Lieferung des Huhns

Wie gerade im OF berichtet von TanteGrete1:

Howdy Farmer,

das Huhn wird heute, ab ca. 12:00 Uhr, im Shopping Center erhältlich sein.
Viel Spaß mit dem neuen Haustier!

Euer Farmeramateam

Teilt uns mit wenn ihr euch eines gekauft habt und welche Erfahrungen ihr nach dem Schlüpfen gemacht habt!

20 Antworten zu “Lieferung des Huhns”

  1. BauernBetty

    22. Mrz 2012 - 02:09

    Wer unbedingt eins will: Mit etwas Geduld auf den nächsten 50%-im-Shop-Tag warten.
    Meine Eulen hab ich tatsächlich erst bei der Gelegenheit gekauft – und das hat sich gelohnt, denn ich habe 5 reale Euros gespart :-)

    Aber im Ernst: Das Huhn ist das bisher schlechteste Haustier von den Erträgen her. Könnte es sein, dass BP denkt, wir seien jetzt so auf höhere Geldausgaben eingestimmt, dass sie uns sinkende Qualität zum steigenden Preis anbieten können?

    Also kein Huhn auf meiner Farm.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. simon200472

    21. Mrz 2012 - 21:45

    hallo
    kann mir jemand helfen ich such das Huhn und finde nicht wo ist es ?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. simsine111

    21. Mrz 2012 - 21:23

    ich spiele auch seit sommer 2010 und es wird mir nicht langweilig (meistens nicht *gg*).
    ich hab mir nur einmal ein handwerk für 1,99€ geleistet. meistens erspiele ich mir die TG beim CfA. da gibts immer mal was ab zu stauben. das reicht mir.
    und man muss nicht alles haben und nicht jede quest und jedes event fertig bringen.
    aber ich finde es auch nicht verwerflich, wenn spieler echtgeld einsetzen. es ist halt ein hobby und das kann doch auch mal etwas kosten, oder ?
    in diesem sinne fröhliches farmen und spannende zeiten auf farmerama.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. td6270

    21. Mrz 2012 - 19:36

    @-bonso-,

    dann gehöre ich zur Kategorie “Rest”. Ich spiele dieses Spiel seit Juli 2010 und habe noch nie einen Cent dafür ausgegeben. Bin trotzdem schon Lvl 81 und auf Bahamas Lvl 21. Meine Farm erwirtschaftet sich selbst. Mann muss eigendlich nur logisch rangehen. Zu den Quest kann ich nur sagen; suche deine Vorteile da raus, den Rest musst du ja nicht gleich erspielen.
    Auch für TG gibt es hier den CfA, man braucht auch da kein Geld ausgeben.
    Beobachte den Markt, kaufe und verkaufe und wenn du es geschickt anpackst wird der ein oder andere MP deinem Konto gut geschrieben. Von diesem Geld kaufe ich tolle Sachen, die mir wiederum in diesem Spiel weiter helfen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -bonso-

    21. Mrz 2012 - 18:05

    @td6270
    stell dir vor ich bezahle
    um das spiel einigermaßen komfortabel spielen zu können, muss man wenigstens ab und zu geld ausgeben
    kostenloses spiel impliziert, vor allem für kinder und jugendliche, daß es ein komplett kostenloses spiel ist, das ist es aber seit ca. einem 3/4 jahr nicht mehr (seitdem es verkauft wurde)
    es gibt meiner meinung nach 4 klassen:1.den tgc, 2.spieler die regelmäßig geld investieren , 3. spieler die ab und zu geld investieren und 4.den rest
    (kinder, leute die kein geld investieren wollen und leute die nicht können)
    ich finde der unterschied zw. kl.1 und 4 ist zu extrem
    wenn jemand voll arbeitet und dieses spiel vollkommen ohne geld spielt, ist es sehr schwer weiterzukommen und von Quests reden wir garnicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. td6270

    21. Mrz 2012 - 15:29

    @-bonso-

    …, das spiel sollte nicht als kostenlos beworben werden.

    Warum? Hast du etwas dafür bezahlt um dieses Spiel spielen zu können?

    Immer wieder werden diese Begriffe gern synonym verwendet, obwohl jeder Begriff etwas anderes meint.

    Umsonst ist etwas, wenn man daraus keinen Nutzen zieht.
    Kostenlos ist etwas, wodurch mir keine Kosten entstehen.
    Gratis ist etwas, das man zum Dank für etwas erhält.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -bonso-

    21. Mrz 2012 - 15:01

    @maki9911
    genau an diese leue denkt bp ständig und zwar wie sie es schaffen auch diesen leuten noch geld abzunehmen
    aber nicht vergessen, die leute von bp wollen ja auch leben, keiner, auch bp nicht, arbeitet für 0
    trotzdem bin ich der meinung, bp übertreibt öfter und das spiel sollte nicht als kostenlos beworben werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    21. Mrz 2012 - 14:47

    Ich bin LV 86 und kein Anfänger mehr und habe aber trotzdem Werkzeuge mangel weil ich auch sehr viel Upgrade baue.
    Aber trotz dass der henne süß ist finde ich es ist nicht attraktiv genug für das Geld.10 Werkzeuge und 360 Ep . Für 99Tg kaufe ich 2 mal XXL Kisten und habe 1000 werkzeuge.Alle 12 stunden 10 Werkzeuge und vielleicht jeden tag die Setzling oder Brustkorb was man sowieso kaum Braucht.Nee danke ich werde es mir verkneifen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. alex

    21. Mrz 2012 - 14:41

    ich finde da Rüdiger interessanter.
    das ist ja wieder nur der versuch geld zu schinden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. namati

    21. Mrz 2012 - 14:34

    Ich mag es eigentlich ganz gerne wenn neue Sachen zum kauf angeboten werden, die entweder so teuer oder so unattraktiv sind, dass ich sie auf gar keinen fall erwerben werde. Da kommt man wenigstens nicht in Versuchung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. maki9911

    21. Mrz 2012 - 14:30

    immer muss alles so teuer sein wieso denkt bp nich auch ma an die leute die kein geld für farmerama beahlen :/

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. filzlausi2

    21. Mrz 2012 - 14:21

    voll süss meins hat 500 ep gebracht dann kam eine kleine werkzeugkiste ausm stall und dann blitze werkzeug auf 6 nägel 2 ziegelsteine 2 dachziegel,freuu und das huhn fliegt über die farm und verliert ein paar federn voll süss

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Frosch

    21. Mrz 2012 - 14:18

    Hallo -bonso-
    Ich will ihn auch, den Frosch!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -bonso-

    21. Mrz 2012 - 14:01

    ich möchte gern einen frosch als haustier der natürlich min. 15 % bringt und der fein quaak sagt

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Ashanti38

    21. Mrz 2012 - 13:40

    also bei mir im Shop ist noch kein Huhn angekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. sunshine19393

    21. Mrz 2012 - 13:36

    Hallo, bin nochmal da.

    Bin jetzt nochmal auf das Hennenei gegangen, weil sich plötzlich das Äussere geändert hat und nun kam das Huhn heraus und WZ. Na denn, wahrscheinlich ein Bug, der aber schnell behoben wurde.#
    Dann bin ich ja zufrieden.
    Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. sunshine19393

    21. Mrz 2012 - 13:33

    Hallo,

    bin genervt und schwer enttäuscht.
    Habe mir das Hennenei geleistet und die Eiermütze dazu, damit ich in einer Stunde mal sehe, was passiert.,
    Schön, 500 EP und Werkzeug???? wo sehe ich das????
    Dann heisst es alle 12 Stunden. Hahahahaha………..
    Bei mir kommt die Anzeige, dass ich in 168 Stunden = 7 Tage wieder das Hennenei ernten kann. Das ist ja dann wohl eine Riesengeldschneiderei.
    99 TG und 39 TG für alle 7 Tage 500 EP?????????????????????????????????

    Da lachen ja die Hühner??????????????? Ich geb die Henne zurück und will mein Geld wieder haben.

    In diesem Sinne ein fröhliches Ernten.

    Gruß sunshine1939

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Kantiran82

    21. Mrz 2012 - 12:21

    super nett das tier nur muss man wieder vorher eg einsetzen für tp damit man das tier kaufen kann :|

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Nemi1966

    21. Mrz 2012 - 12:02

    - off topic –

    übrigens @ KryoMagix

    euer sky-binlayer ist ja schön und gut, aber blendet den bitte net bei jedem seitenwechsel ein, das nervt beim lesen, ein banner an der seite tuts auch. wär lieb, wenn du das an schlumpfi weitergeben könntest – thx

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -bonso-

    21. Mrz 2012 - 12:00

    supersüß, aber nur für anfänger sinnvoll

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: