011 - 21:10

    Super gemacht !!!

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: