Livestream zum Jahrmarkt ab 14:45 Uhr

Anlässlich des heute startenden Jahrmarkts werde ich ab 14:45 Uhr mal wieder den Livestream anschmeißen und die Attraktionen auf Herz und Nieren testen :)

Wie immer könnt ihr den Stream dann unter farmeramafans.de/livestream.html, über den blinkenden Button ganz oben oder direkt hier im Artikel erreichen.

Enclase Live – Farmerama -…

Mal schauen was ich so alles erspielen kann ;-)

68 Antworten zu “Livestream zum Jahrmarkt ab 14:45 Uhr”

  1. daymon1981

    23. Nov 2011 - 19:18

    Dachte die Tickets kann man Verschicken.
    Finde aber keine .
    Kann mir einer helfen?
    MFG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Gurkenpirat

    23. Nov 2011 - 18:32

    @peterle

    Es läuft nicht über den Windoofs Explorer,wurde doch vorhin schon gesagt =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. delta1

    23. Nov 2011 - 18:09

    Morgen gibt es nochmal 30 Tickets und es sollte nun auch mit Chrome gehen – siehe FarmeramaForum

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. #Snookie#

    23. Nov 2011 - 18:08

    OH MANNNNNNNN, ich kann den Stream nicht sehen.
    Ich kann zwar die Werbung anschauen, aber dann ists nur schwarz, warum????

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Charmedp3

    23. Nov 2011 - 18:08

    @Farmwauzi
    ja dit geht mir och so….darum hab ick jetzt den support anjeschrieben

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Farmwauzi

    23. Nov 2011 - 18:03

    bin ich blöd oder was??? Hau und hau, bekomm nicht einen Chip!!!!!
    Oder muss man eine bestimmte Punktzahl erreichen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. adanos81

    23. Nov 2011 - 17:53

    Habe als Browser Opera. Ich bekomme den Jahrmarkt angezeigt, aber spielen geht gar nicht, ich bekomme nur die Tickets abgezogen – das wars.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. snowflake

    23. Nov 2011 - 17:52

    3020 punkte und 10coins bei maulwurfmatsch!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. lillikatz

    23. Nov 2011 - 17:52

    also der jahrmarkt geht bei mir über mozilla firefox, jedoch habe ich auch das gefühl bzw. den verdacht, dass die punkte nicht richtig gezählt oder angezeigt werden.

    is wie im richtigen leben, da bekommt man auch nur so nen plunder für die teuren lose an der losbude auf dem volksfest………

    viel spass all denen, die weiter spielen.
    ich verwende meine vom system bereitgestellten tickets und das war´s für mich.
    da bau ich doch lieber mein gemüse an und guck nach meinen ställen!!!

    lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Charmedp3

    23. Nov 2011 - 17:51

    ick treffe und treffe……und gewinne……….
    nur mir wird nichts gut geschrieben…….und ick spiele mit MF…!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. solaika1

    23. Nov 2011 - 17:50

    hallo gibt es die tickets auch ohne tulpen gulden

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. peterle43

    23. Nov 2011 - 17:45

    Der Jahrmarkt ist zwar da…geht aber nicht über Internet Explorer. Wieso nicht meine Frage hier??

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. wolleman_GL

    23. Nov 2011 - 17:45

    Von wem kriege ich nun die Tickets geschenkt,oder muss ich die schon wieder für teures Geld kaufen?????Kann man keine Waren dafür eintauschen,zum Beispiel Hühner oder so….

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. manchester1982

    23. Nov 2011 - 17:40

    auf firefox geht es aber er sammelt mit die
    spielmünzen nicht ein ich kann spielen allerdings
    für nix und wieder nix aber meine Tickets verschwinden

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Gwennie1

    23. Nov 2011 - 17:39

    Toll,4 Karten verspielt gegen die weisse Wand mit google chrome. Da nützen einem Cache und Cookies leeren auch nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. rubin

    23. Nov 2011 - 17:36

    Ooooookeeee,nach dem 5 Re-start lass ich das entweder zeigt er mir 8 Jahrmärkte an auf die ich nicht komme oder gar keinen
    Wen haben sie diesmal rangelassen um Mist zu verzapfen?
    Den Pförtner????

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. GottDomi

    23. Nov 2011 - 17:35

    looool hab grad mim letzten en 10000er geschafft!!! :D aber de rest net so gut^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. 7lukas7

    23. Nov 2011 - 17:32

    immer nur Probleme, das nervt

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. taxi9999

    23. Nov 2011 - 17:24

    die ticket für den jahrmarkt kann man nicht verschenken

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -bonso-

    23. Nov 2011 - 17:24

    ich seh den markt kann auch drauf, abe rdie typen wollen tickets wo bekomme ich die her

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Birgit

    23. Nov 2011 - 17:22

    könnt ihr nur meckern ,das ist nur ein spiel..menno,leert euer cache und ladet alles neu ,dann könnt ihr weiter spielen,bei mir geht alles

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Vonny80

    23. Nov 2011 - 17:22

    ich habe gerade 38 Maulwürfe platt gemacht und 0 Hasen aber nichts für gewonnen… nicht ein chip :o(

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. sbf33

    23. Nov 2011 - 17:22

    ärgert euch nicht, ich bin über Firefox rein und hab es gespielt… bin masslos enttäuscht!!!! Es ist mir ein Rätsel, wie ich 1000 Chips zusammen bekommen soll bei den niedrigen Belohnungen!!!!!! 8 Tickets ( 2 gingen allein an eine weiße Wand :( ) und grad mal 12 Chips!!!!! oh BP da haste wohl nur an Kohle gedacht und nichgt an den Spaßfaktor….

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Terrormom

    23. Nov 2011 - 17:20

    Also der Jahrmarkt ist da.
    Allerdings kann ich nix machen,
    sehe nur 1 weiße Wand wenn ich
    auf eines der beiden Spiele klicke,
    und sonst nix.
    Und was bitte soll das jetzt?
    Hatte schon kein Kino – und das hier
    funzt auch nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Spyro18

    23. Nov 2011 - 17:16

    Karten weg und ein weißes Bild super nach der Verzögerung. Tolle Wurst BP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. manchester1982

    23. Nov 2011 - 17:15

    also ich bin sehr sauer erst dauert es den
    halben Tag und dann ist er endlich da und
    was passiert nix!!!!
    30 Tickets sind am anfang da wenn ich das spiel
    beginnen möchte passiert nichts aber durch das
    drauf gehen verschwinden die Tickets trotzdem.
    bin restlos entäuscht!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. jakob1903

    23. Nov 2011 - 17:14

    also kann mir mal jemand sagen warum ich net bei den jahrmarkt spielen kann da steht da ich brauche eine andere internet verbindung crome oder firefx und wie mach ich das kann mir jemand die antwort sagen schreibt mir bitte in farmerama game nick: jakob1903

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. rubin

    23. Nov 2011 - 17:09

    lol,ich bekomm den markt gleich 8mal angezeigt,problem nur ich kann ihn nicht öffnen
    werd mal das übliche spiel mit neu laden und so betreiben,also lasst mir was übrig;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. papagei304

    23. Nov 2011 - 17:07

    ich wollte über google chrome rein und sehe auch nur weiss – was soll das denn – kino ging bei mir auch schon nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. hattu

    23. Nov 2011 - 17:06

    ich durfte schon auf den jahrmarkt. mir wurden auch schön 2 tickets für den maulwurf abgezogen aber spielen ging nich…..grml

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. BaronKart

    23. Nov 2011 - 17:05

    Achtung!!
    Auch bei Chrome und Firefox funktioniert es nicht einwandfrei.
    Hau den Lukas – Eintrittskarte abgezogen – aber kein Spiel bekommmen!
    Da dürfen die Techniker noch richtig ran, sonst ist das ziemlich übel!

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Tami124

    23. Nov 2011 - 17:03

    das ist doch jetzt nicht euer ernst oder das man für „hau den lukas „oder“Maulwurf match „firefox oder chrome braucht das ist doch nicht wahr oder irre ich mich da????

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Chrissc1234

    23. Nov 2011 - 17:02

    Bei mir wird auf de Karte der Markt angezeigt aber wenn ich drauf klicke kommt nur ne Info Grafik wo nichts drin steht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. farmerstochter85

    23. Nov 2011 - 17:00

    hi,

    bei mir is auch noch nix zu sehen vom jahrmarkt :( schade weil, dass was ihr erzählt, klingt spannend!

    lg farmerstochter85

    ps: ich komme irgendwie nich zum forum. geht das nur mir so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Tami124

    23. Nov 2011 - 16:57

    es sind schon fast stunden vergangen und der jahrmarkt ist immer noch nicht da

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. filzlausi2

    23. Nov 2011 - 16:35

    also nochmal 30 minuten hab ich gehört,

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. filzlausi2

    23. Nov 2011 - 16:30

    hab was gelesen um 16.30 uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Hutzelchen70

    23. Nov 2011 - 16:24

    hier geh nix mehr .. beim offizellen Forum sind die Server überlastet..
    da kann man auch nix lesen

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. partyrockanthem10

    23. Nov 2011 - 16:20

    wir habe 20 nach 16.00 wann kommt der jammarkt

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. bauer1808

    23. Nov 2011 - 16:18

    wo ist der Jahrmarkt

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. trusche

    23. Nov 2011 - 15:38

    manche haben immer was rumzuheulen.
    Ihr seit spitze macht weiter so

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. wolleman_GL

    23. Nov 2011 - 15:37

    Wieund wo komme ich an die Karten für den Jahrmarkt ?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Uni24

    23. Nov 2011 - 15:11

    So pünktlich um 15 Uhr ist immer noch kein Jahrmarkt zu sehen, habe mich extra neueingeloggt. Sieht wieder nach einem Pannemarkt aus, wäre ja sonst mal was anderes gewesen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. alisha57

    23. Nov 2011 - 15:11

    ich finde ihn super bekommt man ja auch jetzt alles

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. papagei304

    23. Nov 2011 - 15:09

    Wir wolln die Show, wir wolln die Show

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. rita_richter

    23. Nov 2011 - 15:08

    Muß Euch mal was sagen, Ihr seit cool !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. -Jenny161185-

    23. Nov 2011 - 15:08

    Irgendwie kann ich den Markt bei mir gar nicht finden. Wo soll der denn sein???

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. sonne3873

    23. Nov 2011 - 15:08

    Wurde das Event verschoben???? Hab ich wieder was nicht mitgekriegt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Steve

    23. Nov 2011 - 15:00

    Und jetzt auch die deutsche FAQ zum Jahrmarkt:
    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=11299557

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Steve

    23. Nov 2011 - 14:56

    Hier schon mal die englische FAQ zum Jahrmarkt:
    http://en.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=2317716

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. bubbelgum

    23. Nov 2011 - 14:52

    Ich kann mich Rumpi und c57bl6 nur anschliessen !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. -hier-

    23. Nov 2011 - 14:43

    will nicht jemand mein verruecktes huhn auf dem markt kaufen ???!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. c57bl6

    23. Nov 2011 - 14:37

    Hallo!
    Ich find den neuen Markt auch nicht gut!
    Möchte mal wissen, wo auf einmal die ganzen Waren herkommen??
    Eier, Angorawolle und Schafwolle waren früher Mangelware!
    Ich stell meine Farm jetzt um, Geldverdienen war vorher erheblich einfacher.
    Hoffentlich wird der Jahrmarkt wenigstens keine Enttäuschung!
    Grüße an Alle!
    c57bl6

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. creepa7

    23. Nov 2011 - 14:30

    rumpi will nich dass du aufhörst :(
    ich gucke KEINE anderen farmerama videos, nur deine -.-‚
    ich find den markt toll, mache 3-4 millionen am tag un kann nich verstehn wieso ihr das nicht auch könnt hmm… :/

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Jòóp_®

    23. Nov 2011 - 14:21

    oh man ich liebe deine videos und ich fände es wirklich sch**** wenn du aufhörne würdest :(
    aber warum kannst du nicht verkaufen ? verkaufen geht doch immer :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. yxc

    23. Nov 2011 - 14:11

    möchte noch schnell etwas loswerden
    da ja die preise am markt enorm gestiegen sind
    müssten doch auch die einkaufswerte von den kunden
    etwas angehoben werden die bezahlen immer noch den alten preis
    viel spass am jahrmarkt L G

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. OldMcRumpi

    23. Nov 2011 - 14:08

    @Jòóp_®

    Ja, da hast Du wohl recht. Ich bin drauf und dran, meine Farm verrotten zu lassen. Ich baue jetzt schon nur noch Langzeitpflanzen an. Verkaufen kann ich ja eh nichts. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. Jòóp_®

    23. Nov 2011 - 14:01

    @OldMcRumpi:
    ich glaube über den markt braucht man kein wort mehr verlieren ^^
    von dynamik ist ganz ok ^^
    aber der rest … drücken wir es nett aus wie bubbelgum
    BULLSHIT ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. OldMcRumpi

    23. Nov 2011 - 13:55

    Cool, endlich mal ein Livestream zu einer „normalen“ Zeit, von dem ich auch mal was habe. :)
    Sagst Du auch noch was zum Markt??

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. meatman7066

    23. Nov 2011 - 13:48

    Freu mich schon auf den Livestream. Ist jedesmal super.

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. lokojo00

    23. Nov 2011 - 13:33

    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Jòóp_®

    23. Nov 2011 - 13:32

    um 15 uhr beginnt er :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. lokojo00

    23. Nov 2011 - 13:29

    wann begint der jahrmarkt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. djpandabaer

    23. Nov 2011 - 13:28

    wenn du dann den blinkenden button nimmst,ist meist unter dem Livestream ein chat zusehen….rein in den chat und enclase ne private nachricht schreiben…ob er heute aber zeit hat…k.A.

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Assi80

    23. Nov 2011 - 13:15

    Freu mich schon :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Frosch1959

    23. Nov 2011 - 13:15

    Ich werde auch versuchen dabei zu sein und zu diesem Zeitpunkt Pause zu machen.
    Man kann ja dann mit dem Moderator Kontakt aufnehmen, kann mir jemand sagen wie das geht ?
    Ich habe bis jetzt einmal zugeschaut, aber nicht herausgefunden wie ich dem Moderator Fragen stellen kann.
    LG. Frosch1959

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. ronta56

    23. Nov 2011 - 12:48

    bin dabei :)
    ich freu mich jedesmal auf euch !
    und lernen kann man auch immer etwas !
    biba
    ronta

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. taxi0502

    23. Nov 2011 - 12:46

    Ach ist das toll ich hoffe nur, dass Jahrmark pünktlich kommt, bei BP ist alles möglich.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: