Livestream ab 20 Uhr zur Einweihung des neuen Forums *UPDATE*

UPDATE 6.7.2011:

Probleme wurden nicht in den Griff bekommen, Streams für heute beendet…Morgen 20 Uhr gehts weiter. Das Forum findet ihr unter Gamingfans.de


Unser Farmeramafans-Forum ist nun im Wartungsmodus, da wir – wie angekündigt – das neue Board fertigstellen. Passend zum Start unseres neuen Projektes, auf das wir sehr große Hoffnungen setzen, werden wir ab 20 Uhr einen Livestream starten und das Forum dementsprechend erklären + einige Gewinnspiele für euch veranstalten.

Wir hoffen, dass euch das neue Board genauso gefallen wird wie uns – und freuen uns auf einen schönen Abend ;-) Wir haben wirklich extrem viele tolle Funktionen eingebaut und haben noch viele weitere in Planung.

 

Grüßle,
Enclase

31 Antworten zu “Livestream ab 20 Uhr zur Einweihung des neuen Forums *UPDATE*”

  1. taxi0502

    07. Jul 2011 - 17:45

    @honeybunny Das bauet auf und ich bedanke mich herzliech bei Dir.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. honeybunny

    07. Jul 2011 - 17:17

    @taxi0502
    ich verfolge Deine Anmerkungen jetzt schon über ein paar Tage. Irgendwo hab ich heraus gelesen, dass Du eine Frau bist… vielleicht :-) Ich möchte Dir einfach sagen, dass ich Dich total klasse finde! Mit welcher Selbstverständlichkeit Du Dich so wortreich an diesen Kommentaren beteiligst und mit der entsprechenden Erklärung auch so standfest zu Deiner wirklich grausamen Grammatik (ich lächle) stehst. Du bemühst Dich und das erkenne ich an! Wenn Du Dir genau die Beiträge von manchem Anderen ansiehst, sind nur wenige dabei, die Rechtschreibung oder Ähnliches beherrschen. Die haben alle unmöglich das gleiche Schicksal wie Du und ich glaube auch nicht, dass dieses Forum nur von Ausländern bedient wird. Also hau weiterhin jedem, der Dich schriftlich angreift, auf die Nase. Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. Aber irgendwann schaffst Du das mit Deinem Ergeiz schon….
    PS: Ich kann leider nur Blaubeeren anpflanzen und somit am Tag nur 50-60 Fußbälle gut machen. Werde wohl nur bis zum Elchstall kommen :-(
    Liebe Grüße aus dem Osten

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. taxi0502

    07. Jul 2011 - 17:02

    Und den Forum finde ich auch klasse

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. taxi0502

    07. Jul 2011 - 17:01

    Hallo alle zusammen, ich weiß, es gehört nicht zu aber ich wollte nur meine Erfahrung hier reinplazieren. Ich beobachte Jeden Tag alle 24 Stunden meine Fussbälle wieviel ich am tag gesammelt habe. Und habe gemerckt. Jeden Tag habe ich gleiche Tiere gleiche Werkstuben sogar gleiche Pflanzen (Spinat) eingepflanzt, weil mit Rosen hatte ich doch weniger Bälle gehabt als mit Spinat. Heute habe ich fest gestellt. Das ich heute mehr Bälle erhalte, als vorher.Normal hatte ich immer 108-115 Bälle. Und heute bis 16.30 habe ich jetzt schon 148 Bälle und meine paar Werkstuben werden heute noch vor 00.00 Uhr fertig ich werde bestimmt noch welche erhalten. Es kann sein, dass wir heute mehr ausbeute erhalten als sonst.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ezioaltair

    07. Jul 2011 - 15:14

    sehr schön geworden, das neue Forum

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: