Livestream zum Jahrmarkt ab 14:45 Uhr

Anlässlich des heute startenden Jahrmarkts werde ich ab 14:45 Uhr mal wieder den Livestream anschmeißen und die Attraktionen auf Herz und Nieren testen :)

Wie immer könnt ihr den Stream dann unter farmeramafans.de/livestream.html, über den blinkenden Button ganz oben oder direkt hier im Artikel erreichen.

Enclase Live – Farmerama -…

Mal schauen was ich so alles erspielen kann ;-)

68 Antworten zu “Livestream zum Jahrmarkt ab 14:45 Uhr”

  1. daymon1981

    23. Nov 2011 - 19:18

    Dachte die Tickets kann man Verschicken.
    Finde aber keine .
    Kann mir einer helfen?
    MFG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Gurkenpirat

    23. Nov 2011 - 18:32

    @peterle

    Es läuft nicht über den Windoofs Explorer,wurde doch vorhin schon gesagt =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. delta1

    23. Nov 2011 - 18:09

    Morgen gibt es nochmal 30 Tickets und es sollte nun auch mit Chrome gehen – siehe FarmeramaForum

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. #Snookie#

    23. Nov 2011 - 18:08

    OH MANNNNNNNN, ich kann den Stream nicht sehen.
    Ich kann zwar die Werbung anschauen, aber dann ists nur schwarz, warum????

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Charmedp3

    23. Nov 2011 - 18:08

    @Farmwauzi
    ja dit geht mir och so….darum hab ick jetzt den support anjeschrieben

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Farmwauzi

    23. Nov 2011 - 18:03

    bin ich blöd oder was??? Hau und hau, bekomm nicht einen Chip!!!!!
    Oder muss man eine bestimmte Punktzahl erreichen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. adanos81

    23. Nov 2011 - 17:53

    Habe als Browser Opera. Ich bekomme den Jahrmarkt angezeigt, aber spielen geht gar nicht, ich bekomme nur die Tickets abgezogen – das wars.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. snowflake

    23. Nov 2011 - 17:52

    3020 punkte und 10coins bei maulwurfmatsch!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. lillikatz

    23. Nov 2011 - 17:52

    also der jahrmarkt geht bei mir über mozilla firefox, jedoch habe ich auch das gefühl bzw. den verdacht, dass die punkte nicht richtig gezählt oder angezeigt werden.

    is wie im richtigen leben, da bekommt man auch nur so nen plunder für die teuren lose an der losbude auf dem volksfest………

    viel spass all denen, die weiter spielen.
    ich verwende meine vom system bereitgestellten tickets und das war´s für mich.
    da bau ich doch lieber mein gemüse an und guck nach meinen ställen!!!

    lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Charmedp3

    23. Nov 2011 - 17:51

    ick treffe und treffe……und gewinne……….
    nur mir wird nichts gut geschrieben…….und ick spiele mit MF…!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. solaika1

    23. Nov 2011 - 17:50

    hallo gibt es die tickets auch ohne tulpen gulden

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. peterle43

    23. Nov 2011 - 17:45

    Der Jahrmarkt ist zwar da…geht aber nicht über Internet Explorer. Wieso nicht meine Frage hier??

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. wolleman_GL

    23. Nov 2011 - 17:45

    Von wem kriege ich nun die Tickets geschenkt,oder muss ich die schon wieder für teures Geld kaufen?????Kann man keine Waren dafür eintauschen,zum Beispiel Hühner oder so….

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. manchester1982

    23. Nov 2011 - 17:40

    auf firefox geht es aber er sammelt mit die
    spielmünzen nicht ein ich kann spielen allerdings
    für nix und wieder nix aber meine Tickets verschwinden

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Gwennie1

    23. Nov 2011 - 17:39

    Toll,4 Karten verspielt gegen die weisse Wand mit google chrome. Da nützen einem Cache und Cookies leeren auch nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. rubin

    23. Nov 2011 - 17:36

    Ooooookeeee,nach dem 5 Re-start lass ich das entweder zeigt er mir 8 Jahrmärkte an auf die ich nicht komme oder gar keinen
    Wen haben sie diesmal rangelassen um Mist zu verzapfen?
    Den Pförtner????

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. GottDomi

    23. Nov 2011 - 17:35

    looool hab grad mim letzten en 10000er geschafft!!! :D aber de rest net so gut^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. 7lukas7

    23. Nov 2011 - 17:32

    immer nur Probleme, das nervt

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: