Lichterketten gesucht

Hallo Farmeramafans,

viele suchen noch ne Menge Lichterketten, um nicht zu spät Hilfe zu leisten denke ich dass wir wieder mal eine kleine Community-Hilfsaktion starten um den Bedürftigen unter die Arme zu greifen.

[​IMG]

Ihr habe auf jeden Fall die Möglichkeit über die Pflanzenveredelung mit Blitzrosen oder Nelken oder evtl. auch mit Komfortfeldern eure Drops noch zu bekommen.

Melden sollten sich aber nur User denen momentan noch mehr als 400 Drop fehlen, das ist etwas weniger als die Hälfte die benötigt wird. Ich denke dass man in den verbleibenden 51 Stunden doch noch etliche sammeln kann und auch doch seine Nachbarn durch Gegengeschenke motivieren kann, dass man selber auch welche bekommt.

 

Was auf jeden Fall jeder tun sollte, der sich hier bei der Suche nach Lichterketten einträgt – er sollte analysieren warum es so schlecht mit den Drop ausschaut. Gut wenn man nicht an den PC konnte zu Eventbeginn dann ist das klar, dass man hinterher ist… aber alle anderen ???

Schaut euch meine Artikel zu Eventvorbereitung und Pflanzenveredelung an vielleicht bekommt ihr da den einen oder anderen Tipp, damit es beim nächsten mal besser klappt. Die Artikel findet ihr immer oben unter der Spielhilfe – hier die Direktlinks:

http://www.farmeramafans.de/eventvorbereitungen/

http://www.farmeramafans.de/pflanzenveredelung-gut-zu-wissen/

 

Ich drücke allen die Daumen dass ihr die Lichterketten noch zusammenbekommt.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

173 Antworten zu “Lichterketten gesucht”

  1. Omi0077

    13. Nov 2014 - 17:59

    Ich wollte an dieser Stelle Kubikus ein dickes DANKESCHÖN :herzen: sagen, dass er dieses Thema eröffnet hat – auch wenn ich das Event nicht ganz geschafft habe, bin ich mit einigen sehr netten Mitspielern in Kontakt gekommen – das ist doch auch was wert – vielleicht sogar viel mehr als ein paar Lichterketten.
    lg Omi :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .motte.

      13. Nov 2014 - 18:04

      das hast du aber sehr schön geschrieben,,schade das du es nicht geschafft hast ,,es waren bestimmt nicht viele die dir gefehlt habe oder :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. manuela klinkhammer

    13. Nov 2014 - 16:12

    mir fehlen noch 15o lichterketten-schade wird wohl nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Omi0077

      13. Nov 2014 - 17:11

      Bei mir sind es „nur“ noch 99 die fehlen – aber vorbei ist vorbei.

      Wir schaffen es das nächste Mal !!

      lg Omi

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        13. Nov 2014 - 18:02

        omi hast du es geschafft,,

  3. Omi0077

    13. Nov 2014 - 15:55

    Hi, schon mal danke allen, die geholfen haben – ihr seid Spitze – wenn ich es nicht schaffe, dann liegt es nicht an Euch, sondern daran, dass mir schlicht die eine Nachternte Rosen fehlt, als wir uns nicht einloggen konnten. :hm:
    Aber ich werfe die Flinte nicht ins Korn (da macht sie nur den Mähdrescher kaputt) – das nächste Mal klappt es bestimmt :P
    lg Omi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Mona2261

    13. Nov 2014 - 15:25

    Danke es fehlen noch 5 LG dann hätte ich es endlich mal geschafft.
    :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Mona2261

    13. Nov 2014 - 15:08

    Hilfeeee!!!!!
    Brauche dringend noch 8 Lichterketten.
    Danke im voraus :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. gärtnerin2013

    13. Nov 2014 - 13:26

    Mir fehlen noch 36 Ketten.Wer hat noch welche über?
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mona2261

      13. Nov 2014 - 15:16

      Würde gerne wlche schicken weiß aber nicht wie?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        13. Nov 2014 - 15:35

        du musst eine Nachricht an die Farm schicken
        dann in Postausgang – vor die Nachricht ein Häkchen setzen
        unten anklicken „Als Freund hinzufügen“
        dann oben rechts auf ?! klicken und auf die Newsseite – dort zu den Geschenken runterscrollen
        dann Geschenk auswählen und den Empfänger das ist alles
        die neu aufgenommen stehen beim ersten mal immer ganz unten später werden sie in deine Buddyliste einsortiert nach Alter der Farm

  7. NadinesFarm

    13. Nov 2014 - 11:38

    Hallo Ihr lieben,

    meine Schwiegermama braucht noch Lichterketten. Wäre super lieb wenn jemand helfen könnte.
    Ihr Farmname lautet : lisa45x17
    Danke und liebe Grüße :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Nov 2014 - 11:55

      der nick existiert nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • NadinesFarm

        13. Nov 2014 - 12:00

        lisa45x17 das ist Ihr Nick. Seltsam 8O

      • Kubikus

        13. Nov 2014 - 12:22

        okay jetzt geht es – keine Ahnung warum hatte das von 2 Farmen probiert

      • NadinesFarm

        13. Nov 2014 - 13:14

        Meine Schwiegermama freut sich über eure Hilfe und bedankt sich schon mal für die Lichterketten. :)

      • .motte.

        13. Nov 2014 - 13:20

        doch der nick geht habe eben auch geschickt
        aber jetzt habe ich keine geschenke mehr und ich hoffe das es die schaffen den ich was geschickt habe und vorallen auch den anderen die noch kämpfen :)

    • Nariana2

      13. Nov 2014 - 12:25

      :) hallo, hab gerade von dieser Seite erfahren. Hier gibt es Menschlein, die Lichterketten verschenken? Das finde ich toll. Betteln ist ja nicht meine Art, aber ich bin wirklich drauf angewiesen. Mir fehlen noch über 100 Ketten, die schaff ich nicht alleine. Für Hilfe wäre ich so sehr dankbar.
      Liebe Grüße und vielen Dank
      Nariana

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        13. Nov 2014 - 14:25

        Du kannst pro Tag maximal 20 Geschenke bekommen – ich hoffe du schaffst es trotzdem noch

  8. .motte.

    13. Nov 2014 - 11:10

    ich bin fertig bin froh darüber

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. derneuefarmer

    13. Nov 2014 - 10:49

    mir fehlen noch 20 Lichterketten.Wer kann noch helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. farmerama64

    13. Nov 2014 - 06:26

    Hallo bitte schreibt mir eine mail wenn ich noch Lichterketten benötigt

    farmerama64

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. nsteffen

    13. Nov 2014 - 06:25

    Guten Morgen wer noch Lichterketten benötigt kann sich bei mir melden. Wünsche allen noch viel Glück

    nsteffen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Mattes101964

    12. Nov 2014 - 20:56

    Hallo, Ihr Miternter, ich würde mich riesig freuen, wenn einer Lichterketten übrig hätte. Ernte wie blöde, aber es dropt nicht…….. :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Schneeglöcken12

    12. Nov 2014 - 19:54

    Wer kann uns helfen? Brauchen dringend noch Lichterketten.
    Vielen Dank

    Schneeglöckchen12 und
    Schneeglöckchen127

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. szorgoshangya61

    12. Nov 2014 - 16:40

    Ich habe 164 Lichterkette über. Ich möchte die farmerjulis schenken, damit sie ihre dritte Aufgabe abschließen kann. Gibt es eine Möglichkeit ihr es zu schenken?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. sweety-sanny00112233

    12. Nov 2014 - 15:31

    mir fehlen noch 250 lichterketen bitte um hilfe könnte aber heute und morgen noch je drei verschicken
    gruß sweety-sanny00112233

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. .hubby.

    12. Nov 2014 - 15:29

    .. diesesmal hat es mich auch erwischt .. durch das ganze durcheinander brauche ich hilfe .. brauche noch lichterketten .. danke :)

    .hubby.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Antjesilke

    12. Nov 2014 - 15:10

    Hallo, liebe Mitspieler, mir fehlen noch über 100 Lichterketten, ich bitte um Hilfe, vielen Dank, -Antje :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: