Limitierter Bonuscode * Aktion beendet *

Hallo Farmeramafans

hier findet ihr einen Stückzahl-Begrenzten Bonuscode, bei dem ihr

100x Sterne, 10x Superdünger, 10x Superfutter, 10x Parfüm, 10x Susis Turbodünger und 10x Susis Superdünger!

bekommt!

Oben rechts auf der Farm beim ?! eingeben unten kann man da die Bonuscodes eingeben.

Ich hoffe es schafft der eine oder andere noch dabei zu sein

Update und Hinweis:

Der Bonuscode war von Bild.de spielt. Es war eine limitierte Menge, und ich weiß nicht wieviel Codes es waren. Als ich den link von einem Mitspieler per Posteule bekommen habe waren es noch knapp über 140. Um möglichst vielen die Möglichkeit zu geben davon zu profitieren vor allem aus dieser Community hab ich mich zu dem Artikel entschieden. Es hat nichts mit BP zu tun, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Codes gab ! – Ich hoffe ihr habt Verständnis für den Artikel ansonsten müsste ich solche AKtionen künftig überlesen… Ich fand es für euch wichtig diese Info zu posten, denn egal wer hätte sonst die Codes genutzt – und darauf hätte ich auch keinen Einfluss gehabt. Auch im Forum gab es keine Infos dazu, es war eher Zufall dass ich den bekam – und doch hier noch ein paar Farmer damit erfreuen konnte. Ich sehe solche Infos als die Arbeit der Fanseite an :D – in diesem Sinne wünsche ich  dass alle mal Glück haben von so etwas zu profitieren ….
Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

40 Antworten zu “Limitierter Bonuscode”

  1. zickerl36

    20. Nov 2015 - 16:39

    also ich bin jetzt auch grad von der arbeit gekommen, hab mich eingeloggt und wollt mal sehn was es hier neues gibt… ich habe das mit dem code natürlich auch nicht mitbekommen, aber ich freue mich für die jenigen, die einen, DANK KUBI,
    ergattert haben. wer liest den schon die bildzeitung?!
    ich bin immer für alles was hier geschrieben wird, sehr dankbar und finde das KUBI ein riesen LOB für seine mühe verdient hat !!!!
    :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bowser60

    19. Nov 2015 - 16:55

    Was haben wir doch für „Jammerlappen“ in unserer Fangemeinde. „Ich will auch“, „ich habe keinen Bekommen“, „ich finde das ungerecht“, meine Fresse, Leute, bleibt mal ruhig und cool. Es war eine kleine Werbeaktion von BILD und Kubikus hat es diesen Lesern zugänglich gemacht. Wo liegt das Problem? Genau, es gibt absolut kein Problem. Kubi, mach weiter so und lasse dich nicht von so unqualifizierten Bemerkungen irritieren. Es gibt hier ja auch User, die müssen stets und ständig täglich mehrere Kommentare abgeben. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -bonso-

    19. Nov 2015 - 13:37

    ich nehme gern geschenke, ich freue mich auch immer darüber, ABER von der BLÖD brauch ich definitiv nichts!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kneiper55

    19. Nov 2015 - 11:02

    hallo kubi
    wenn man das so liest könnte man denken du bist schuld lassdich davon nicht beeindrucken den job den du machst ist grosse klasse ja sicherlich ist es ärgerlich für die die den code nicht bekommen haben ich auch nicht des wegen kann man doch hier nicht nur meckern kopf hoch von mir bekommst du eine 1 für deine infos :) :)
    lg kneiper55

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miamaus53

      19. Nov 2015 - 17:24

      dieser meinung möchte ich mich voll und ganz anschliessen.es ist ein spiel und keine lebensaufgabe,aber es „arbeiten“ viele so verbissen daran,alles haben wollen für noppes,ne. meine devise – watt kütt datt kütt – munter weiterackern und spass haben und wenn mal ein geschenk kommt FREU L.G.Miamaus :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    19. Nov 2015 - 09:25

    Ich finde der Code wäre vor allem für Newbies interesssant gewesen wegen den Sternen und natürlich auch dem Dünger. Wer schon länger spielt hat doch genug Sterne und Düngerbäume, kein Grund sich aufzuregen! 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bandongnoi

    18. Nov 2015 - 23:03

    Danke fuer die Info, habe sie auch per Eule von meiner Nachbarrin bekommen….leider war er schon vergriffen..nun fuer mich kein Problem…
    Bitte Kubikus weiterhin solche Codes Posten … Danke fuer die Muehe…
    lg bandongnoi :) :) :) :

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .Zita.

    18. Nov 2015 - 20:37

    Nein –kein scherz -meine Freundin hat mich extra angerufen und den Link dann auf die Farm geschickt und ja ich hab auch alles erhalten was Kubikus aufgezählt hat -Danke an Bild .de

    Kubikus mach weiter so du bist super in dem was du hier leistest DAUMEN HOCH

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Bussi

    18. Nov 2015 - 18:53

    Liebe Kubi,
    es wird immer Leute geben, die nicht richtig lesen, bzw. das Gelesene nicht verstehen können oder wollen. Bitte lass dich davon nicht beeindrucken. Du machst einen prima Job, und ich finde es gut, dass du uns über solche Dinge informierst, auch wenn ich wie in diesem Fall leider auch nicht davon profitieren konnte. Vielleicht beim nächsten Mal, das Leben geht trotzdem weiter! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Pedi63

    18. Nov 2015 - 18:34

    Kubi du leistest hier super arbeit.!

    ich war hier seit 1 nem tag nicht drin und lese diese beiträge.
    habe auch kein bonuscode einlösen können ….. und ???
    ist doch nicht schlimm.

    mach auf jedenfall weiterso. ohne dich gäbe es nicht so eine tolle Fanseite.

    :) :) :)

    lg pedi

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Pflanzenbauer

    18. Nov 2015 - 16:12

    Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln…kein Wunder das immer mehr auf hören :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pflanzenbauer

      18. Nov 2015 - 20:32

      und ihr wollt mir jetzt sagen das die Bild einfach so ohne BP einen Bonuscode rein setzt und keiner hat davon profitiert …is klar…

      dann glaub ich auch ans Sandmännchen..

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        18. Nov 2015 - 21:21

        ich kenn ja die vertraglichen Dinge nicht, aber ich gehe mal davon aus dass man als Werbepartner solche BCs kaufen kann – wieviel Bild dann letztendlich davon nimmt ist doch deren Sache – klar stellt BP die zur Verfügung, aber ich denk mal gezahlt werden die sicher auch in irgendeiner Form und wenn es nur als Werbung ist …

  11. Sandra09111968

    18. Nov 2015 - 16:10

    was das wieder für ein witz .. email kam keine und code habe ich auch keinen gesehen war heut morgen um 7 uhr online .. das ist ja der scherz .. was soll das das ist gemein .. das es nicht jeder bekommt .oder bekommen hat .. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Nov 2015 - 17:16

      lies bitte mal weiter unten meinen Kommentar dazu – wenn ihr so negativ auf solche Infos reagiert dann werde ich so etwas künftig nicht mehr veröffentlichen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Phrozen

        18. Nov 2015 - 21:09

        *Kubi auf die Schulter klopf*
        Mach Dir nix draus, manchmal meint man es einfach nur gut und erntet trotzdem Gepöbel von den einfach Gestrickten…
        :)

      • sandra09111968

        18. Nov 2015 - 23:31

        Sorry Kubi das sollte nicht rein da ich am PC es gelesen hatte War schon aber zu spät War Handy schneller . Sorry du machst einen echt Guten job. Bitte verzeih mir.

      • Phrozen

        19. Nov 2015 - 00:28

        Daumen hoch!
        :)

    • Kubikus

      18. Nov 2015 - 17:17

      Das hat auch nichts mit BP zu tun, der Code war von Bild.de spielt und nicht von BP weshalb hätte da ne email kommen sollen ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sternenkind...

        18. Nov 2015 - 17:59

        Du machst eine ganz tolle Arbeit.

    • .motte.

      18. Nov 2015 - 19:13

      liebe kubi,so wie du es unten erklärt hast ,finde ich es schon fair das du es hier gleich veröffentlich t hast,damit wenigstens noch einige farmer davon profitieren konnten,was ich gut finde und dir habe ich nicht die schuld dafür gegeben und so wie es ist ,ist ja bild der schuldige an diesen stress und nicht bp,was ich gedacht habe ,den oben steht nicht von wem der bonuscode ist,du hast das richtige getan und deine arbeit hier ist mit gold nicht auf zuwiegen,,sie ist unbezahlbar,also verzeih wenn ich dir zu nahe getretten bin ,,das war nicht meine absicht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        18. Nov 2015 - 19:21

        passt schon vielleicht hätte ich den Artikel ausführlicher schreiben sollen, als ich den Link bekommen habe waren schon nur noch 143 Codes verfügbar – ich hab keine Ahnung wieviele das waren…
        Drum hab ich einfach schnell gehandelt, denn wenn die User hier das nicht eingelöst hätten, dann sicher irgend jemand anderes, denn der Link zu der Seite wurde ja auch per Posteule verschickt

      • .motte.

        18. Nov 2015 - 19:38

        kubi das hast du richtig gemacht und ich wußte nicht das es überhaupt solche aktionen gibt ,,naja mach dir da kein kopf,,passt alles ,gratuliere die die es geschafft haben und wie bussi schon geschrieben hat davon geht die welt nicht unter ,hätte bild nur anderst regeln sollen,danke dir für die erklärung,,knuddeldrückdichmalganzlieb,, :D :D

  12. Skelash

    18. Nov 2015 - 15:16

    Leider nichts für Berufstätige oder Schüler, die nicht ständig online sein können…aber hey, es ist ja auch von Bild…

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .Biggi1950.

    18. Nov 2015 - 14:58

    Ja, was sagt man denn dazu, muß man denn den ganzen Tag am PC hocken und lesen?? Das ist doch nicht mehr normal.
    Ich gratuliere denen, die ihn bekommen haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Shalima73

    18. Nov 2015 - 14:21

    Bei mir kommt da ein Artikel der Bild,wie soll der Code denn heissen,steh voll auf dem Schlauch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. .motte.

    18. Nov 2015 - 14:11

    ich komme vom schAFFEN und dann sowas,,ist nicht fair für die die arbeiten sorry aber sowas finde ich voll daneben und mit der meinung werde ich nicht allein sein ,,aber warten bis andere von der arbeit kommen und es lesen,,da gibt es noch gut stress :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ulla-eberle-gerbig

      18. Nov 2015 - 14:50

      ja so macht man sich Freunde, ich glaub es nicht :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Nov 2015 - 17:14

      ich weiß – aber wenn ich den Artikel nicht gepostet hätte, dann hätten sich vll. andere darüber gefreut und ich denke immer es ist doch schön wenn man die Community mit Infos unterstützen kann. Wenn Bild.de eine bestimmte Anzahle Codes kauft und die veröffentlicht war das schon immer so – es können dann eben nur so viele nutzen. Es gab auch schon Codes in der Zeitschrift – da bekamen nur die etwas, die die Zeitung hatten – ist auch nicht anders …
      Ich weiß dass es ärgerlich ist wenn man so etwas verpasst, vor allem kann man nich 24 Stunden online sein um auf so etwas zu spekulieren. Es hat denke ich auch keiner damit gerechnet. Ich hätte auch stillschweigend den Code „überlesen“ können und hier keine Info weitergeben – dann hätten aber die die zufällig hier reingeschaut haben und noch Glück hatten auch nichts bekommen.
      Wenn so etwas Stress geben sollte, dann werde ich künftig über solche Dinge nicht mehr informieren – ich sehe es eigentlich als Aufgabe der Fanseite solche spielrelevanten Dinger zu publizieren…
      Ich wurde übrigens von einem Mitspieler auf den Code aufmerksam gemacht – nicht dass hier jemand denkt, dass dies im offiziellen Forum irgendwo gepostet worden ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Sternenkind...

    18. Nov 2015 - 13:44

    Was war das denn für eine Aktion??? 20 min.??
    8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Nov 2015 - 13:58

      ich kann lidr nicht sagen wie lange sie lief – aber als ich es erfahren habe, hab ich es sofort hier gepostet, da gab es nur 195 Codes noch, natürlich spricht sich das auch intern sonst über die Posteule rum …
      ich freue mich für jeden der es nutzen konnte

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Oldgirlie

        18. Nov 2015 - 14:44

        na toll…und die berufstätigen gucken wieder in die röhre. clever gemacht von bp :sauer:

        glückwunsch an die glücklichen :)

      • Kubikus

        18. Nov 2015 - 17:15

        Das wurde nicht von BP so gemacht sondern von Bild.de spielt – ich denke auf das wann und wie hat BP in diesem Fall keinen Einfluss.

      • Konsel01

        18. Nov 2015 - 21:06

        Für Kubi und ihre Beiträge: Daumen hoch, höher, Himmel – für die Berufshackler wie ich auch: na geh, was macht man denn mit 100 Sternen? In die 4stellige Sammlung einfügen? :D

  17. hadley1956

    18. Nov 2015 - 13:03

    Herzlichen Glückwunsch allen, die das große Glück hatten, den Bonuscode zu ergattern
    Ich hatte es leider nicht :( :( :(
    Aber das farmen geht weiter :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. bigdok

    18. Nov 2015 - 13:03

    wie heisst denn der code

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Nov 2015 - 13:59

      Es gibt leider keinen mehr, es war eine Zahlen/Buchstaben-Kombination, die man über den eigenen Browser erhalten hat, wenn man sich über den Link auf die Seite eingenloggt hat

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. Vampirellchen

    18. Nov 2015 - 12:33

    Sag uns deine Meinung… :D :herzen: :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. KarinBarbara

    18. Nov 2015 - 12:31

    Hurra, ich kann es kaum glauben, es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!! :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. happie144

    18. Nov 2015 - 12:29

    hallo,
    ja der bonuscode hat bei mir geklappt.
    hoffe der ein oder andere schafft es auch noch.
    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: