Livetalk mit Schlumpfi & Enclase – Mittwoch ab 20 Uhr!

Am morgigen Abend findet der erste Livetalk in der Geschichte von Farmeramafans.de statt – und zwar mit Schlumpfi & Enclase.

Nachdem wir heute technisch soweit – hoffentlich – alles auf die Reihe bekommen haben, sehen wir uns nun in der Lage, es ein erstes mal zu versuchen. Sollte alles klappen, wird es selbige in Zukunft sehr häufig geben. Zusätzlich ist es geplant, dass wir bei Events & Updates immer einen Livestream anbieten und alles in Echtzeit erklären ;-)

Somit müsst ihr nicht auf Videos warten, die erst 2-3 h nach Eventstart hochgeladen werden können – sondern seid Live dabei wenn Enclase / Schlumpfi die Quests erledigen und ihr könnt euch mit Fragen gleich selbst einbringen.

Generell testen wir aber morgen Abend erstmal alles und wie es unter “Volllast” läuft. Für euch wird es dann möglich sein, uns Fragen in unserem Chat zu stellen ODER euch via Skype (sofern ihr ein Headset habt) direkt mit uns zu unterhalten.

So geht’s!

Einfach auf http://www.own3d.tv/Enclase gehen! Morgen ab spätestens 20 Uhr werden wir Online sein.

Im Skype könnt ihr uns unter “enclaze” adden. Ansonsten einfach über den normalen Chat oben in der Navileiste ;-)

Derzeit sind wir übrigens auch Online, wenn ihr also schon mal die Qualität & Co. sehen möchtet ;-) Allerdings reden wir derzeit nur Mist und spielen ein wenig Aquarama.

Wir hoffen, dass sich morgen viele Leute bei uns einfinden und das technisch alles laufen wird :-)

 

 

 

14 Antworten zu “Livetalk mit Schlumpfi & Enclase – Mittwoch ab 20 Uhr!”

  1. -hans334-

    18. Mai 2011 - 17:27

    kann mir mal bitte jemand sagen wie das geht ich hab das nähmlich schon beim lezten mal nicht hingekriegt…*schnief*

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. donaldlino

    18. Mai 2011 - 14:24

    Sollen wir dann die Fragen hier in den Chat schreiben,oder direkt bei dem Live-Stream? Ich freue mich schon.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Arwed

    18. Mai 2011 - 13:57

    Ja, so ein Live Stream ist schon was schönes gell, um eventuelle Fragen zum Spiel zu erfahren. Nur leider werden einige Fragen von Usern einfach ignoriert, was ich ziemlich schade finde, man kann wenigtens sagen darauf antworte ich nicht gell Enclase ;) aber naja ich werde so einen Stream nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr besuchen, was ich ziemlich schade finde, denn eure Seite ist schön gemacht aber in Stream werden einfach auf Fragen nicht geantwortet, ich errinnere an gestern wo ich mal zufällig in eurem Stream war und andere Fragen beantwortet wurden und meine gesamten Fragen einfach ignoriert wurden, nicht schön Enclase….
    Viel Spass euch, hoffentlich werden eure Fragen beantwortet.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      18. Mai 2011 - 15:02

      Stand doch deutlich dabei, dass wir gestern nur getestet haben ein wenig. Den Chat haben wir nur nebenbei mitverfolgt ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Luyyy123

    18. Mai 2011 - 13:35

    JA hat sehr viel Spass gemacht,gestern Abend

    Heute aber auch hoffe ich :-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. OldMcRumpi

    18. Mai 2011 - 10:33

    Das war ein sehr schöner Abend gestern mit Euch! Ich habe viel über Fischzucht erfahren und hatte grossen Spass. (Kugelkopf Lachsack):) :) :)
    Schön, zu hören, dass Ihr das jetzt öfter machen wollt. Grosses Lob auch an Schlumpfi. Sehr souverän, als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. BigFull

    18. Mai 2011 - 10:08

    Farmer_ich ich hab keine Probleme mit übermässig viel werbung ausser das eine fenster was beim öffnen der seite kommt. Vielleicht soltest du mal AdBlock updaten oder adblock deaktievieren dann kommst du auf die seite, aber diese hier ist eindeutig besser da hier keine werbung ist und hier das meiste auch schneller erscheint.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -hans334-

    18. Mai 2011 - 07:49

    ich hab das schon bei den lezten malen nicht hinbekommen und diesesmal wird es sicher nicht anders sein*schnief*

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Gangster09_7

    18. Mai 2011 - 06:47

    Ich werde euch sicherlich zuhören ;)
    Viel Spaß :)

    ______________________________________

    http://gangster097-farmerama.blogspot.com

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. *DC*

    18. Mai 2011 - 06:32

    STELLT DEN CHEAT DANACH NOCH IM I-NET DAS MANN ES SICH WIDER SNSCHAUEN KANN

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Quirligirl

    18. Mai 2011 - 03:30

    Oh mein Gott, ich habe leider keine Gruselkürbisse mehr :( (( … aus Versehen ALLE eingetauscht … hätte gerne einen einzigen, damit ich weiter anbauen kann. Lässt sich da was machen? Lieben Dank im Voraus … Quirligirl
    ID: 6843894

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. funny83

    17. Mai 2011 - 23:50

    och schade, hab spätschicht und muss bis 22 uhr arbeiten!
    Wünsch euch allen viel spass beim zuhören und fragen stellen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Farmer_ich

    17. Mai 2011 - 23:14

    Hi Ihr Beiden,
    echt super was Ihr hier aufgezogen habt.
    @Enclase: Deine ehemalige Heimat hat es nun geschafft, dass deren Seiten nicht mehr aufrufbar sind. Nur noch Werbung – und nun sogar so dass es trotz AdBlock nicht mehr möglich ist einen Artikel zu lesen. Sei froh dort nicht mehr zu sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. michaelsunny

    17. Mai 2011 - 23:12

    würde das gerne auch machen!denn ganzen Tag nur das eine spiel spielen und alle können zusehen!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: