Login-Bonus – Eigene Tabelle

Ich lese immer wieder in den Kommentaren, dass sie nicht den Login-Bonus kapieren. Des wegen habe ich dies ein mal in einer Tabelle verbildlicht.

Die Level sind zeilenmäßig und die Tage spaltenmäßig zu lesen.

Sollten dennoch Fragen aufkreuzen, könnt Ihr sie gerne hier stellen.

Einfach aufs Bild klicken ;)

87 Antworten zu “Login-Bonus – Eigene Tabelle”

  1. beetle-bee

    04. Nov 2012 - 12:40

    Bin heute beim 21. Tag und verstehe nicht, wann man überhaupt mal eine Level-Belohnung bekommt?
    Ich bekomme immer nur noch entweder 1 Freidreh, 4 Sudü oder 30xEP Lvl!
    Das einzige was ich Level 90-100 (bin 90) bekommen habe, war das Starterpaket Prodk. Handwerk.
    Vllt. kann mir ja jemand helfen? ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    29. Okt 2012 - 09:13

    So – ich hab´s.

    Ich habe dreimal ausgesetzt (auch nicht nur mal zu Besuch geguckt)

    Ab heute bin ich wieder aus Level 1!

    So also geht es.

    Viel Glück!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Duckerl

      29. Okt 2012 - 10:28

      Jupp, daran bestand meines Erachtens kein Zweifel, dass man, wenn man sich nicht einloggt und sein Geschenk dementsprechend nicht abholt, wieder von vorn bei Tag 1 beginnt. :)

      Die Startpakete wird es, sofern man sie schon bekommen hat, aber nicht noch einmal geben.
      @theduckhunter: Ich hoffe du machst jetzt keine Jagd auf mich *lol* ;) – aber da bin ich mir (leider) absolut sicher. Schau dir nochmal die Tabelle zur Ausnahme für Level 5 (Artikel: FAQ Login Bonus) an – da steht außerdem etwas von wiederkehrenden Belohnungen, jedoch nicht über den Startpaketen.

      Nun ja, ich fange heute ebenfalls bei Tag 1 an – die levelabhängige Belohnung, sowie die Grundgewinne für meine Kategorie z.B. bei Tag 4 finde ich besser als die 40 EP x Level & Grundgewinne bei Tag 5 – vielleicht habe ich ja mal Glück und bekomme sogar 15% mehr EP für 30 Min.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Superkalifragilistischexpiallegetisch

        29. Okt 2012 - 10:36

        quod sit demonstrandum ;-)

      • theduckhunter

        29. Okt 2012 - 11:02

        Sorry, Leute,
        aber ich glaube, dass heute jeder wieder bei Tag 1 anfängt. Egal ob er ausgesetzt hat, oder nicht. Darauf haben wir gar keinen Einfluss.
        Ich z.B. habe schon vor ein paar Tagen mal ausgesetzt und bin zunächst trotzdem auf Stufe 5 geblieben. Heute plötzlich bin ich auf Stufe 1, obwohl ich gestern mein Geschenk abgeholt habe.

        BP ist da entweder ein Fehler unterlaufen, oder sie machen das extra.

        @ Duck erl ;) lol :) ich habe immer noch Hoffnung mit dem Starterpaket …!

      • MissPiggy4044

        29. Okt 2012 - 11:36

        theduckhunter: Ich bin noch bei Tag 5. ;)

      • theduckhunter

        29. Okt 2012 - 14:09

        @ MissPiggy

        Dann hab ich wohl falsch gedacht…. ;) LG

  3. $Schneckchen$

    29. Okt 2012 - 08:33

    Also ich bin Level82…
    hab jeden Tag abgeholt….
    und fang heute von vorne an…
    IST DAS RICHTIG ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. micha1961

    28. Okt 2012 - 07:41

    also ich bekomm seit tagen nur 2 freidrehs

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. vyper1

    28. Okt 2012 - 06:14

    also was iss denn schon wieder los bekomme seit 3 tagen nur freidreh???

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. lady_miss

    27. Okt 2012 - 17:02

    Das stimmt doch gar nicht ich bekomme schon seit 3 Tagen 2 Freidrehs mehr nicht !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. theduckhunter

    27. Okt 2012 - 09:59

    Ich hab´s mal ausprobiert und mir mein Geschenk gestern extra nicht abgeholt:

    Ergebnis: Bin heute nicht auf Stufe 1 zurückgefallen, sondern habe meine „normalen“ Geschenke für Stufe 5 / Level 70-89 erhalten. Heute waren das 2 Freidreh. Folglich gibt es auch keine Möglichkeit, sich die Sondergeschenke / Starterpakete doppelt zu holen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Duckerl

    26. Okt 2012 - 11:22

    Bedenkt, dass man die Sondergeschenke (hier Starterpakete genannt) EINMALIG bekommt, siehe Artikel „FAQ Täglicher Login Bonus“ – „Ausnahme für Level 5“. Wenn ihr also angenommen heute aussetzt, morgen wieder bei Tag 1 anfangt, euch kontinuierlich einloggt und erneut bei Tag 5 ankommt, geht es direkt mit einem Freidreh und einen der Grundgewinne, wie Heidelbeere es nannte, weiter. Es sei denn, man erreicht mit seinem Levelaufstieg eine neue Level-Kategorie (z.b. 90-100) dann darf man mit dem jeweiligen Starterpaket „Produktion Handwerk“ für eben diese Kategorie rechnen. Ich z.B. bin Level 83, habe bis zu meiner Level-Kategorie (70-89) alle Starterpakete erhalten und bekomme folglich bei Tag 5 immer „nur“ den Freidreh und einen der Grundgewinne, bis ich eben Level 90 erreiche.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Duckerl

      26. Okt 2012 - 11:28

      Kleine Ergänzung: …einen der Grundgewinne oder natürlich einen levelabhängigen Gewinn, in meinem Fall 40 EP x Level, weiter. ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      26. Okt 2012 - 12:51

      Bist du sicher, dass man die Sondergeschenke nur einmalig bekommt?

      Was die FAQ betrifft, ist sie, was dieses Thema betrifft, sehr widersprüchlich, finde ich.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Duckerl

        26. Okt 2012 - 16:25

        Todsicher! Ich zitiere: „Ausnahme für Level 5:
        Wenn ein Spieler zum ersten Mal die höchste Stufe erreicht, bekommt er statt der Belohnung für Stufe 5 ein besonderes Geschenk (Startpakete).
        Wenn er danach am Tag wieder einloggt, bekommt er aber die Belohnung, die in der Tabelle bei Stufe 5 steht.“
        – Klingt für mich nicht widersprüchlich, sondern plausibel. Die Startpakete sind als Geschenk für das erstmalige (!) erreichen der nächst höheren Level-Kategorie gedacht – da ich bereits Level 83 bin, habe ich alle Startpakete, die ich bereits hätte kriegen müssen & die Neufarmer nach und nach erhalten (eben immer wenn sie in eine neue Level-Kategorie kommen), sofort aneinandergereiht bekommen. Somit wartet auf mich, nachdem ich alle bisherigen erhalten habe, nur noch Startpaket „Produktion Handwerk“, sobald ich Level 90 erreiche. Da man jede Level-Kategorie selbstverständlich nur einmal zum ersten Mal erreichen kann, gibt es jedes Startpaket einmalig.

    • Superkalifragilistischexpiallegetisch

      27. Okt 2012 - 12:39

      Ich werde ab heute (zum ersten Mal nicht abgeholt) mit meinen beiden Accounts parallel einmal testen, was sich mehr lohnt.

      Also: ein account zieht weiter durch und einer startet ab morgen wieder bei Stufe 1.

      Man muss kein Rechenkünstler sein um zu wissen, dass sich sich die ersten 10 Stufen mehr und und kalkulierbarer lohnen, als mit Glück jeden Tag einen zweiten Freidreh oder ein paar Punkte zu bekommen.

      Ich bin sehr gespannt werd´s notieren.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • theduckhunter

        27. Okt 2012 - 12:54

        … man startet aber nicht mehr bei Stufe 1, leider. Hab´s schon ausprobiert…

  9. schleudermaus

    26. Okt 2012 - 08:37

    Ich bin seit der Einführung des Login wie immer täglich im Spiel. Ich bin Level 84 und bekomme seit zwei Tagen nur 3360 x Ep.
    Da kann doch was nicht stimmen, wenn man die Tabelle sieht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Heidelbeere

      26. Okt 2012 - 11:31

      es stimmt alles so wie es ist ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Duckerl

      26. Okt 2012 - 11:35

      40 EP x Level (in deinem Fall Level 84) = 3360 EP – du hast die levelabhängige Belohnung bekommen: alles ok. ;)

      Die Kategorie 70-89 bekommt bei Tag 5 (vorausgesetzt man hat bereits alle bis dahin erhältlichen Starterpakete bekommen) entweder, zusätzlich zum Freidreh, 30 EP x Level, 4 x Superdünger, einen weiteren Freidreh oder eben die levelabhänige Belohnung: 40 EP x Level.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. WerherSchwung

    26. Okt 2012 - 01:13

    Hallo Heidelbeere grandissimo, bravissimo vielen Dank für die wunderschöne Tabelle. Damit kann man leben,. denn die vorherige Beschreibung war etwas für Mathematiker. Dabei kenne ich mich sogar etwas in der Mathematik aus. Nochmals vielen Dank.. Leider ist es am 5.Tag plus 10 ziemlich tostlos mit 30 EP X Level.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. joshi20

    26. Okt 2012 - 00:03

    Ich war seit der Einführund des Schafes jeden Tag drauf …heute habe ich 4 x sd bekommen :( und ich bin lv 83

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. xlfisch

    25. Okt 2012 - 17:21

    ich finde es toll, aber die freidrehs, die ich schön 4x bekommen sollte sind leider nicht erschienen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. deafu1111

    25. Okt 2012 - 12:15

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    25. Okt 2012 - 11:57

    Ach, bevor ich es vergesse – Danke für die feine Übersicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    25. Okt 2012 - 11:56

    Wenn ich das richtig sehe, lohnt es eigentlich erst richtg, ab dem Erreichen des höchsten Levels wieder von vorne anzufangen.

    Dann sind zum Einen die „Preise“ kalkulierbar und zum Anderen auch besser.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. deafu1111

    25. Okt 2012 - 11:52

    Hallo,
    heute fängt der Bonus von vorne an, die letzte Stufe ( Kürbismarmelade und Ananasgebäck) schein zur Zeit vergriffen.
    Level 85

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Klon

    25. Okt 2012 - 11:51

    Hi, hatte heute den normalen Freidreh und einen zusätzlich, sonst nix.

    Nicht negativ gemeint.
    Ich freue mich über alles was ich zusätzlich bekomme.
    Klon

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. 70chifli

    25. Okt 2012 - 11:41

    ich habe heute nur 2100EP und 1 freidreh bekommen…und das ist auch nicht auf der Tabelle..und bin Level 82

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: