Level 70 in einem Monat – Der Kampf für Rüdiger geht in die letzte Runde!

Der Kampf für Rüdiger

Vor mehreren Monaten begann, von Farmeramafans.de inszeniert, der Kampf um das Murmeltier Rüdiger – und nun ist es an der Zeit, klare Verhältnisse zu schaffen.

Am Sonntag morgen habe ich mich an die Producerin von Farmerama (Nina) gewendet und ihr eine Wette angeboten, welche nicht sonderlich lange überdacht wurde. Ich habe behauptet, dass ich es in einem Monat (30 Tage) schaffen werde, einen Account von Level 1 auf 70 zu spielen und am Ende noch 1 Millionen Moospennies über habe. Etwaige Marktmanipulationen wurden verboten, die IP-Adressen werden von Bigpoint kontrolliert (sodass wirklich nur ich den Account spiele) und als einzige Hilfe habe ich insgesamt 1.500 Tulpgulden gefordert.

Ohne großes Zögern wurde die Wette angenommen und daraufhin noch die Wetteinsätze für beide Parteien festgelegt.

Der Einsatz

Sollte ich die Wette für mich entscheiden, kommt Murmeltier Rüdiger ins Spiel. Voraussichtlich wird man ihn im Farmshop erwerben können, jedoch wurde auch gleich festgehalten, dass der Preis 50 TG nicht überschreiten wird. Somit sollte jeder begeisterte Rüdiger-Fan auch in der Lage sein, dem Murmeltier ohne große Kosten ein Zuhause zu bieten. Zusätzlich werden Farmeramafans.de 50 Murmeltiere für Gewinnspiele & Co. zur Verfügung gestellt.

Sollte ich die Wette verlieren, werde ich nach Hamburg reisen und in einem der künftigen Videopodcasts von Farmerama als Murmeltier verkleidet auftreten :-)

Ist das schaffbar?

Diese Frage ist gerechtfertigt. Nina meinte anhand der Statistiken, dass es wohl mehr als schwer werden dürfte. Die Mehrzahl der bereits eingeweihten Vertrauten von mir hat ebenfalls eher mit dem Kopf geschüttelt, als das sie mir eine echte Chance eingeräumt hätten….aber für Rüdiger und mit einer großen Community, welche mir mit Geschenken & Co. unter die Arme greift, muss es doch zu schaffen sein.

Ich freue mich auf die Herausforderung und hoffe, ihr verfolgt die ganze Aktion gespannt. Am Donnerstag um 20 Uhr geht es los – natürlich mit Livestream. Während meinem Weg zu Level 70 werde ich euch natürlich dauerhaft mit Artikeln, Videos und Streams über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten.

An alle anderen Fanseiten & YouTuber – wir würden uns freuen, wenn auch ihr eure Leser/Zuschauer auf die Aktion hinweist :)
Genug geplaudert – was meint ihr? Schaffe ich es – oder gibt es keine Chance für unseren Rüdiger? Wir sind gespannt auf eure Einschätzung!

Wird Enclase die Wette gewinnen?

View Results

Loading ... Loading ...

Wer ist Rüdiger?

www.murmeltier-fuer-farmerama.de

~Enclase

180 Antworten zu “Level 70 in einem Monat – Der Kampf für Rüdiger geht in die letzte Runde!”

  1. Gerry4868

    19. Nov 2011 - 17:49

    Grüß Gott !

    Ich finde es für eine Frechheit, daß die Futterproduktion für die Tiere geändert wurde ! Man hat ja dann KEINE Zeit mehr für Events in der Farmhalle ! Die Person, die diese Wette gewann, spielte das Spiel NICHT richtig ! Ich bekam beim Einstieg KEINE 1500 Tulpgulden und benötigte 4,5 Monate, bis ich Level 70 erreichte. Außerdem muß diese Person Tag & Nacht vor dem Computer gesessen sein oder sich von einem Wecker wecken ließ, damit sie wieder weiterspielen konnte. Ich bin berufstätig und habe diese Zeit NICHT ! Außerdem gebe ich zu bedenken, daß auch Schulkinder und Jugendliche das Spiel spielen. Diese müssen entweder in die Schule oder Lehre gehen und dann auch noch die Aufgaben machen ! Also, wenn man rund um die Uhr vorm PC.sitzt, wie diese – sogenannte – “Gewinnerin” und auch noch SONDERKONDITIONEN bekommt, dann ist das Spiel logischer Weise leicht ! Diese Person sollte mit reellen Mitteln spielen, dann würde sie nicht so großkotzig daherreden ! Ich bin dafür, so wie auch manch andere, daß die Futterproduktion wieder auf NORMAL zurückgestellt gehört !

    Herzl.Gruß

    ein möglicher Aussteiger

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. rares

    16. Nov 2011 - 14:55

    buna eu sunt rares sunt lvl 52 dar puteti sa ma bagati in lista cu prieteni
    ca nume de user la farmerama e raresica2002 papa

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Tam

    22. Okt 2011 - 18:35

    ja habe ich auch gerade gesehen – irgendwie lächerlich

    besonders der accountname ichvsenclase

    die haben auch keine eigenen ideen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bauerchris97

    20. Okt 2011 - 21:00

    farmaramania will mit euch konkoriren mit der level 70 wette

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. farmerhund1

    20. Okt 2011 - 16:58

    Wenn es Enclase schafft in drei Tagen Level 30 zu werden kann er auch in einen Monat Level 70 werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Fredwanzt

    20. Okt 2011 - 15:53

    ich möchte iwi das rüdiger ins spiel kommt UND das du dich in einem video als dieser verkleidest :P (ich würd mich totlachen)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. *Chaya*

    20. Okt 2011 - 13:31

    also nachdem du bist jetzt immer viel geschaffthast u du eigentlich ein mensch bist der gerne hoch pokert glaub ich an dich kann mir nur vorstelen das es gaaaaanz viele seeeeehr kurze nächte geben wird das wieder ru bedeute ne menge kaffeeeeeee u *gg wahrscheinlich nikotin…..*gg packe es an u bring uns rüdiger ….damen hoch

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. springtoifel18

    20. Okt 2011 - 12:05

    @Enclase
    du bist verrückt!!! aber du schaffst dat!!! ich glaub an dich und drück dir die daumen!!!
    gruss der toifel der springt

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Tanzman

    20. Okt 2011 - 08:54

    go go go go go go go go go go Enclase.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Mandylein

    20. Okt 2011 - 08:47

    Also ich wär auch nicht abgeneigt, Enclase als Murmeltier verkleidet zu sehen :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. BauerPade

    20. Okt 2011 - 00:12

    “Ist das schaffbar?

    Diese Frage ist gerechtfertigt. Nina meinte anhand der Statistiken, dass es wohl mehr als schwer werden dürfte.”

    Da hat Nina wohl den Support der Community ausser acht gelassen, den sie in ihrem Zahlenwirrwarr nicht findet. Sich schön mit Tomaten-Chutney, Honig-Bananen-Traum und wie die ganzen EP-Booster alle heissen, supporten zu lassen und 2 Tage mit ein wenig Haferbrot und Karotten-Apfel-Chutney einen Weizenanbautag durchzuführen, um die Million MP klarzumachen, kann so schwer nicht sein. Dazu mit 1500 TG (50€) den Hintern gepudert, um alle relevanten Flächen freizuschalten. Die Wette ist Kappes.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. PapaFarmer1965-P60

    19. Okt 2011 - 19:51

    Mich langweilt diese Aktion schon jetzt, da sie mehr als realitätsfremd ist. Ohne (!!!!!) TG-Einsatz wäre die Geschichte sicherlich interessanter geworden. Ebenso, wenn Wochentags 8 Std. Pause (zusätzlich zur Nachtruhe) eingebaut werden, um einen Farmer zu simulieren, der nebenbei auch noch einen Job hat.
    Aber nichts für Ungut: wünsche trotzdem gutes gelingen

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Kürbiskopf

    19. Okt 2011 - 18:21

    enclase, im Grunde unsreres Herzens glauben wir alle an dich, nur wollen dich 36% im Murmeltierkostüm sehen;D
    also wenns einer schaffen sollte, dann du!!
    ich wünsch dir viel glück, das wird harte arbeit.
    und wenn dich einmal der Mut verliert, denk dran, du tust es für RÜDIGER!!:D

    Go enclase!;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. urselursel

    19. Okt 2011 - 16:45

    ich drück dir auch ganz fest die Daumen – aber ich würde dich auch gerne als Murmeltier sehen…. ;-) Das wird ein ganz schön hartes Stück Arbeit….

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. oro98

    19. Okt 2011 - 16:25

    Also ich wünsch dir viel Glück und hoffe auch das du das schaffst aber ich habe 3 Monate gebraucht um auf 70 zu kommen das ist schon ganz gut natürlich bist du schneller aber 30 Tage also TG brauchst du auf jedenfall aber ein neues Item ist cool.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. chilifreak

    19. Okt 2011 - 16:17

    Enclase, Du schaffst dat. Ick drück Dir die Daumen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Bahamarama-Farmer

    19. Okt 2011 - 15:33

    auch wenn du gewinnst-können wir dich drotzdem als murmeltier sehen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. snowflake

    19. Okt 2011 - 15:26

    du wirst das schon schaffen, enclase…wobei es mich aber auch interessieren würde, wie du als murmeltier aussiehst ;o)
    ich drück dir ganz fest die daumen!!!!
    du gewinnst die wette!
    lg snow

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. FynnTuS

    19. Okt 2011 - 14:13

    Ich denke du schaffst es denn für dich ist nichts unschaffbar halt enclase the king :D

    hoffendlich habe ich bald wieder schnelles internet dan kann ich auch livestreams kucken :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Pascal_009

    19. Okt 2011 - 13:53

    naja du brauchst mindestens 3.634.560 ep das ist schon recht viel …121.152 ep pro tag …das müsste doch zu schaffen sein … wenn du jeden tag 5 honigbannentraum isst sind das schon 45.000 ep …das ist eine ganze menge ! den rest (76.000) kannste auch so schaffen ;D
    mit den richtigen quests geht das ganz schon voran.
    viel glück :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. leiline

    19. Okt 2011 - 13:37

    ich drück dir die Daumen. Viel Glück.

    LG leiline

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. excelcia

    19. Okt 2011 - 13:06

    wäre nicht schlecht, das du uns wissen läßt, was für geschenke wir dir schicken können um dir dabei zu helfen.
    LG excelcia

    Viel Glück und
    toi toi toi

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Dragonchen

    19. Okt 2011 - 12:32

    GO ENCLASE
    GO ENCLASE

    Hohl uns Rüdiger wenn das einer schafft, dann DU !!!
    Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen ( nicht nur meine alle die ich finde^^)
    Sobald es startet werde ich täglich schauen, wie weit du bist und vorallem, wie wir dich unterstützen können….

    ALSO Hau rein^^

    Go ENCLASE
    GO ENCLASE

    LG
    Drago

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Grodahk

    19. Okt 2011 - 12:05

    Ich persönlich glaube nicht das Enclase es schafft.
    Auf Level 30 kam er in, wieviel waren es, ich glaube ca. 30 Stunden und beim Projekt 60 war der schnellste Mitspieler mit geringem Tulpguldeneinsatz nach 22 Tagen fertig(oder sowas in der Art).
    Ich hoffe jedoch das Enclase es bis zum bitteren Ende durchzieht, und vllt kommt ja in der Zwischenzeit ein Event welches ihm durch Drops hilft zu Leveln.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, und wünsche viel Glück :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: